Solidarität mit Israel

Original geschrieben von Einsatz
hier wird einfach jedes wort auf die goldwaage gelegt und pausenlos mit dem zeigefinger rumgefuchtelt...

das sagen ja schon einige....und zwar über die hiphoppartisanen crew die hier rumgabbert.
 
Volle Übereinstimmung mit DomLen!

Koljah & Hakan: Eure "9 Akte von Domlen" oder wie auch immer sind nichts anderes als (absichtliche?) Fehlinterpretationen von eindeutigen Aussagen, nur damit es in euer Weltbild passt und ihr irgendjemanden als Antisemiten beschimpfen könnt. Und bei allem Respekt, aber wenn bei einer solchen Diskussion Texte gepostet werden, dann sollten die auch von objektiven Quellen stammen (oder sind alle deutschen Medien antisemitisch:rolleyes:?) und nicht von irgendwelchen einseitigen Antifa-Autoren...

So, jetzt reichts mir eigentlich auch hier...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Auch wenn ich inhaltlich nicht unbedingt mit DomLen über einstimme, so muss ich ihm in Bezug auf unsere unterbeschäftigten Konsumkinder mit vorgekauten revolutionsgedanken, vollkommen recht geben.

Ich finde ehrlich gesagt auch unerträglich, was man hier so lesen muss und der Vorwurf, ich würde nicht vernünftig diskutieren hängt wohl direkt damti zusammen, das ich einfach nicht einsehe warum ich Worte auf solchen offensichtlichen Schwachsinn verschwenden soll. Da verfalle ich lieber ein bisschen in Polemik um Aggressionen ob solcher Kurzsichtigkeit und weltfremdheit los zuwerden.

word. genauso hats domlen auf den punkt gebracht, was zeckenkoljah betrifft.


bangt koljah wegen der verbreitung linksradikaler hetzschriften!!
 
Ne, dann wäre MZEE ja auch nicht besser als HipHopPartisan was Toleranz für andere Meinungen angeht...
Ich frag mich übrigens, warum ich da gebannt wurde...
 
Tut mir leid, DomLen, ich habe einen Riesenfehler gemacht, als ich dich mit klug betitelt habe. Deine Kritik an den 20 Fakten ist überaus lachhaft. Ich gehe darauf ein und das obwohl ich keine Lust mehr auf deine Scheiße habe. Das dir Leute wie Killa Instinct und nik0 recht geben, sollte dich irgednwo stutzig machen (auf der einen Seite nik0, der kein Problem hat, ein Foto von sich zu posten, auf dem er einen Hitlerbart trägt und auf der anderen Seite Killa Instinct, der nicht zwischen Kommunismus und Sozialismus zu unterscheiden weiß. Nebenbei auch noch mr.spangler, der Abschiebung vollkommen unterstützt und ebenfalls kein Problem damit hat einfach grundlos zu negieren. An diese Leute appellierst du. Bravo.)

wie schön das hier erwähnt wird, das sich auf dieser ach so winzigen putzig kleinen fläche von "1/6 von einem Prozent" einige wichtige heilige stätte der palästnenser befinden mal ganz davon abgesehen, das nieman sie gefragt hat! mal ganz davon abgesehen das man bei prozentangaben immer darauf achten muss, WOVON man realtiviet. hier geschicht das mal eben von der wnzigen fäläche der "arabische Welt". merkt ihr was!).

Ok. Hier ist schon deine erste Unterstellung und deine damit verbundene Unwissenheit. Diese heilige Stätte - Al Aksa - ist seit dem Staate Israel - für den jenes Gebiet ebenfalls eine heilige Stätte darstellt - für Angehörige jeder Religion offen. Vorher war es nur für Moslems möglich, da diese von einer "Verunreinigung durch die Anwesenheit eines Juden" gefaselt haben. Wieso erwähnst du nicht auch das, wenn du schon gegen Polemiken bist?


Genau so wie diese ach so friedlich klingende satz, das die Juden den Vorschlag der gründung 2er staaten AKZEPTIERTE? ach echt? das is echt ein toller und lobenswerter zug, wenn mir einer 1000€ schenk akzeptiere ich da auch manchmal weil ich ja so großzügig bin.

Du musst das im geschichtlichen Kontext sehen.

Nächster punkt ist die eklärung der unabhängigkeit. das dies OHNE jegliche absprache mit der UN und auf eigne faust geschah wird nicht erwähnt sondern nett in den nebensatz verpackt, das man denken könnte es sei alles im lot.

Wenn sie den Staat nicht proklamiert hätten -> wäre es eben nicht zu Israel gekommen, da ja der Gegenpart zu ISrael - komplett dagegen war.

1. .. Die Arabischen Staaten haben den UN-Plan zurueckgewiesen

Sie haben den Plan deswegen zurückgewiesen, weil sie Israel nicht dort haben wollen. Allein aus dem Grund. Nur aus dem Grund. Weil es Juden sind. Deswegen wollten sie kein Israel dort. nichts anderes. Nur das. Es ging ausschließglich gegen Israel. NIcht gegen den Rest. Palästina war doch vorher schon total egal für die arabische Welt. Jetzt davon zu schwadronieren, dass sie es für Palästina gemacht haben ist absurd.

erst inhaltlich beschönigte halbwahrheiten und jetzt PAUSCHALISIERUNG UND HASS. das ist KEINE sachlich auseinanderstzung!

Das ist schon wieder so ne typische Projektion. Anstaatt zu sehen, dass der Hass gegen Israel ging, werden die Fakten als "halbwahrheiten" betitelt und damit der Hass von Israel auf die arabische Welt manifestiert.

eideutig zitate, die dazu da sind um den hass gegen Palästina zu schüren! sachlich? objektiv? fakten?

Jaja, gegen Palästina. Wenn Hass geschürt wird - was absolut nicht stimmt - da es eben Fakten sind! - dann wird der Hass gegen Ägypten und Jordanien geschürt und nicht gegen Palästina.

zu teil eins: wie wäre es wenn man hinterfragt WARUM?
zu teil zwei: was soll man dazu sagen? hier wird einfach abgestempelt und dämonisiert!
Faktisch? Objektiv? Sachlich? NEIN, faschistisch!

Wieso Palästinenser Selbstmordattentate gutheißen? Ich als Moslem kann dir das exakt erklären. ihenn wir derzählt, dass sie in den Himmel kommen, dass sie dort alles bekommen, von denen sie hier nicht mal zu träumen wagen. Es ist nicht wegen der israelischen Politik denn sonst würde es auch Selbstmordattentate von diesem Ausmaß auch in Jordanien (welche mehr Palästinenser getötet haben als Israel!!!!!!!!!) geben. Gibt es aber nicht. Warum? Weil dort keine Juden sind.So, ab diesem Punkt steige ich aus, da du DomLen stetig das Wort faschistisch mit Israel verbindest. Tut mir leid, aber für Leute die "Faschismus = Israel" ( das schon zum wasweisichwievielten mal, obwohl du es ja rein "propagadandistisch" nutzen wolltest") propagieren habe ich nichts übrig. Das ist einfach die Höhe. Tut mir leid aber du bringst dauernd rechtsradikale Vergleiche im Bezug auf Israel. Kontinuierlich ist das dritte Reich in deiner Argumentatin dabei. Immer "Israel = Faschistisch" ..

H aka N
 
Original geschrieben von H aka N
Nebenbei auch noch mr.spangler, der Abschiebung vollkommen unterstützt und ebenfalls kein Problem damit hat einfach grundlos zu negieren. An diese Leute appellierst du. Bravo.)

nicht vollkommen.
 
Original geschrieben von mr.spangler
nicht vollkommen.

Du warst überhaupt gegen Immigration und hast behauptet, dass jeder in seinem Land bleiben soll, aber na gut, dann eben nicht vollkommen. Dennoch bist du für Abschiebung. Cool.

H aka N
 
@ hakan!

Hier mal eine Gegenposition zu deinem Denke: sie ist sehr konstruktiv und verständlich geschrieben:




2.

Die Antideutschen fordern eine 'unbedingte Solidarität' mit dem Staat Israel, dem Staat 'der Juden' ein. 'Die Juden' werden als volksgemeinschaftliche Einheit verstanden, Israel als ihr Staat. Die Brüche und Auseinandersetzungen in der israelischen Gesellschaft interessieren die Antideutschen nicht wirklich. Jüdische Kritiker am israelischen Staat, 'jüdische' Linke, werden, so sie überhaupt wahrgenommen werden, zu Verrätern am jüdischen Vaterland, der Bezug auf sie gerät in den Verdacht des Antisemitismus:»Ist heute möglicherweise antisemitisch, wer sich nicht klar und unmißverständlich hinter den Staat Israel stellt und sich statt dessen hinter einer ominösen israelischen Linken verschanzt, die ihn kaputt machen würde, wenn sie zum Zuge käme?« (bahamas 34)

Uns soll es nicht um die Frage der Existenzberechtigung des israelischen Staates gehen. Israel existiert und ist als entwickeltster kapitalistischer Staat der Region zu verstehen und zu kritisieren. Diese Kritik heißt aber weder, ein Existenzrecht Israels anzuzweifeln, noch, es zu verteidigen. Welchen Sinn sollte es für Revolutionäre machen, einen Staat abschaffen zu wollen? Was wäre an seine Stelle zu setzen? Welchen Sinn macht es andererseits, ein Staatsgebilde zu verteidigen? Wenn es um Solidarität geht, dann nur um Solidarität mit konkreten Menschen und ihren Kämpfen, nicht mit 'Völkern', 'Nationen' oder Staaten. Die Ebene von 'pro oder kontra Israel' ist nicht die Ebene unserer Auseinandersetzung mit dieser Gesellschaft. Wer glaubt, auf andere Weise Realpolitik betreiben zu müssen, ist im Auswärtigen Amt (die führen tatsächlich die Diskussion, welche Staaten sie auflösen und welche sie neu gründen werden) besser aufgehoben als in Debatten über die Aufhebung des Bestehenden.

Die antideutsche Pro-Israel-Position vollzieht nach, was der gemeine Antisemitismus und der deutsche Nationalsozialismus begonnen hatten: die Gleichmachung 'der Juden' (natürlich nicht mit derselben eliminatorischen Konsequenz). Dieses Projekt, die Nivellierung 'der Juden' zu einem 'Volk', ist, ob in diskriminierender Weise, wie es der Antisemitismus und Nationalsozialismus tat, oder mit positivem Bezug, wie es der Zionismus und die Antideutschen tun, konterrevolutionär und antiemanzipatorisch.

Jüdische Intellektuelle hatten von Anfang an die sozialistische Bewegung entscheidend geprägt. Anfang des 20. Jahrhunderts waren in Europa und an der nordamerikanischen Westküste jüdische Proletarier unter den am meisten revolutionären Elementen der Arbeiterklasse zu finden, ihren größten geschichtswirksamen Einfluß erreichten sie aber in Osteuropa. Plechanov bezeichnete diese jüdischen Proletarier: »in gewisser Hinsicht als die Avantgarde der Arbeiterbewegung Rußlands.« Diese Präsenz jüdischer Revolutionäre läßt sich nicht nur an Einzelpersonen, wie Marx, Lassalle, Trotzki, Luxemburg, zeigen, sondern kommt auch in dem Gewicht zum Ausdruck, das z.B. die Auseinandersetzung zwischen dem jüdischen Bund und den Bolschewiki am Vorabend der russischen Revolution hatte. Diese jüdischen Revolutionäre verbanden ihre eigene Emanzipation von rassistischer Diskriminierung mit der Befreiung von kapitalistischer Ausbeutung und verstanden sich natürlich in Opposition zu jüdischen Kapitalisten. Vielleicht war es gerade das Fehlen eines jüdischen Nationalstaates, das die jüdischen Proletarier zu Avantgarden des Klassenkampfs machte: sie hatten kein Vaterland, in dessen nationalistischer Ideologie sie sich verlieren konnten, wie es Anfang des 20. Jahrhunderts den europäischen Sozialdemokratien, namentlich der deutschen, erging.

Es war zunächst der Antisemitismus, der nur noch 'die Juden' sehen wollte. Der Antisemitismus hauptsächlich französischer Sozialisten und Anarchisten, wie Blanqui und Proudhon, machte aus Marx 'den Juden'. Der Antisemitismus erklärte sich die jüdische Großbourgeoisie ebenso zum Feind wie die jüdischen Proletarier, deren revolutionäres Ringen er nur in Zusammenhang mit einer Weltverschwörung 'der Juden' verstehen konnte. Diese Einebnung in der Betrachtung der jüdischen Bevölkerung Europas brachte der Nationalsozialismus zur Vollendung: in der Vernichtung waren alle Juden gleich.

Der Zionismus und sein Staat Israel verfestigen die Gleichmachung der Juden von der anderen Seite, also positiv. Die jüdische Volksgemeinschaft erscheint als positiver Bezugspunkt und ebenso wie beim Antisemitismus wird der Klassengegensatz zwischen jüdischen Proletariern und Kapitalisten hinter einer nationalistischen Ideologie versteckt. Wie jeder Nationalismus ist auch der jüdische gegen die revolutionäre Aufhebung des bestehenden gerichtet.

Der israelische Staat erscheint den Antideutschen aber als notwendiges Vehikel gegen die antijüdisch motivierte Vernichtung, das eben bis zur Aufhebung aller Staaten bestehen bleiben müsse. Er wird als notwendige Schutzmacht verstanden, als die er aber eben gar nicht fuktioniert. Es ist eine bittere Ironie, daß der Staat, in dem 'Juden' þ als 'Juden', nicht als Verkehrsteilnehmer oder Bauarbeiter þ aktuell am meisten bedroht sind, gerade Israel ist. Diese Bedohung ist das Resultat einer jahrzehntelangen rassistischen Politik, die trotz der zionistischen Ideologie zwischen westlichen und orientalischen Juden genauso gut zu unterscheiden wußte wie zwischen Juden und Arabern. Und auch heute ist Sicherheit in Israel eine Frage des sozialen Status: die Opfer der Selbstmordanschläge sind hauptsächlich die ärmeren und besser erreichbaren Israelis, osteuropäische Einwanderer oder verarmte sephardische Juden in den Siedlungen. [1]

Wenn diese rassistische Spaltung der israelischen Gesellschaft samt der besetzten Gebiete zu irgendetwas 'gut' war, dann dazu, eine billige und quasi rechtlose Arbeitskraft verfügbar zu machen, auf deren Ausbeutung der Erfolg der israelischen Wirtschaft zu einem guten Teil beruhte. Insofern erweist sich Israel als ein 'normaler' kapitalistischer Staat [2] in dem das Klassenverhältnis in einer sehr spezifischen, Form verschleiert ist þ einer Form, die inzwischen tausende Menschenleben auf beiden Seiten dieser unseligen Spaltung gekostet hat.

Den Adorno'schen Imperativ an der aktuellen Situation in Israel zu Ende zu denken, hieße sich auf die Suche nach den Menschen und ihren Bewegungen zu begeben, die den derzeitigen Zustand konsequent und praktisch zu kritisieren überhaupt in der Lage sind. Eine Überwindung der rassistischen Spaltung in der israelischen Gesellschaft und der andauernden rassistischen Instrumentalisierung des 'Palästina-Konfliktes' liegt aber weder im Interesse des israelischen Staates noch in dem der arabischen Regimes der Region, die die Spannungen in ihren eigenen Staaten nach wie vor ganz gut über den 'Israel-Palästina-Konflikt' ableiten können. Eine Beendung des Mordens in der Region wäre deswegen zuallerst von einer sozialen Revolte zu erwarten, die sowohl diese Regimes beseitigt als auch der rassistischen Politik Israels ein Ende bereitet. Die Verschärfung des Krieges, mit der die Antideutschen sich 'solidarisch' erklären, aber verbaut die Perspektive auf eine solche Aufhebung genau so wie die Forderung nach Bomben auf Bagdad.

Die Unterstützung des Krieges gegen Afghanistan und vielleicht demnächst gegen andere Staaten der 'islamischen Welt' ist deshalb nicht nur angichts zehntausender Opfer zynisch, sondern selbst in dem engen Sinne, in dem die Antideutschen Adorno verstehen, entgegengesetzt, weil sie kaum dazu taugt, antiisraelische und antijüdische Positionen zu überwinden, sondern diese als einen antiimperialistischen Reflex noch befördert. Die soziale Revolution, die auf die Überwindung der Gräben hinzielt und die Gesellschaft an ihrer Wurzel, dem kapitalistischen Ausbeutungsverhältnis nämlich, angreift, verschwände einmal mehr unter der Last »zivilisierender« Bombergeschwader.
 
Original geschrieben von H aka N
So, ab diesem Punkt steige ich aus, da du DomLen stetig das Wort faschistisch mit Israel verbindest.
.... Immer "Israel = Faschistisch"
sag mal wie dumm bist du eigentlich? das du selbst beim letzten post wieder alles verdrehst, gnaz wie t-eleven schon sagte "...Fehlinterpretationen von eindeutigen Aussagen, nur damit es in euer Weltbild passt und ihr irgendjemanden als Antisemiten beschimpfen könnt. " wie oft muss man dir das vorwerfen bist du damit endlich aufhörst?
ich habe DEN TEXT als faschistisch beziechnet, wenn du zu blöd bist das zu merken kann ich dir auch nicht helfen! eindeutiger kann ich nicht schreiben... für dich müsste ich jeden satz den ich schreibe darunter 5mal erklären und selbst dann würdest du es absichtlich falsch verstehen! und da habe ich keinen bock drauf!
den vergkleich den du mir vorwurfst habe ich EINMAL anfangs de diskussion gebracht und auch begründet warum ich zu solchen mitteln gegriffen habe! komm hör auf, du bst einfach nur ein blinder lügner! Du bewest immer wieder das man mit dir nicht diskutieren kann... erschreckend!

