snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

KeinPlan123 schrieb:
Das ist kein insiderwissen, das sind gerüchte die man so hört. woher soll der denn insiderwissen haben....
deutschland ist klein. ich kann verstehen, dass es schwer zu akzeptieren ist, aber massiv hat gelost gegen die beiden. da liegenw elten zwischen.
 
snaga liefert in seinem part den heftigesten diss seit das urteil von savas ab.lyrisch wurde massiv sowas von gekillt das kein haus mehr steht.der mann hat sich defintiv verhoben.

game over.
 
jakob schrieb:
snaga liefert in seinem part den heftigesten diss seit das urteil von savas ab.lyrisch wurde massiv sowas von gekillt das kein haus mehr steht.der mann hat sich defintiv verhoben.

game over.

schön gesagt :cool:
 
Was labert der spasti da??Man sieht doch wohl voll das der Honk nur scheisse
labert...Ich weiss nur das ER den bitchmove gemacht hat und das Snaga&Pillath und Manuellsen ihn übelst zerstört haben(ma ehrlich),also mit wem redet der Junge da???Massiv=Opfer!

*RUHRPOTT*
 
ich find massiv einfach cooler als snage pillath und manuellsen. die mögen lyrisch mehr draufhaben aber darum gehts nicht. es geht darum was wahrer ist und was mehr gewalt in sich hat finde ich. realness ist mir wichtig. deswegen sag ich auch jedem der mich frag dass kollegah zum beispiel ne kleine lügnerische ehrlose b!tch is.

massiv posed zwar auch aber einfach vom auf die fresse geb potential ist massiv besser. er is einfach breiter und könnte den wixern aufs maul geben dass die nich mehr aufstehn. es geht nich um rhymes.
und amislang ist jawohl übelst peinlich oder`? man sollte die deutsche sprache etwas mehr pflegen. auch dieses araber türken gepose nervt. aber ist wenigstens nicht so ausgelutscht wie amigepose.amigepose ist doch einfach schwul. dieses bottomline ist echt arm und der rest auch.
 
El Fatale schrieb:
ich find massiv einfach cooler als snage pillath und manuellsen. die mögen lyrisch mehr draufhaben aber darum gehts nicht. es geht darum was wahrer ist und was mehr gewalt in sich hat finde ich. realness ist mir wichtig. deswegen sag ich auch jedem der mich frag dass kollegah zum beispiel ne kleine lügnerische ehrlose b!tch is.

massiv posed zwar auch aber einfach vom auf die fresse geb potential ist massiv besser. er is einfach breiter und könnte den wixern aufs maul geben dass die nich mehr aufstehn. es geht nich um rhymes.
und amislang ist jawohl übelst peinlich oder`? man sollte die deutsche sprache etwas mehr pflegen. auch dieses araber türken gepose nervt. aber ist wenigstens nicht so ausgelutscht wie amigepose.amigepose ist doch einfach schwul. dieses bottomline ist echt arm und der rest auch.

Diese Kanaken haben doch in Deutschland immer noch nichts gerissen und versetzen sich einfach in die Opferrolle und übernehmen dadurch nicht mehr als die yambaa- Klingeltöne: sie besämpftigen die Kids und denken sie wären voll im Trend. Ich bin Moslem und meine Eltern kommen aus Istanbul und ich schäme mich wirklich nicht unbedingt wegen solchen Kanaken- Opfermenschen, doch es ist mehr als nur erbärmlich und so Menschen wie du bestätigen ja nur, dass aus ihnen nie was wird mein Junge. Opfer gibt es immer, aber das man Stolz drauf sein wird noch Jahre lang ein Mysterium bleiben!

"Ey ich bin Massiv, ich bin ein HU REN SOHN! MEINE MUTTER WURDE GEPHICKT! HABT MITLEID MIT MIR!" ...

dummgelaber, die Straßen sind nicht Ghetto oder sonst was, diese Menschen sind einfach nur Obdachlos und haben keine Perspektiven.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Diese Kanaken haben doch in Deutschland immer noch nichts gerissen und versetzen sich einfach in die Opferrolle und übernehmen dadurch nicht mehr als die yambaa- Klingeltöne: sie besämpftigen die Kids und denken sie wären voll im Trend. Ich bin Moslem und meine Eltern kommen aus Istanbul und ich schäme mich wirklich nicht unbedingt wegen solchen Kanaken- Opfermenschen, doch es ist mehr als nur erbärmlich und so Menschen wie du bestätigen ja nur, dass aus ihnen nie was wird mein Junge. Opfer gibt es immer, aber das man Stolz drauf sein wird noch Jahre lang ein Mysterium bleiben!

"Ey ich bin Massiv, ich bin ein HU REN SOHN! MEINE MUTTER WURDE GEPHICKT! HABT MITLEID MIT MIR!" ...

dummgelaber, die Straßen sind nicht Ghetto oder sonst was, diese Menschen sind einfach nur Obdachlos und haben keine Perspektiven.

Geh torch die rosette lecken du möchtegern intelektueller
 
"Keiner kann sich mit euch indifizieren"... gibt's so'n Wort?
Was'n Vogel... kann den eigtl. nicht von Irie-D auseinanderhalten.
Immer diese Vögel mit ihren 4893,23 "Onkels" mit je 3,882 Kindern. Und dann so komische rassistische Äußerungen, dabei ist der selber Flüchtling. Massiv's Geschäft ist auch nicht Live, aber er will den Leuten was geben? Wie paradox!
Manuellsen und Snaga haben dem schon gut gegeben. Massiv rappt eh... nein, stopp... er rappt GAR nicht!
 
KeinPlan123 schrieb:
Geh torch die rosette lecken du möchtegern intelektueller

Was hat das was ich geschrieben habe mit "Interlektueller" zu tun? Ich weiß doch was ich sehe, erlebe und jeden Tag aufs neue mir geben muss. Geheule von Menschen die ihren Eltern nie das geben können was sie ihren Kindern gegeben haben - eine anständige Plattform um etwas aufzubauen. Bedenkt man die Intolleranz, den Rassismus, die Vorurteile und vieles mehr mit denen unsere Väter und Großväter zu kämpfen hatten, als sie nach Deutschland kamen, ist das was die Leute heute machen nicht mehr als seinen Eltern in die Fresse rotzen, da einfach der Bezug auf die Geschichte und Kultur fehlt.
 
Zurück
Oben Unten