Songs...die ihr nie vergessen werdet..!!

^^ nee, ist ein anderes

Young Yeezy feat. R. Kelly - Go getta


Immer, aber wirklich immer, wenn ich es höre muss ich es unbedingt noch 5-10 mal wiederholen, weil es einfach ein Monster von einem Track ist.
 
Frank Zappa - Bobby Brwon
Erinnert mich irgendwie immer an die gute alte Zeit nach dem Abi.. keine Ahnung warum habs damals wohl einfach nur zu oft gehört ;)
 
Digga-Always here

+

Redman&Method Man-Rockwilder(erste Rap-Single die ich je hörte)

sonst hat i-wie kein Track ne extrem besondere Bedeutung
 
Arrested Development - Mr. Wendall
DJ Honda & Mos Def - Travellin' Man
Mobb Deep - Survival Of The Fittest


Die Tracks und noch viele andere geile hatte ich vor paar Jahren (2002/2003) ma gebrannt. Und dieser Sommer war so Hammer. Überall hingecruist, action gemacht ... und diese Cd gehört.

Memories.......
 
Blumentopf - 6Meter90
&
RAG - Unter Tage

Beides gute Erinnerungen an einen Kumpel, der sich totgefahren hat. Ohne ihn wären viele von uns erst viel später auf beide Gruppen aufmerksam geworden.

R.I.P. Christopher
 
Irate - Vendetta

Mit dem Track habe ich die wirkliche Härte von HC im Pit kennengelernt.
Einfach unglaublich, was abgeht, wenn der Song läuft.
 
Wham - Last Christmas

Da es seit dem Releasejahr jedes Jahr wieder in die Charts kommt und überall gespeilt wird. Eigentlich kann man es auch gar nicht mehr hören, aber wenn es erstma wieder weihnachtet geht irgendwie alles.
 
Dilated Peoples - worst come to worst.... war vom ersten hören an mein lieblingssong !!!
 
Bob Marley - No woman no Cry
DMX - Whats my Name
Wu Tang - Gravel Pit
De La Soul - Ohh
N.W.A - F*** tha Police

Und fast alles von Michael Jackson & James Brown

Legenden !!
 
Ich werd Bow Wow ft Omarion--Let me hold you
nie vergessen habens früher ganz schön oft gehört und so die guten alten zeiten ebne mir fällt auf ich hörs grad schon wieder:D
 
the cure - close to me

.. einfach ein zeitloser klassiker wie ich finde.. hörts euch ma an
 
Zurück
Oben Unten