und zum text: wenn du wirklich hier vertreten willst, dass dieser text objektiv und faktisch ist, dann bist selbst du für mich verlohren! ich dachte nur koljah sei so blind um solchen einseitigen und poelmischen texte zu schlucken.... aber das selbst du diest tust finde ich erschreckend!
MAN BRAUCHT NICHTMAL politisches und gescichtliches hintergrundwissen um den text als absolut subjektiv und definitiv nicht FAKTISCH zu entlarven. Er baut auf emotionen um position zu gegen palästina zu beziehen! und wenn du das echt nicht erkennst... sorry... so nicht! das hat ja keinen sinn... vorallem nicht als diskusionsgrundlage!


AUF WIEDERSEHEN (zum 2ten, aber wenn ich SOLCH eine scheiße und wieder herbeigezogne vorwürfe lese ...), bin raus...
 
Nur mal so ne ganz dumme Frage (ohne Antwort auf diese, red ich ja gar nicht mit :)):

Oppau = Oppau aka Koljah
Oppau aka Koljah = haljok

oder hab ich da was nicht mitbekommen (das war in der ZEit, wo alle ihre Scheiss namen geändert haben, seit dem, kenn ich mich nicht mehr aus)
 
Wo habe ich gesagt, dass mich mit der bahamas (die sich von der linken "verabschiedet" hat) solidarisier?

Die antideutsche Pro-Israel-Position vollzieht nach, was der gemeine Antisemitismus und der deutsche Nationalsozialismus begonnen hatten: die Gleichmachung 'der Juden' (natürlich nicht mit derselben eliminatorischen Konsequenz). Dieses Projekt, die Nivellierung 'der Juden' zu einem 'Volk', ist, ob in diskriminierender Weise, wie es der Antisemitismus und Nationalsozialismus tat, oder mit positivem Bezug, wie es der Zionismus und die Antideutschen tun, konterrevolutionär und antiemanzipatorisch.

Häh? Es geht um die Schutzfunktion des Staates für "die Juden". Für alle Juden. Egal ob schwarz, reich, arm, dumm, klug, 1,60m, oder 2,76m. Das spielt keine Rolle.

Der Zionismus und sein Staat Israel verfestigen die Gleichmachung der Juden von der anderen Seite, also positiv. Die jüdische Volksgemeinschaft erscheint als positiver Bezugspunkt und ebenso wie beim Antisemitismus wird der Klassengegensatz zwischen jüdischen Proletariern und Kapitalisten hinter einer nationalistischen Ideologie versteckt. Wie jeder Nationalismus ist auch der jüdische gegen die revolutionäre Aufhebung des bestehenden gerichtet.

Die Volksgemeinschaft erscheint nicht positiv, sie ist das Resultat. Klar gibt es eventuell auch jüdische Nationalisten, deren Bezugspunkt ist aber komplett anders zu bewerten. Das streitet keiner ab.

Der israelische Staat erscheint den Antideutschen aber als notwendiges Vehikel gegen die antijüdisch motivierte Vernichtung, das eben bis zur Aufhebung aller Staaten bestehen bleiben müsse.

So ist das.

Er wird als notwendige Schutzmacht verstanden, als die er aber eben gar nicht fuktioniert.

Immerhin ist er eine Schutzmacht. Wieso wird das außer Acht gelassen?

Es ist eine bittere Ironie, daß der Staat, in dem 'Juden' þ als 'Juden', nicht als Verkehrsteilnehmer oder Bauarbeiter þ aktuell am meisten bedroht sind, gerade Israel ist. Diese Bedohung ist das Resultat einer jahrzehntelangen rassistischen Politik, die trotz der zionistischen Ideologie zwischen westlichen und orientalischen Juden genauso gut zu unterscheiden wußte wie zwischen Juden und Arabern. Und auch heute ist Sicherheit in Israel eine Frage des sozialen Status: die Opfer der Selbstmordanschläge sind hauptsächlich die ärmeren und besser erreichbaren Israelis, osteuropäische Einwanderer oder verarmte sephardische Juden in den Siedlungen.

