Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

ich weiss leider nicht wie die typen hiessen dies gemacht haben aber der track bleibt immer in meinem kopf wahrscheinlich weil ich gezwungen wurde ihn so oft zu hören :mad:

irgendwas mit summerjam weiss ich garnich :oops: nervig aber war doch KULT :D
 
meinst du underdog project? geile titten und tangas im clip, und fette Jetskis action, aber absolut beschissener song?
 
Original geschrieben von funkyforch
meinst du underdog project? geile titten und tangas im clip, und fette Jetskis action, aber absolut beschissener song?

yüar war das so 98? oder so :D oder wars 2000 ich meine das waren die irgendwas mit under war da nähmlich hört sich alles so RnB mässig an son typischer Eiswerbung track :oops:
 
hätte er es lieber gelassen

schrecklich der track........ich krieg da sodbrennen von :eek:
 
...und es war so 2Step angehaucht, wie's zu der Zeit üblich war;)


mein Song (u.a.) Culture Beat - Mr. Vain, 4 Non Blondes - kein plan wie der titel is:confused:, aber is so von 93 und deren bekanntestes
 
von wem war diese auf R&B gemachte Version von Stairways to heaven? find ich ganz gut eigentlich.

was auch jede party rockt: we are going to ibiza von vengaboys:D
 
von vengaboyz ist doch fast alles gleich :D

oder
Run DMC - its like that :eek: kann man nich vergessen

und natürlich der mortal combat theme song :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von FaulesArschloch



mein Song (u.a.) Culture Beat - Mr. Vain, 4 Non Blondes - kein plan wie der titel is:confused:, aber is so von 93 und deren bekanntestes


von Mr vain gibts ja jetzt ne neue version, hab ich aber noch nie gehöhrt.

4 non blondes lad ich grad runter, hast mir voll lust gemacht das nochmal zu höhren. titel is whats going on
 
Original geschrieben von funkyforch
von wem war diese auf R&B gemachte Version von Stairways to heaven? find ich ganz gut eigentlich.

was auch jede party rockt: we are going to ibiza von vengaboys:D

g´s incorporated kann es nur sein
 
Snap: rythm is a dancer.....
da hats selbst meinen Arsch aufn Dancefloor gejuckt......

KrissKross: Jump...
Alltime-fave, weil mit die erste platte von mir..und selbst heute hab ich nachm hören das dringende Verlangen die Klamotten verkehrt rum anzuziehen...

Prodigy: No good....
muah..Ex-frontmann Keith flint noch ganz brav in öko gehalten und Statisten, die einfach nur abspacken...Anfänge des Jungles..

Snow: informer..
Der Versuch mitzutoasten von vornerein verurteilt...aber dick!

4NonBlondes..Whats going on..
One hit wonder..aber ein guter...

Sinead o Connor: nothing compares to you..
Zu dem hab ich dann mal mit der ersten Tuse getanzt.. *g*

Dr. Alban: its my life...........
Voll bis oben hin und nicht mehr zurechnungsfähig, entwickelt dieses grandioses Beispiel zeitgenössischem Musikmurks prima seine Entfaltung...ähnliches Beispiel..Haddaway: What is love

ach..da gibts soviel..
 
Zurück
Oben Unten