snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

libanon schrieb:
also massiv kennen hier in kiel vie lmehr als snaga ... ich finde beide rapper gut, höre immer noch beide ... :cool:

Jo da geb ich dir recht, kenn auch voll viele die seit dem "Ghettolied" voll auf Massiv sind ey, viele haben da aber echt kp von rap, wenn ein macker stark aussieht und hammer stimme hat und ein auf ghetto macht hören alle son scheiß als obs kein anderes thema gäbe....egal....Holla...Kiel city 2006
peace at all
 
scheiß auf diese ruhrpott opfer denken das sie gangstah sind wenn sie ihre cappy aufsetzen ich scheiß auf die massiv is der einzigste reale im rap
 
ey snaga part ****t ihn von oben bis unten.

aber ich vermiss ne line gegen sein gelispel:
zb beispiel:

"du bist schon etwas breit,doch ich zeig wie man dich richtig rund macht,
und wenn du rapst klingt es so als ob du nen elefanten dick im mund hast"

oder so:D
 
Wo bitte ist Massiv Real?? ich glaub auf den kommen nur 12 jährige klar die vor mädchen einen auf dicke hose machen wollen....

Ihr seid doch nur neidisch,weil der Pott grad angesagt is ;)
 
Und zum eigentlichen Theman :

Hammer diss ,BOMBENTRACK , lang nich mehr son krassen disstrack gehört seitm urteil, kann mir den alle 10 minuten reinziehen^^
 
Und mal wieder ein Beweis mehr, wer ganz normal der mit Abstand beste deutsche MC ist. Dieser Snagz ist glaube mittlerweile garkein Mensch mehr;)
 
rapgenie1 schrieb:
scheiß auf diese ruhrpott opfer denken das sie gangstah sind wenn sie ihre cappy aufsetzen ich scheiß auf die massiv is der einzigste reale im rap
:D :D :D :D na dann!!
bekommste dafür geld oder biste echt nen stan?:p
 
rapgenie1 schrieb:
scheiß auf diese ruhrpott opfer denken das sie gangstah sind wenn sie ihre cappy aufsetzen ich scheiß auf die massiv is der einzigste reale im rap
Junge, Massiv kann doch gar nichts des einzige womit der n bisschen auf welle machen kann sind die paar muskeln aber Manuellsen is n kopf größer und schmal ist der auch nicht grad.Ich denk Massiv wird nicht mehr mit einem richtigen track antworten da er gegen die reime von S&M so und so nicht an kommt...:)
Bye bye Massiv
 
und burgerking big pillath is ne fette sau meattank der überrollt den im nu
2v2 käfigmatch burgerking pillath und manuellsen vs massi und MOK
das ist besser als Undertaker gg Hulk Hogan
 
Bombentrack!!! Schon lange hat mich nichts mehr so umgegauen! Beide sehr aggressiv, Killalines....Vernichtertrack. Endlich wird Massiv, dieser Möchtergern mal platt gemacht.

Und der Typ am Ende vom Track hat auch vollkommen Recht. Massiv, dieser scheiß Pseudo-Moslem und Möchtegern-Kanacke!!!

Snaga:"Und du kleiner Heuchler laberst von Gott habibi
ist tättowiert sein nicht Haram vor Gott?
Ist Kox ticken und *****n ****en nicht Haram vor Gott?"


Bombe Snage, wie 'ne Faust in die Fresse. 100% Wahrheit!!!
 
McBagPack schrieb:
Und du bist Massiv.

sehr geil! hab grad tränen gelacht :D

finde den diss-track sehr geil! manu's text geht so, flow ganz gut, aber snaga zer****t massiv ja mit einem guten text und einem sehr guten, agressiven flow! snaga ist im moment echt killer, ist nicht mehr lustig!
 
sehr geiler diss - überhaupt snaga!
nicht nur sinnloses gerede sondern auch ein bißl insiderwissen dabei - da dürfte im hintergrund was laufen....
 
Das ist kein insiderwissen, das sind gerüchte die man so hört. woher soll der denn insiderwissen haben....
 
Amina Koydum schrieb:
:D :D :D :D na dann!!
bekommste dafür geld oder biste echt nen stan?:p

der denkt bestimmt auch dieser stan ist schwul bzw. gay...was fürn hackepeter...steh eigentlich net so auf den pottrap aber würd mal sagen massiv-over...
 
Zurück
Oben Unten