Natürlich ist die Chance für einen Selbstmordattentäter in Israel am meisten Juden zu töten, am größten. Was spielt das für eine Rolle? Der Großteil der Juden hat eben die Funktion, dass (!!!) diese Diskriminierung nicht vom Staate ausgeht.

Wenn diese rassistische Spaltung der israelischen Gesellschaft samt der besetzten Gebiete zu irgendetwas 'gut' war, dann dazu, eine billige und quasi rechtlose Arbeitskraft verfügbar zu machen, auf deren Ausbeutung der Erfolg der israelischen Wirtschaft zu einem guten Teil beruhte. Insofern erweist sich Israel als ein 'normaler' kapitalistischer Staat [2] in dem das Klassenverhältnis in einer sehr spezifischen, Form verschleiert ist þ einer Form, die inzwischen tausende Menschenleben auf beiden Seiten dieser unseligen Spaltung gekostet hat.

Natürlich ist Israel ein kapitalistischer Staat.

Der Text weist richtige Gedanken auf, aber übersieht den entscheidenden Fakt... die restliche Welt.. Solange Israel keine "Nation wie jede andere ist" (wird sie nie werden) muss die Revolution als erstes dort stattfinden, wo Israel nicht gefährdet wird. Das vermisst der Text eindeutig. Wenn Israel aufgelöst wird, dann wird der Antisemitismus dennoch weiterbestehen. Damit ist dem adorno'schen Imperativ auch nicht geholfen.

H aka N
 
Original geschrieben von DomLen
AUF WIEDERSEHEN (zum 2ten, aber wenn ich SOLCH eine scheiße und wieder herbeigezogne vorwürfe lese ...), bin raus...

Verpiss dich :)

EDIT: Bezeichnend für dich, dass du gar nicht auf den Fakt mit Jordanien und den fehlenden Selbstmordattentaten eingangen bist.

H aka N
 
nochmal ich. das "verpiss dich" nehm ich zurück. Ich habe auch keine Lust mehr darauf. Alles cool. Du hast deine Sicht der Dinge, ich meine, DomLen. Dein Recht, mein Recht. Lassen wirs dabei.

H aka N
 
Bekomm ich jetzt mal endlich ne Antwort auf meine Frage??

Ihr Mods habt das mit den NAmen damals zugelassen, jetzt bügelt es gefälligst wieder aus.........
 
Original geschrieben von H aka N
nochmal ich. das "verpiss dich" nehm ich zurück. Ich habe auch keine Lust mehr darauf. Alles cool. Du hast deine Sicht der Dinge, ich meine, DomLen. Dein Recht, mein Recht. Lassen wirs dabei.

H aka N


Und ihr wundert euch immer, warum die sich in Israel gegenseitig die Rüben wegballern!

Wir haben hier 22 Seiten gebraucht, und verdammt viele Beiträge um zu dem einzig richtigen Schluss zu kommen!!
 
Original geschrieben von H aka N


Verpiss dich :)

EDIT: Bezeichnend für dich, dass du gar nicht auf den Fakt mit Jordanien und den fehlenden Selbstmordattentaten eingangen bist.

H aka N

Du wirst ausfallend Hakan...
Und ihr beide würdet gut darin tun aufzuhören zu diskutieren, sonst bekommt einer von euch nochmal nen Herzinfarkt!
 
Original geschrieben von H aka N
EDIT: Bezeichnend für dich, dass du gar nicht auf den Fakt mit Jordanien und den fehlenden Selbstmordattentaten eingangen bist.
weil ich es nicht für nötig halte mich vor leuten, die solche texte rechtfertigen, zuverteidigen! selbst wenn ich mich in einegen punken geirrt habe oder nicht weit genug erklärt haben sollte und somit angeriffsspielraum zugelassen habe oder du mir einen punkt widerlegen konntest, so ist und bleibt dieser text einfach alles andere als faktisch geschweige den objektiv! solche offensichtlich zu entlafenden texte sind es nicht wert um da energie rein zu stecken und vorallem müssen die gar nicht erst entlarft oder widerlegt weden, da sie so plump formuliert sind, das sie es selber tun...
nur jeder der denkt dieser text sein faktisch und objektiv tut mir echt leid...
 
Zurück
Oben Unten