Snaga & Pillath

JO IS GUT ABER WIESO ÜBHERALL STÄNDIG SO 5 MINUTENZEUGS IS DOCH BEHINDERT EIH!!
 
pocher ist ein H*rensohn, er ist ein H*rensohn .......... H*rensohn:D
der h*rensohn, achwas, seine mudder kann nix dafür, der Überspasti:D
 
Snaga hin oder her, mit der Pocher-sache hat Pillath zu 100% recht, alter :D
 
snagz sein style ist leider oft zu verkrampft und nicht fresh genug. immer so lines wie "ich geb dir schellen, dass dein arsch durch das zimmer turnt" oder "ich press dir meine schuhsohle ins gesicht" werden sehr schnell langweilig.

irgendwie versteh ich ja, was er in dem 5-minuten interview so sagt. von wegen fans müssen auch supporten und dürfen nicht zu viel erwarten... da hat er schon teilweise recht.

aber am ende des tages war "II" einfach zu schlecht. wäre es das über-album gewesen mit richtigen bangern und nicht so halbgaren lustlosen sachen wie "lalala" hätten sicher paar leute mehr das album geholt...
 
snagz sein style ist leider oft zu verkrampft und nicht fresh genug. immer so lines wie "ich geb dir schellen, dass dein arsch durch das zimmer turnt" oder "ich press dir meine schuhsohle ins gesicht" werden sehr schnell langweilig.

irgendwie versteh ich ja, was er in dem 5-minuten interview so sagt. von wegen fans müssen auch supporten und dürfen nicht zu viel erwarten... da hat er schon teilweise recht.

aber am ende des tages war "II" einfach zu schlecht. wäre es das über-album gewesen mit richtigen bangern und nicht so halbgaren lustlosen sachen wie "lalala" hätten sicher paar leute mehr das album geholt...

Seh ich auch so. Vor allem waren sie zu Zeiten von Die linke & rechte Hand Gottes viel unterhaltsamer. Da hatten sie auch noch richtig ordentliche Punchlines. Ich les immer überall "II das neue Album voller Punchlines" und sowas, aber richtig miese Punches fallen mir davon jetzt keine ein.
Ich will nicht sagen, dass das Album schlecht ist. Tracks wie "Hol Mich Raus" oder "Von der Gosse ins Glück" (natürlich noch paar mehr) sind geile Dinger, aber trotzdem war das alles insgesamt zu früheren Zeiten fresher.
 
Tracks wie "Hol Mich Raus" oder "Von der Gosse ins Glück" (natürlich noch paar mehr) sind geile Dinger, aber trotzdem war das alles insgesamt zu früheren Zeiten fresher.

Wie du schon sagst, vorallem die deepen Sachen überzeugen auf "II" mehr, also die Punchlinelastigen Tracks.
 
ich finde die beiden immer noch gut.. und freu mich auch schon aufs nächste release.... allerdings haben sie sich nich wirklich weiter endwickelt aber wtf.... wichtiger wäre mir, das sie in zukunft wieder mehr auf feier beats rappen, den aggro style ham se zwar auch drauf, aber der dipset style is einfach geiler
 
wichtiger wäre mir, das sie in zukunft wieder mehr auf feier beats rappen, den aggro style ham se zwar auch drauf, aber der dipset style is einfach geiler

ja, das fänd ich auch nice. mit diesen scheppernden aggrobeats kann ich nicht viel anfangen.

ich versteh auch nicht ganz, warum die so auf diesen beats hängen geblieben sind. früher hatten die doch auch so dipset-mäßige bretter und freshe ami-beats.

aber eigentlich hab ich snaga & pillath schon lange abgeschrieben. erwarte mir nichts mehr von denen.

wenns um deutschen dipset-sound geht baue ich eher auf sentino. der hat sowieso mehr talent.
 
"Deutscher Dipsetsound"... :D:thumbsdown:

Ich feier die beiden vom ersten bis zum letzten Release, von nem schwachen Album kann man bei II meiner Ansicht nach überhaupt nicht reden. Ich hörs momentan von allen Alben bzw. Mixtapes mit abstand am liebsten, ist aber tagesabhängig...
 
Zurück
Oben Unten