Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

ah...noch zwei Beispiele die mir nie nie nie aus den Ohren gehen werden...

BobbyMcFerrin: Dont worry be happy...

sowie..

Monty Python: Always look on the bright side of life...


..danach is die welt wieder in Ordnung.. :)
 
isch hab noch eins :::

sweat , alalalalalong von inner circle

oder the shamen hatten immer geile songs
 
Jau...Gööööörl, i want to make you sweat........BURNER!!!!...aber psst..lass das bloss nicht die Reggae-puristen hören.. ;)
 
Das erste DJ Bobo lied :D :D :D :D

Mr. Vian - Culture Beat
Spin Doktors - 2 Princes (oda so)

Ach da gibts hunderte zum Aufzählen . . . aber das würde zu lange dauern, die ganze Seite in Anspruch nehmen und mir kein Bock machen :D :p
 
absolute beginner feat. samy deluxe - füchse

der oberburner, unschlagbar, dieses lied hat mich zum hiphop gebracht...
 
doors - raiders on the storm , doors - the end , pixies - where is my mind? , prodigy - no good , tito&tarantula - after dark , dust brothers - this is your life , das akte x -theme :eek: und des twin peaks - theme , eric clapton - layla ...
 
The Prodigy - Firestarter

E-Rotic - Fred come to bad (damals so was von geil gewesen :oops: )

Es gab so mitte der 90er mal so ein Lied, kann mich da nicht mehr
so genau dran erinnern, nur noch an das Video. Da war
irgendwas in nem Wald oder so, oder besser gesagt auf ner
Wiesie im "Alice in Wonderland" Stil, auf jeden Fall haben ständig
die Bilder gewechselt.. War auch so techno Zeug.. Weiß rein
zufällig jmd. wie das heißt?!
 
yesterday von den beatles

habs früher in der realschule 6 jahre lang im musikunterricht singen müssen, weshalb es sich in mein gehirn eingefressen hat. ich höre alle songs von den beatles sehr gerne, aber bei diesem bin ich mir nicht ganz so sicher. :) werde ihn auf jeden fall nie wieder vergessen.
 
Zurück
Oben Unten