Snooker / Billard / Pool

jop sieht nach ner engen kiste aus. es gibt einfach nichts chilligeres als am abend eine runde snooker zu schauen. perfekter ausklang fürs wochenende :cool:
 
das ist eine enge kiste. unfassbar. selby 11-11 higgins :eek:

jetzt geht selby wohl wieder in führung.
 
die halbfinals waren schon wahnsinn, vorallem robertson-murphy... erst 14:7 dann 14:14 und murphy gewinnt trotzdem mit 17:14. ich hoffe jedoch, dass es im finale nicht immer so einseitig zu geht. am besten gewinnen sie immer abwechselnd die frames (^^) und liefern sich viele taktische duelle. achja... higgins wird gewinnen ;)
 
grand prix finale läuft gerade auf europsort:

junhui - robertson 4:7 (17)

beide haben im verlauf des turniers echt klasse gespielt, ich hoffe es wird noch mal spannend.

im dezember dann uk championschip und masters :cool:
 
grand prix finale läuft gerade auf europsort:

junhui - robertson 4:7 (17)

beide haben im verlauf des turniers echt klasse gespielt, ich hoffe es wird noch mal spannend.

im dezember dann uk championschip und masters :cool:

Oha Robertson doch noch gegen Higgins gewonnen ,tippe auf ihn ,ok bei dem Spielstand erst recht :)
 
robertson gegen higgins war ein riesenspiel. ich hab zwar nicht viel gesehen aber rolf kalb ist schon ziemlich ins schwärmen geraten.
 
Ok, habs lang nicht mehr geguckt.. aber ist noch "The Rocket" dabei? Weiß grad nicht mehr wie er richtig hieß :oops:
 
Ok, habs lang nicht mehr geguckt.. aber ist noch "The Rocket" dabei? Weiß grad nicht mehr wie er richtig hieß :oops:

Ronnie O' Sullivan :cool:
Der King nach Stephen Hendry

Hab ihn vor nicht allzu langer Zeit noch gesehen;) vielleicht soagr bei dem Turnier,weiss ich leider nicht mehr so genau
 
Da waren ja zwei der für mich unsymphatischsten Spieler der Main-Tour im Finale, weswegen ich es mir auch nicht angeschaut habe.

Teils unglückliche Auslosungen! Aber auch das gehört zum Grand Prix dazu.
 
wie kann dir ding junhui unsympathisch sein?
der ist doch immer total ruhig und diszipliniert.
robertson könnt ich da eher nachvollziehen, obwohl ich den extrem sympathisch und cool finde.
 
hm ding junhui obwohl ich ihn ja recht sympathisch find, ist einfach etwas zu phlegmatisch und ein bisschen wie ne mumu :D manchmal hab ich bei ihm das gefühl als könnt er jeden moment losheulen, wenn man sich interviews von ihm anhört, die aus ganzen 10 wörtern bestehen, verstärkt sich noch der eindruck. aber eigentlich ein guter kerl
 
ach, der muss nur etwas lockerer werden, aber was der gerade mit maguire und vorgestern mit carter gemacht hat war schon ganz groß.
 
:eek: was fürn halbfinale.

higgins führt schon mit 8:2, o'sullivan gewinnt mal eben 6 frames am stück und nun geht in den entscheidenen frame :thumbsup:


und higgins gewinnt doch noch 9:8 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten