LP Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokx, *****n

@fensterrahmen
typ, du bist einfach nur noch lächerlich. ein ellenlanger beitrag gefüllt mit scheiße in jedem satz ... das muss man erst mal schaffen. geh in den keller und hör orgi ...
:cool:
 
Re: auch im Intresse von Bushido

Original geschrieben von Fensterrahmen


naja gut aber was will man von Underground erwarten der bei Amazon zu kaufen is..

Bei Amazon kriegst du alles!!! Die ganzen Bassboxxx und Orgi und ILM Sachen hören sich im Vergleich zu CCN an wie schlecht aufgenommene DemoTapes! Glaubst du so´n Scheiss hat was im Plattenladen oder im so nem Versand wie Amazon zu suchen?
Hör weiter die alte Musik ohne Qualität, ich halte die Ohren offen und höre wie die Leute besser werden;)
 
Re: auch im Intresse von Bushido

Original geschrieben von Fensterrahmen
also ich finde CarloCoxxx*****n sehr enttäuschend, es macht kaum Spass zu hören. Die besten Tracks meiner Meinung nach sind Gordon...& Boss, welche allerdings schon auf der BravoHits34 ähhh ich meine Ansage Nr 1 zu hören waren. Gut das ein oda andre Lied lässt sich auch noch hören, wie dein Leben, wo uns Bushido erklärt das Schule scheisse is...

Also Checken wir nochmal:

Beats - Schlecht& langweilig
Lyrics - Mies (ich klatsche alle an die Wand, den ich bin Bushido
Mann)

So, was ich auch noch los werden wollte also die alten Sachen sind eben immer besser siehe Sekte und Bushido, naja gut aber was will man von Underground erwarten der bei Amazon zu kaufen is..achso ganz süss war noch der flyer mit dem man sich Aggro nach hause holen kann, da findet jeder was ihm noch fehlt, also wann kommt den die BushidoBettwächse oder SekteStofftiere??

Also Piece ihr harten Rappa aus Berlin, ich find euren sound von früher besser und Aggroberlin is was für Schwuchteln, achso wie wärs also ich fänds cool wenn ihr euch vielleicht mit en paar Hamburgern zusammen tut, vielleicht geht dann noch mehr kommerz und der rubel rollt richtig..

mfg Claus

ps: ich bin froh das orgi vernünftig is und nicht abhebt wie ihr..sorry



ich glaube du hast den blick der realität verloren!
also entweder bist du taub und gefühllos oder einfach nur jemand der keine ahnung von musik und ihrer qualität hat!
naja, wie dem auch sei, du tust mir leid!
 
jetzt kriecht ma net alle bu in den arsch.is ja eklig......

ccn ist gut und das wissen wir alle.
 
Original geschrieben von hassard
jetzt kriecht ma net alle bu in den arsch.is ja eklig......

ccn ist gut und das wissen wir alle.

was ich geschrieben hat, hat nichts mit arschkriechen zu tun, sondern ist nur meine meinung!
ich kann es einfach nicht nachvollziehen wenn jemand behauptet, dass ccn schlechte beats hat!
für mich hat das nichts mit arschkriechen, sondern vielmehr mit meinungsäusserung zu tun!
 
der antiPopulist is back..

naja gut, also wenn euch dieser KommerzStyle gefällt is ja süss aber seit mal ehrlich welcher drei tracks sind für euch die besten auf ccn?? also wenn keiner von euch gordon oda boss bei den drei auftaucht lügt ihr...
so die beats sind geschmachs sache, aber ich höre halt persönlich liebe miami beats..
so und wenn ihrs immer noch nicht gerafft habt, alle aggroBerliner
werden bald auf Viva laufen und bei BravoTv ihre neuste maxi representen..
so und nochwas zum inhalt, bushido, kannst du deine texte mal ohne cocaWirkung anhören?? also jeder der deine texte hört is bestimmt nich so hart wie du aber ich schwör dir keiner klatscht leute an wände, saugt coca und geht in die schule, naja aber von solchen leuten willst du nichts wissen, es tut mir leid aber mit deinem depriStyle der nur in kompletten Exzentrismus endet is von guten battleRap nich viel übrig..


so, alle die nich meiner meinung sind, sorry aber es musste halt mal gesagt werden, weil 12 hartverdiente € sind mir für sowas echt zu schade..

piece und ich bin draussen und hoffe das leute wie Orgi oda Taktloss so bleiben wie sind, nämlich underground und kein Pop...

mfg Claus
 
du wirst mit jedem mal lächerlicher !
du bist bestimmt einer, der sich sachen anhört, in denen vom dick kohle machen usw. redet und heftigst drauf abgeht, sobald einer aber mal minimal mehr einheiten verkauft (siehe bushido) findest du sie scheiße !
das ist kein musikgeschmack, sondern eine profilsneurose, trottel !
:cool:
 
Original geschrieben von OO Lee
@fensterrahmen
typ, du bist einfach nur noch lächerlich. ein ellenlanger beitrag gefüllt mit scheiße in jedem satz ... das muss man erst mal schaffen. geh in den keller und hör orgi ...
:cool:

Original geschrieben von OO Lee
@fensterrahmen
typ, du bist einfach nur noch lächerlich. ein ellenlanger beitrag gefüllt mit scheiße in jedem satz ... das muss man erst mal schaffen. geh in den keller und hör orgi ...
:cool:

lol, also die zwei 00 passen zu dir weil du bist halt echt die doppelNull

mein Beitrag is bietet argumente und dein post is nicht mal ne kritik sondern nur gequiertelte scheisse..

und was erzählst du von keller du mongo, du kannst ja weita
was weiss ich unter deiner brücke an der A66 hören..

ps: ich wünsche mir das muschis wie du einfach mal die finger
still halten..
 
Original geschrieben von OO Lee
du wirst mit jedem mal lächerlicher !
du bist bestimmt einer, der sich sachen anhört, in denen vom dick kohle machen usw. redet und heftigst drauf abgeht, sobald einer aber mal minimal mehr einheiten verkauft (siehe bushido) findest du sie scheiße !
das ist kein musikgeschmack, sondern eine profilsneurose, trottel !
:cool:


ey yo, ich nick verstehen was du fasseln tun affenhirn..
mir es wurst ob bushido 1 oda 100000 alben verkauft..
was is den eine profilneurose?? ich glaube du musst dir erstmal en buch für entwicklungspsychologie kaufen, in dem du versuchst zu verstehen was nuerose bedeute..

also hau rein leeLächerlich:p
 
jetzt meinst du wohl mit mir auf nem gehobenen niveau diskutieren zu müssen und mich lächerlich machen zu können ... tut mir leid, dass du mich da leicht verfehlst !
aber deine argumente sind einfach nur noch D.U.M.M.. das album als pop zu bezeichnen ist ein leeLächerlich. gut, wenn du es schlecht findest, aber mit deinen argumenten kannst du einfach sowas von kacken gehen ...
hältst du etwa das unkoordinierte orgi-rumgeschreie für so gut, weil du DER musikliebhaber ist, oder weil er "untergrund" ist ? auf taktlo$$ passt die bezeichnung wohl shcon sehr lange nicht mehr, spätestens seit man seine platten bei WOM kaufen kann !
aber man muss dir anrechnen, dass du im gegensatz zu den meisten orgi-fans einen kompletten satz auf die reihe kriegst ...
bis dann, rebell !
:cool:
 
Re: der antiPopulist is back..

Original geschrieben von Fensterrahmen
blabla

und hoffe das leute wie Orgi so bleiben wie sind, nämlich underground und kein Pop...

orgi hat gar nicht das potenzial "pop" zu machen...
 
Re: Re: der antiPopulist is back..

Original geschrieben von pha$$e


orgi hat gar nicht das potenzial "pop" zu machen...

naja, vielleicht will er das auch garnicht! auf jedenfall hat der das potenzial zum poppen!
orgi pörnchen!:cool:
yo!
 
Re: der antiPopulist is back..

Original geschrieben von Fensterrahmen
naja gut, also wenn euch dieser KommerzStyle gefällt is ja süss aber seit mal ehrlich welcher drei tracks sind für euch die besten auf ccn?? also wenn keiner von euch gordon oda boss bei den drei auftaucht lügt ihr...
so die beats sind geschmachs sache, aber ich höre halt persönlich liebe miami beats..
so und wenn ihrs immer noch nicht gerafft habt, alle aggroBerliner
werden bald auf Viva laufen und bei BravoTv ihre neuste maxi representen..
so und nochwas zum inhalt, bushido, kannst du deine texte mal ohne cocaWirkung anhören?? also jeder der deine texte hört is bestimmt nich so hart wie du aber ich schwör dir keiner klatscht leute an wände, saugt coca und geht in die schule, naja aber von solchen leuten willst du nichts wissen, es tut mir leid aber mit deinem depriStyle der nur in kompletten Exzentrismus endet is von guten battleRap nich viel übrig..


so, alle die nich meiner meinung sind, sorry aber es musste halt mal gesagt werden, weil 12 hartverdiente € sind mir für sowas echt zu schade..

piece und ich bin draussen und hoffe das leute wie Orgi oda Taktloss so bleiben wie sind, nämlich underground und kein Pop...

mfg Claus

Du Spast, dir ist klar, dass jeder Künstler kommerziell ist oder ? Denkst du Leute oder Orgi sind nicht kommerziell veranlagt ? Nein ? Wieso verkaufen sie ihren Shit dann ? Taktloss meinte mal, er würde erst wieder 'ne Neue BRP machen, wenn er wieder Geld braucht. Pseudo Underground, was mehr als 3 Platten verkauft ist nicht mehr real oder was ?
 
"Um Untergrund zu sein musst du dir ein Loch graben-
ich schick dich auf dein Minenfeld und wir spielen topfschlagen"

Ich bin echt mal gespannt, wann euer "Hip Hop" von den Dogmen wegkommt... das is echt schon lustig anzusehen wie jeder meint den bösen kommerz von der Unbefleckheit der Erhobenen Tempel wegzubringen... zählst du auch Elemente? oh mein gott...
Du musst mal deinen Rahmen sprengen.. bist du dir überhaupt im Bilde? :oops:
 
Re: Re: Re: der antiPopulist is back..

Original geschrieben von MEAN


naja, vielleicht will er das auch garnicht! auf jedenfall hat der das potenzial zum poppen!

yo!

Weil er das sagt???
Mit wixen kommt man auch zum Orgasmus!
Ein Sexkönig der für Sex bezahlt, krass!
Wenn Orgi ernsthaft Sexkönig ist bin ich ernsthaft Sexgott!
 
Sehr lustiger thread ...

LUSTIG !!!


Auf jeden fall weiss ich jetzt wo ein haufen der ganzen spasstis bei mzee.com abhängt ...


Ey yo piece man ...

.......................................
 
na gut..also wie ihr denkt..hoffentlich schlaft ihr heute wieder süss in eurer BushidoBettwäsche...

so, mal an alle die ahnung haben und nicht die kleine arschKidz die mir was von argumentiern erzählen wolln, gelle pussyLee..

also welches Sekte album ist euer Lieblingsalbum vor Aggro???

aber gut das is mir eigentlich auch egal, aber wer sintflows/back../Kein.. schklechter findet bzw. Aids am fettesten
findet soll hier mal posten..
so und was ich auch schonmal sagte auf der ansage, die die leute ködert und auf der die besten alben auskopplungen sind wird man total verraschst, ich hab ccn blind gekauft und hatte viel
zu hohe erwartungen..naja und noch an son en voll deppen, mir is schon klar das orgi oda taktloss keine musik machen um die leute zu amüsieren, aber egal, ich finds immer noch schwul das aggro berlin immer näher an vivaNiveau herran kommt..

keine freundlichen Grüsse für ein paar forum ****a..

ps: ey moderator ---> hoho, scherzKeks, lass mich ma beissen..
 
...

nur weil aggro berlin qualität produziert und promo macht sollen sie viva niveau haben ? ... guck dir savas an, der läuft auf viva, der hat seine texte auch extrem an den mainstream angepasst ...

du gönnst aggro den erfolg nicht, du bist enttäuscht, dass das potenzial von bushido und den sekte jungs nun nicht mehr dazu da ist, bassboxxx oder ilm produktionen zu verbessern, ... das ist mein eindruck ...

ich weiss das bushido auf jeden fall 'nen korrekter kerl ist, und gute musik macht, da hat er den erfolg und die kohle ach verdient ...

ich hör auch bassboxxx und ilm, jedoch bin ich langsam enttäuscht, da auf jedem ihrer releases immer nur noch wenig richtig gute trackz sind ... und das hat nichts mit real sein zu tun, sondern das sie ihre "fans" abziehen wollen und nur auf die kohle aus sind ... sie haben gemerkt wie leicht es is - 'ne cd rausbringen mit hauptsächlich alten und schlechten sachen drauf und trotzdem verdinenen da ihr guter ruf vorrauseilt ... aber der gute ruf stirbt bei ihnen ab, wenn es so weiter geht !
 
Zurück
Oben Unten