Snooker / Billard / Pool

Ah scheiße, Ronnie gegen Ding im Finale hätte ich besser gefunden. Ich erinnere mich noch an das Masters-Finale wo Ding fast anfing zu heulen weil er am verlieren war und Ronnie ihn trösten musste.
 
ich bin extrem gespannt. ding ist momentan is topform, aber ich glaub higgins ist einfach zu sicher und routiniert.hat man ja heute eindrucksvoll gesehen.
letztes jahr bei der uk championschip sind sie auch auf einander getroffen und ding hat damals ein maximum break geschafft, ist danach jedoch untergegangen.
 
Ja, das ist die Crux mit den Maximums, die Spieler können danach völlig den Faden verlieren, entweder weil sie es schaffen oder weil sie es vergeigen.
 
um 21 uhr läuft auf eurosport die zweite session des uk championschipfinales und verspricht spannung, denn nach der ersten session stehts zwischen junhui und higgins 4:4 :thumbsup:
 
um 21 uhr läuft auf eurosport die zweite session des uk championschipfinales und verspricht spannung, denn nach der ersten session stehts zwischen junhui und higgins 4:4 :thumbsup:

über eine stunde gespielt und es steht 5:5 - sehr ausgeglichen das ganze.
ist übrigens best of 19, also könnte es noch etwas länger dauern :thumbsup:
 
mir recht... ich muss morgen nciht so früh raus.
wie lang ist das mid-session interval eigentlich? 20minuten?
 
auf eurosport läuft gerade das masters finale. osullivan vs. selby 9:8 [65:53] (best of 19). die liefern sich gerade ein weltklasse snooker-duell :eek:

edit: 9:9 entscheidungsframe :)
ich glaub rolf kalb hatte gerade einen orgasmus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil hier gibts ja nen Snookerthread. O'Sullivan - Selby hatte ich bis zur Unterbrechung gesehen und bin dann leider eingeschlafen. War schon n bisschen geschockt dass Selby das Ding noch rumgerissen hat. War ja die ganze Zeit eng aber Sullivan war auf jeden Fall mein Favorit.

@Defnit: Da hast du was verpasst.

Hat noch wer Murphy gegen diesen Ex-Preis-Boxer geschaut? Hab noch keinen gesehen der bei so nem Turnier so präzise und mutig solche extrem langen Bälle spielt. War sehr beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ex-preis-boxer? :D ich glaub mark williams war amateurboxer oder so.
ich hab eigentlich auch nur wenig gesehen, vom finale auch nur die letzten 3 frames. was steht eigentlich als nächstes an? welsh open?

selby hat übrigens bei der dritten teilnahme zum zweiten mal das masters gewonnen.
 
Ja genau war Williams. Hatte ich bis dahin noch nie bewusst spielen sehen aber war für mich sehr beeindruckend. Wie siehts aus, gibts hier auch aktive? Würde ja gerne mal Snooker spielen, is halt echt ne ganze Ecke anspruchsvoller als Pool und ich wüsste bei mir in der Gegend spontan jetzt auch keine Möglichkeit.
 
welsh open, meine freunde!

gleich spielt ronny o'sullivan im viertelfinale gegen mark allen :thumbsup:
ähhh, läuft bereits und steht 2:1 für allen.
am anderen tisch führt higgins 2:0 gegen selby.
 
ronny war gerade auf dem ebsten weg ein maxinum zu machen, ist aber bei 88 an der 12 roten auf die mitteltasche gescheitert.
 
nicht zufassen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
gleich im nächsten frame probiert ers wieder undscheitert an grün bei 122 :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten