sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjjork2001

am Start
Registriert
31. Mai 2002
Beiträge
1
he freaks, ich arbeite an einem buch über sneakers und suche leute, die sneakers sammeln oder einfach nur so sneakers cool finden. erzählt mir welche marke ihr trägt, welchen typus (old school/new school) ihr bevorzugt, welche abgefahrenen storys ihr unternommen habt, um an eure heissgeliebten sneakers zu kommen. meldet euch schnell, bin gespannt.
xxxx
 
adidas top ten low...und das hatte ne laaange geschichte, bei einer schuhgröße von 37 :rolleyes:
 
HALLO??? Wo ist K-Swiss???
Ansonsten nur 3 Streifen... YOU KNOW WHY!!! :cool:
 
Adi Dassler ... das sind die einzigen die Schuhe noch in akzeptabel zu kleinen Größen anbieten.

Ansonsten würde ich Es tragen... aber wie schon angedeutet... die passen einfach ned

greetz iguana
 
diese neuen skateshoe schauen großteils scheiße aus. son komischer futurestyle, taugt mir net.
nike, adidas, puma sind alles coole marken, haben alle coole sneakers.
ich trag derzeit den adidas "oregon" in weiß.
 
ich hab zur zeit:

- converse allstar (rot), trag ich nur zu kurzen hosen oder zu hellen langen hosen, z.b. khakis
- air force 1 , zu dunklen hosen
- weiße and1 b-ball schuhe (sind aber schon ziemlich alt,und so sehen sie auch aus), nur zum b-ball
- weiße es, ausser zu kurzen hosen (dafür sind die zu groß vom aussehen her...) zu allem, sind meine favorites zur zeit...
 
oi,jetzt eine liste meiner schuh-/sneakersammlung zu nennen,würde sicher den rahmen sprengen.. :D ;) :p

aber was ist mit dvs???die haben teilweise sehr geile sachen!obwohl ich normal nicht so auf skateschuhe stehe,dvy überrascht mich immer wieder.vor ein paar wochen hab ich mir erst ein paar prophets ergattert,in weiss/navy,die sehen aus wie ein 87er nike air max mesh,aber aus glattleder und halt ohne swoosh...sehr nice!

viele schuhe gehen bei mir leider nicht klar,weil sie wegen der grossen schuhgrösse meistens beschissen aussehen...:(...:rolleyes:

achja,kennt einer das cover und booklet der neuen ep "airforceone" von high&mighty??? so der hammer für alle sneakerfetischisten!!!
 
ICh hab zur Zeit:
- Adidas Concorde (sind diese Schuhe cool!) in blau
- Nike Ace 83 in rot
- Saucony Hangtime Low auch in rot
- diese StandARD Puma Super Baskets
- Converse Chucks in Camouflage
 
Laufen sich bei euch auch die Adidas Schuhe viel schneller durch als andere??
 
ich kaufe mir zwar selten schuhe, aber dann ganz gute. zur zeit hab ich puma baskets, converse weapon und adidas attitudes flach. außerdem haben die ganzen skater-schuhe überhaupt keinen style mehr und schauen alle gleich aus.
aber ich denke man kanns auch übertreiben, mit der wichtigkeit der schuhe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten