snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

http://www.myspace.com/kingmassiv
massiv redet!
alta, vieles stimmt...ohne scheiß...
ich hasse massiv, aber wo der recht hat, hat der recht...
manu und pill biten was das zeug hält...(hört bissel dipset,savas,young jeezy...)
snaga hat noch eigenen style...
aber der kann kein deutsch ey :D (massiv kann kein deutsch)
 
der track ist solala...snaga spricht einfach die wahrheit und entlarvt die disses von massiv als dumme heuchelei, von wegen gott hier, drugs and crime da. gut, snaga und besonders manuelsen klingen jetzt nicht total neu, aber man könnte auch behaupten daß massiv die deutsche oldschool bitet, bloß in sehr laut.

snagas inhalt rettet den track, vom rap her souverän und obwohl schon da gewesen besser als massiv sein style.
 
Spast !

seltsamurai schrieb:
haha ich hab grad festgestellt daß massiv bei myspace sein eigener freund ist :D
Mit so jemanden würde ich mich nie anfreuden wollen . Massivs Stellungnahme find ich nur Lachhaft !
 
Haha, sein deutsch ist echt erste Sahne. Ganz lustig.
An sich was er so erzhählt kann man Ihn glauben und mit manchen Dingen liegt er auch gar nicht so flasch.
 
welcher mensch, der auch nur halbwegs was in der birne hat, zieht freiwillig ins ghetto...:confused: :confused: :confused:
aber das musste er ja machen sonst wär er ja nicht real. :rolleyes:
und dann nimmt er auch noch seine ganze familie mit in diese schöne gegend, ich glaub ich zieh bald mit meiner mutter nach harlem.
andre wollen da raus und der....tz
 
das massiv video ist PURES eintertainment..lang nicht mehr so schön gelacht:)
aber er hat schon recht! manuellsen etc sind schon opfer
 
-draG- schrieb:
das massiv video ist PURES eintertainment..lang nicht mehr so schön gelacht:)
aber er hat schon recht! manuellsen etc sind schon opfer


Ahahahahah :D

Wer ist das größere Opfer, das Opfer oder das Opfer das das Opfer als Opfer beschimpft???

das Massiv Video ist pures Entertainment.
Sprachen lernen durch Faustschläge, das hätten sie ihm mal mit Deutsch verklickern sollen :D

Die Gazelle gegen das Schwein ahahaha
Rassistisches Muli, dieser Kerl...
 
$kinny T schrieb:
welcher mensch, der auch nur halbwegs was in der birne hat, zieht freiwillig ins ghetto...:confused: :confused: :confused:
aber das musste er ja machen sonst wär er ja nicht real. :rolleyes:
und dann nimmt er auch noch seine ganze familie mit in diese schöne gegend, ich glaub ich zieh bald mit meiner mutter nach harlem.
andre wollen da raus und der....tz

Der ist in basstards bezirk gezogen weil er da hingegört hat durch basstard. Basstard ist weddinger , also ist wedding sozusagen sowas wie der ausgangspunkt für massiv in berlin.

Ist eh lächerlich dieses ghetto zeug. er braucht sich nicht mit ghetto zu brüsten, er kommt aus pirmasens und ist trotzdem cool und wird in wedding respektiert was du nie werden würdest, weder in harlem noch in wedding.

Schaff es mal in harlem einen deal zu bekommen und dich in harlem auf der straße zu etablieren, dann kannst du sowas labern. Wir hätten nichtmal von dem gehört wenn er sich nicht etabliert h#tte. Ist schon komisch, 1000 leute die ahnung von sowas haben feiern ihn, und haben nichts gegen seinen background so, leute aus wedding die ihn persönlich kennen usw. zum glück sind die coolen internet typen ihm jetzt auf die schliche gekommen :rolleyes:
 
KeinPlan123 schrieb:
zum glück sind die coolen internet typen ihm jetzt auf die schliche gekommen :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: haha, sagt der richtige. komm du erstmal klar auf dein leben, 1152 beiträge in 40 tagen. sag mal, hast du keine freunde????:cool: :cool:
 
"SNAGZ BITCH HAT MEHR EIER ALS DU, SELBST N HUHN OHNE ARSCHLOCH HAT MEHR EIER ALS DU!"
 
ganz ehrlich Massiv hat sich in seinem in seiner scheiss Äusserung selbst gedisst. Ich mein der erzählt da wieder seinen Pseudo Moslem Mist obwohl wir ja alle die wahrheit kennen.
Ich hab des Video erst grad gesehen und was soll dieser ganze rassistische Mist und das mit dem Käfigkampf damit beweist er nur wieder , dass er es auf Battle-Ebene mit dem Pott nich aufnehmen kann.


Massiv lass dein Gelaber du hast dich schon zu weit in die Scheisse reingeritten...
Game over boy:mad:
 
KeinPlan123 schrieb:
Du kennst olaf thon nicht ? (Ex) schalke spieler und sogar nationalspieler glaub ich.
:) WOW!! .............
-----------------------------------------------------------------------------------
frag mich echt wie manu oder massiv hier im forum heißen :D
 
KeinPlan123 schrieb:
er braucht sich nicht mit ghetto zu brüsten, er kommt aus pirmasens und ist trotzdem cool und wird in wedding respektiert was du nie werden würdest, weder in harlem noch in wedding.

über deine beiträge kann ich echt immer wieder nur lachen wie dein name schon sagt kein plan hast du..............
 
Zurück
Oben Unten