sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Votes: 376 56.0%
  • adidas

    Votes: 82 12.2%
  • puma

    Votes: 44 6.5%
  • reebok

    Votes: 54 8.0%
  • new balance

    Votes: 0 0.0%
  • converse

    Votes: 29 4.3%
  • es

    Votes: 37 5.5%
  • etnies

    Votes: 17 2.5%
  • vans

    Votes: 26 3.9%
  • ellesse

    Votes: 7 1.0%

  • Total voters
    672
Status
Not open for further replies.
also ich brauch neue schwarze schuhe. empfehlt mri mal ein paar. weiß jemand, ob es schwarze reebok MLB sneaker gibt?
 
Original geschrieben von Diggler41
also ich brauch neue schwarze schuhe. empfehlt mri mal ein paar. weiß jemand, ob es schwarze reebok MLB sneaker gibt?



schwarze schuhe?
da gibts tausend modelle
 
Original geschrieben von gUN$hoT77


@rick, das einzige was sich dann am schuh reibt, bin ich !! :D

:D mir mußt du das nicht erzählen. ich bin letztens nicht rausgegangen weil es draußen so scheiß dreckig war durch den ganzen schneeregen....:rolleyes: (ziemlich krank wenn man bedenkt dass ich nur bis zur garage gehen mußte....)

wenn mir jemand im club auf die schuhe tritt ist es gleichzusetzen mit dem begriff *****sohn....:mad:
 
Original geschrieben von DimebagDanni
yeaaah rick biste auch im jahre des affen geboren??

schoene schuhe, gunnar! soll ich?:confused:

ähm keine ahnung bin am 06.06 geboren....:confused:
 
Original geschrieben von TeeZ
was habt ihr für hosen damit eure sneaker nicht drunter verschwinden? weil bei den meisten baggys ist der schnitt unten viel zu weit und verhüllt so recht schmale sneaks wie die af1´s. ich hab so welche von mazine die unten recht eng zugehn, ansonsten welche mit tunnelzug, alles andere wird umgekrempelt oder sonstwas.

ich krempel meine hosen immer nur hinten an der verse um....also so nach innen. is aber ein wenig doof irgendwie und die hosen gehen trotzdem immer putt:mad:
 
hab so eigentlich keine baggys. recht schmale, 2 es und 2 meltin pot / und ne volcom hose und die werden auch immer um einen schlag gecrampelt. reißen aber auch immer auf.
 
Original geschrieben von TeeZ
ich hab so welche von mazine die unten recht eng zugehn,

hm aber bei diesen neuen mazine baggys geht das ja nicht so toll find ich.
also da war ja eh immer diese fette rote ding innen was man dan beim umkrempeln gesehn hat aber das haben die ganzen neuen baggys von denen ganich :(
 
ich trage ja selbst eigentlich nur nike, deshalb wär ich ja mal für
nike, dennoch habt ihr eine sehr qualitativ hohe und auch recht
anschauliche marke vergessen... asics... soll wie ne zweite haut
sein;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom