snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

KeinPlan123 schrieb:
Der ist in basstards bezirk gezogen weil er da hingegört hat durch basstard. Basstard ist weddinger , also ist wedding sozusagen sowas wie der ausgangspunkt für massiv in berlin.

Ist eh lächerlich dieses ghetto zeug. er braucht sich nicht mit ghetto zu brüsten, er kommt aus pirmasens und ist trotzdem cool und wird in wedding respektiert was du nie werden würdest, weder in harlem noch in wedding.

Schaff es mal in harlem einen deal zu bekommen und dich in harlem auf der straße zu etablieren, dann kannst du sowas labern. Wir hätten nichtmal von dem gehört wenn er sich nicht etabliert h#tte. Ist schon komisch, 1000 leute die ahnung von sowas haben feiern ihn, und haben nichts gegen seinen background so, leute aus wedding die ihn persönlich kennen usw. zum glück sind die coolen internet typen ihm jetzt auf die schliche gekommen :rolleyes:

is ja nicht weiter schlimm, aber jemand wie du der extrem internetsüchtig zu sein scheint, sollte lieber mal einen guten arzt suchen und finden. über dich könnte man echt mal ne langzeitstudie erstellen.

es ist fast schon traurig und erschreckend was du für eine scheiße von dir gibts. du bist 24/7 bei mzee, laberst hier was von "schaff es mal in harlem" und tust so als wenn du die berliner rapper persönlich kennen würdest.

keule, mach was !!!
 
no.me... schrieb:
weil die vögel alle gleich aussehen und amerika nachmachen. Dipset slangs, manuelsen mit seinem deutsch/englisch, Samy mit seinem the baus of the nauf, die art sich zu kleiden und die verdammten beats. Hör dir mal die französischen sachen an, da merkt man das die musik aus frankreich kommt das sie ne bestimmte estetik hat oder wie soll ich dazu sagen, allein schon die sprache macht viel aus. Vieles von den französischen sachen baut eben auch auf französiischen samples auf und macht hört einfach das die samples nen französischen background haben, so wie z.b. die sachen von saian supa crew, oder oxmo puccino ist auch tight und von iam will ich garnich erst reden. Da hört man einfach das die musik aus nem anderen land kommt. Wenn ich mir hier den disstrack mit den beat anhöre und mir dazu die 2 noch vorstelle denk ich automatisch an amerika, nur das sie auf deutsch rappen. Polnischen rap hör ich mir übrigens auch gern an, kenn da aber nich so viel aber wwo find ich ganz cool.
Ahja und wenn max herre einen track mit udo lindenberg macht dann hört sich das für mich mehr als deutsch an! Genauso wie herberts zeug, so muss musik klingen. Das gilt übrigens auch für xaviers zeug.

du hast es erkannt.... deutschrap hat keine identitaet weil deutschland keine richtige black community hat..... kuck mal in ami land rappen niggaz genau wie in uk, france, holland usw. und das sind meist leute aus der unterschicht... rap is nun mal black music....
in deutschland rappen irgendwelche leute ohne geldprobleme deutsche aus'm mittelstand die auf g's machen oder toller Typ die amis biten....:oops:
realer deutschrap mit identitaet is fuer mich shok muzik weil in deuschland nun mal die kanacken gangster sind oder curse weil der gar nicht erst auf gangster macht...naja kein plan deutschrap wird immer nur ne kopie sein... aber egal paar sachen sind gut.... vieles schlecht....meistens sogar....WHACK!

zum track:
manuellsen = naja (schreit aber flowt nich)
snaga = gute punlines
typ am ende = peinlich ("snaga is deutscher und mehr kanacke als du!":p)
welcher deutsche will schon kanacke sein:confused:

naja keep it real niggaz;)
 
Für mich iss so ziemlich alles real was mit Liebe,Kreativität,Style,harter Arbeit
und der nötigen Streetknowledge produziert wurde..Kanacken sind auch nich MEHR Gangsta als Deutsche...ich kenn so viele Deutsche,Polen,Russen,Albaner
usw. die hart geschäfte machen,das gibts gar nich!Ausserdem WIE definiert man "Gangsta"???Wer zählt alles dazu????
Für mich iss "Gangsta" sein einfach ne bestimmte art zu rappen,sich nich verarschen zu lassen,SEIN ding zu machen,die Strasse zu kennen(auf welche art auch immer) usw.,man muss doch deswegen aber keine Replay Jacke oder
nen Irokesen tragen!Zum beispiel die stadt von Snaga(Gladbeck).Ich hab schon ein paar mal da gechillt,übernachtet usw..Da pafft wirklich sogut wie
jeder zwischen 13 und 30 und jeder 10te iss am ticken(egal was..)!Whatever..
Aufjedenfall iss das alles na geile promo aktion...macht richtich spass:cool:

Holla
 
sponge schrieb:
is ja nicht weiter schlimm, aber jemand wie du der extrem internetsüchtig zu sein scheint, sollte lieber mal einen guten arzt suchen und finden. über dich könnte man echt mal ne langzeitstudie erstellen.

es ist fast schon traurig und erschreckend was du für eine scheiße von dir gibts. du bist 24/7 bei mzee, laberst hier was von "schaff es mal in harlem" und tust so als wenn du die berliner rapper persönlich kennen würdest.

keule, mach was !!!

Hast du überhaupt den post gelesen auf was das die antwort war ?

Internetsüchtig ? Ich lach mich über euch kaputt...ihr habt keinen plan von mir und versucht mir hier was zu unterstellen, was mit absolut scheissegal ist weil ich jeden tag im spiegel nen strammen burschen sehe :D . Ich hab es nicht nötig mich im internet darzustellen. yeah wir sind kartoffeln und ticken gras man sind wir gängstä muahahahaha ...
 
hab mir grad den track von snaga und manuelsen reingezogen und muß sagen daß sie diesen anabolika chab richtig auseinandergerissen haben, zusammengeflickt und nochmal auseinandergerissen.so einen diss track will wohl kein rapper kriegen.

und dieses videostatement von massiv...oh man,das kann der nicht ernst meinen oder?? ist der so dumm oder tut er das nur aus imagegründen.im endeffekt beleidigt er da einfach nur stumpf,ich hätte mehr respekt vor ihm gehabt,wenn er wenigstens versucht hätte zu antworten...wat ein vogel
 
KeinPlan123 schrieb:
Hast du überhaupt den post gelesen auf was das die antwort war ?

Internetsüchtig ? Ich lach mich über euch kaputt...ihr habt keinen plan von mir und versucht mir hier was zu unterstellen, was mit absolut scheissegal ist weil ich jeden tag im spiegel nen strammen burschen sehe :D . Ich hab es nicht nötig mich im internet darzustellen. yeah wir sind kartoffeln und ticken gras man sind wir gängstä muahahahaha ...

:D

is cool, mein ski partner ;)
 
von massiv hab ich nur das gehttolied oder wie das heißt nichmal ne minute gehört, dan hab ich es schon ausgemacht weil der typ einfach so schlecht is ^^

manuellsen und snaga haben den gefikkt!
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Wisst Ihr warum Manuellsen geschwollene Lippen hat?

Eine kurze Exkursion in die Welt der Biologie bzw Evolutionstheorie:
Jean Baptiste Lamarck sagte:
Durch Gebrauch oder Nichtgebrauch modifizieren sich Gestalt und Funktion der Organe eines Lebewesens in Anpassung an die Erfordernisse der Umwelt.

Massiv beruht sich bei seiner Aussage auf die von Lamarck aufgestellte Evolutionstheorie, diese ist aber leicht zu widerlegen, denn wird mein Schwanz größer je häufiger ich ihn benutze?
Naja Massiv ist ein kleiner Biloge beruht sich aber auf eine Theorie die schon ziechtausendmal widerlegt wurde.


Zur Frage zurück ich glaub das liegt in der afroamerikanischen Herkunft.

Und nächste Woche bei der Sendung und der Maus mehr zu Krokodilen und Garzellen
 
Massiv schreibt auf myspace am freitag wird ein track gegen die kommen. hoffentlich macht er die kaputt. ich bin zuversichtlich, er weiss was er zu tun hat :D
 
McMaikrophone87 schrieb:
Eine kurze Exkursion in die Welt der Biologie bzw Evolutionstheorie:
Jean Baptiste Lamarck sagte:
Durch Gebrauch oder Nichtgebrauch modifizieren sich Gestalt und Funktion der Organe eines Lebewesens in Anpassung an die Erfordernisse der Umwelt.

Massiv beruht sich bei seiner Aussage auf die von Lamarck aufgestellte Evolutionstheorie, diese ist aber leicht zu widerlegen, denn wird mein Schwanz größer je häufiger ich ihn benutze?
Naja Massiv ist ein kleiner Biloge beruht sich aber auf eine Theorie die schon ziechtausendmal widerlegt wurde.


Zur Frage zurück ich glaub das liegt in der afroamerikanischen Herkunft.

Und nächste Woche bei der Sendung und der Maus mehr zu Krokodilen und Garzellen

haha nach darwin wäre massivs leichtfertig vorgebrachte beleidignung in ihrer wirkung ja nur noch verherrender, weil es nach ihm ja hieße, das sich in seiner familie oder gar seiner heimat diejenigen durchgesetzt hätten, die zum schwanzlutschen prädestiniert sind^^
 
KeinPlan123 schrieb:
Massiv schreibt auf myspace am freitag wird ein track gegen die kommen. hoffentlich macht er die kaputt. ich bin zuversichtlich, er weiss was er zu tun hat :D
hm massiv, ich weiß nich... auf dem neuen sidoalbum is n part von ihm da sagt er sowas wie

"ich stech auf dir ein" ... das lässt mich doch zweilfeln
 
bitte macht den käfigkampf klar!

Massiv will ja gleich 2 Mann:oops:


also mein vorschlag: Decino und Snaga und Massiv geht auch noch im faustkampf unter:D
 
SpokenWord schrieb:
haha nach darwin wäre massivs leichtfertig vorgebrachte beleidignung in ihrer wirkung ja nur noch verherrender, weil es nach ihm ja hieße, das sich in seiner familie oder gar seiner heimat diejenigen durchgesetzt hätten, die zum schwanzlutschen prädestiniert sind^^

Das ist faktisch unmöglich, oder glaubst du das Oralverkehr unter Männern Kinder bringt.
 
hab ich das gesagt? ;) aber ich bin sicher dass es viele möglichkeiten gibt wie man (als afrikanische gazelle?) durch schwanzlutschen seine überlebensmöglichkeit erhöhen kann
 
Zurück
Oben Unten