sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr für hosen damit eure sneaker nicht drunter verschwinden? weil bei den meisten baggys ist der schnitt unten viel zu weit und verhüllt so recht schmale sneaks wie die af1´s. ich hab so welche von mazine die unten recht eng zugehn, ansonsten welche mit tunnelzug, alles andere wird umgekrempelt oder sonstwas.
 
Original geschrieben von Kink Körtis


die shox (oder was die sind) in der ersten reihe gefallen mir nicht (das mit dem sparen hat übrigens size 13 geschrieben)
der rest ist ok bis grossartig.

@ nen jeck:
das ist so n typischer schuh für angespiesste neocons die mit 35 nochmal auf modern machen. allein diese hauchflachen ballerina sollen. ich würde selbst meinen vater auslachen wenn er sowas trägt.

ach so... sind presto, shox sind nicht so mein ding, gottseidank ;)
 
Original geschrieben von baiadla

yop haste recht.
nur woran erkennt das der echte "freak"?
cu

an der form. die sind halt anders geschnitten.

@teez: erstmal zieh ich nicht so unglaulbich weite hosen an, ausserdem hab ich grösse 48, die verschwinden nicht so schnell. ansonsten sweatpants mit bund am beinende oder cargos mit schnürbarem beinende.

@JinX 1 & DimebagDanni: Ich bin 81 geboren, welches Jahr ist das ?
 
Original geschrieben von El Commandante


Das macht dich zu einer Frau. Eine von den ekligen. Du weisst schon..."Sex and the City" und so...


weiss ja nicht wie deine sneaker aussehen und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht wirklich


okay n bisschen pussy mag es ja sein aber so isses numal.......


habe schon genügend leute gesehen und kennen glernt die miese, eklige schuhe haben und genua so drauf sind........





:rolleyes:





aber wird kaum was an meiner meinung ändern!!





:oops:
 
Original geschrieben von TeeZ
was habt ihr für hosen damit eure sneaker nicht drunter verschwinden? weil bei den meisten baggys ist der schnitt unten viel zu weit und verhüllt so recht schmale sneaks wie die af1´s. ich hab so welche von mazine die unten recht eng zugehn, ansonsten welche mit tunnelzug, alles andere wird umgekrempelt oder sonstwas.


absolute stinojeans von levis, mustang etc. ich trag eh fast nur lowcut. wenn jemand nachfragt lüfte ich auch gerne mal ein beinchen ;).
doof wird es nur bei meinen artillerys die rocken ja erst wegen der riesenzunge, das sind dann eher sommerschuhe zu kurzen hosen.
 
Original geschrieben von TeeZ
was habt ihr für hosen damit eure sneaker nicht drunter verschwinden? weil bei den meisten baggys ist der schnitt unten viel zu weit und verhüllt so recht schmale sneaks wie die af1´s. ich hab so welche von mazine die unten recht eng zugehn, ansonsten welche mit tunnelzug, alles andere wird umgekrempelt oder sonstwas.

Levis...

Vorne in die Socken...aber nur ein bisschen! Und dann die Hose leicht drüber fallen lassen...also vielleicht mach ich mal ein Foto! Auf jeden Fall sollte man die Socken nicht sehen!
 
Original geschrieben von TeeZ
was habt ihr für hosen damit eure sneaker nicht drunter verschwinden? weil bei den meisten baggys ist der schnitt unten viel zu weit und verhüllt so recht schmale sneaks wie die af1´s. ich hab so welche von mazine die unten recht eng zugehn, ansonsten welche mit tunnelzug, alles andere wird umgekrempelt oder sonstwas.



also ich habe zu meinen reebok sneakern die auch recht dünnen fuss machen immer ruff ryders oder enyce hosen an.....die sind auch super breit unten

deswegen

stecke ich meine hose in die schuhe(NICHT IN DIE SOCKEN)
lässt die sneaker nicht verschwinden und wenn man sich geschickt anstellt(so wie ich)sieht es nicht schwul aus..........;)
hose kommt in die innenseite der schuhe aber immer nur auf der innenseite.........also nur einmal pro schuh;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten