Snaga & Pillath

"Deutscher Dipsetsound"... :D:thumbsdown:

Ich feier die beiden vom ersten bis zum letzten Release, von nem schwachen Album kann man bei II meiner Ansicht nach überhaupt nicht reden. Ich hörs momentan von allen Alben bzw. Mixtapes mit abstand am liebsten, ist aber tagesabhängig...

Ich fand II viel besser als ALZS .. ganz ehrlich.

Ich war einer der größten Hyper was ALZS anging & feier das jetzt überhaupt nullkommagarnichtmehr. II is immernoch aufm iPod & bis auf zwei, drei Fremdschamhooks ala "Lalala" is das Album echt on fire :thumbsup: Mir gefällt der Ruhrpottstil mehr als dieses Gebrrrrrtee und Gebrrrättte, vorallem manche Sprüche von Pillath sind so richtig schön asozial :D "Komme im Handstand nackt ausm Wandschrank deiner Frau.." :D
 
Ich fand II viel besser als ALZS .. ganz ehrlich.

Ich war einer der größten Hyper was ALZS anging & feier das jetzt überhaupt nullkommagarnichtmehr. II is immernoch aufm iPod & bis auf zwei, drei Fremdschamhooks ala "Lalala" is das Album echt on fire :thumbsup: Mir gefällt der Ruhrpottstil mehr als dieses Gebrrrrrtee und Gebrrrättte, vorallem manche Sprüche von Pillath sind so richtig schön asozial :D "Komme im Handstand nackt ausm Wandschrank deiner Frau.." :D
DAS würd ich gern mit eigenen Augen sehen, kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen :D:D:D

no hate
 
ALZS ist für mich noch absolut hörenswert.

II hingegen...intressiert mich Null.

Die Power bei ALZS war schon monster!
 
Völlig un-fresh!

Ganz ehrlich, Rap hat sich weiterentwickelt. Snaga & Pillath halt nicht. Bei der Rechten und Linken Hand Gottes, war dieses Punchline-Ding noch neu und fresh.

Jetz bringt das jeder Vogel und jeder Zweite von diesen Vögeln macht das auch noch besser als S&P.
 
Ich feier SP trotz allem. Pillath is einfach übelst sympathisch :D und Snaga is immernoch einer der Rapper mit der leidenschaftlichsten Stimme.. Wenn ich an den Part auf "Einen Tag" denk, mir kamen da auch fast die Tränen, genauso wie Pillaths Part auf "Hol mich raus".. die zwei Tracks sind mit "100 Jahre" von Curse glaub der härteste Depritobak den ich mir geben kann :D
 
Völlig un-fresh!

Ganz ehrlich, Rap hat sich weiterentwickelt. Snaga & Pillath halt nicht.

häh? klar fand da ne entwicklung statt...

früher haben sie "chia [ey!] ich mach jetzt paper und spit im harlem slang über mein 4 xl white t, unglaublich on fire dawgy" gerappt, heute "förderkorb, nachtschicht, besoffene ruhrpottassis mit erwin auf kneipentour"...
 
häh? klar fand da ne entwicklung statt...

früher haben sie "chia [ey!] ich mach jetzt paper und spit im harlem slang über mein 4 xl white t, unglaublich on fire dawgy" gerappt, heute "förderkorb, nachtschicht, besoffene ruhrpottassis mit erwin auf kneipentour"...

ja, sie haben sich definitiv verändert. die machen überhaupt nicht mehr auf ami-rap. sie hätten sich ja verändern können so wie sich ami-rap auch verändert hat. aber stattdessen versuchen sie ein eigenes ding zu machen mit ruhrpott und kneipentour, schalke-stadion, assis usw. aber das find ich einfach langweilig.

mir haben sie damals gefallen (no homo) als sie diesen dipset/lil wayne style auf deutsch gemacht haben.
 
mir haben sie damals gefallen (no homo) als sie diesen dipset/lil wayne style auf deutsch gemacht haben.

ja, das hätte ich auch nich anders erwartet, dass die dieser style gefallen hat (du homo)
aber wie siehst du ihren damaligen swag im vergleich zu grand-swag meistern wie lil wayne/juelz santana?
 
Mir sagt dieses Pottlastige zu. Ist halt andes und ich habe damals den Dipset-Style auch gefeiert, aber das war irgendwann vollkommen ausgereizt und wurde dann lächerlich. So haben sie was wie ich finde. Ruhrpottassis sind nämlich viel sympatischer, als etwa Berlinassis. Hat was retromäßiges.
 
häh? klar fand da ne entwicklung statt...

früher haben sie "chia [ey!] ich mach jetzt paper und spit im harlem slang über mein 4 xl white t, unglaublich on fire dawgy" gerappt, heute "förderkorb, nachtschicht, besoffene ruhrpottassis mit erwin auf kneipentour"...


Ok, das nicht 2x das selbe Album aufgenommen wird, ist jetz nicht wirklich ne weiterentwicklung.

Die Alben sind seit dem ersten Tape immer noch Inhaltsleer, dazu wird weiterhin krampfhaft probiert "Asi-Rap mit witzigen Punchlines" zu bringen.

Das hat bei Die Linke und Rechte Hand... gut geklappt da es "einzigartig" war.

Jetz gibt es einfach Leute die das ganze auf nem deutlich höheren Level machen.

Nun, zerreist mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das nicht 2x das selbe Album aufgenommen wird, ist jetz nicht wirklich ne weiterentwicklung.

Die Alben sind seit dem ersten Tape immer noch Inhaltsleer, dazu wird weiterhin krampfhaft probiert "Asi-Rap mit witzigen Punchlines" zu bringen.

Das hat bei Die Linke und Rechte Hand... gut geklappt da es "einzigartig" war.

Jetz gibt es einfach Leute die das ganze auf nem deutlich höheren Level machen.

Nun, zerreist mich. :)

wieso, du bringst es recht gut auf den punkt. damals waren sie die krassesten punchline-spitter. aber wenn man sich das heute anhört, ist das ganze gar nicht mehr so gut, wie man das früher mal fand.

ich würd nicht mehr auf die idee kommen, mir einen snaga & pillath track anzuhören.
 
Die Punchlineschiene fahren jetzt zwar viele (eigentlich so gut wie jeder MySpace-Rapper), aber so geil wie S&P zu Zeiten der ersten beiden Mixtapes kriegt das bis heute keiner hin. Holla.
 
Die Punchlineschiene fahren jetzt zwar viele (eigentlich so gut wie jeder MySpace-Rapper), aber so geil wie S&P zu Zeiten der ersten beiden Mixtapes kriegt das bis heute keiner hin. Holla.

das sehen aber nur wenige so wie du.

punchlines sind außerdem im moment sowieso nicht mehr so der krasse trend. man streut sie schon immer wieder mal ein. aber so tracks die rein auf punchlines basieren sind nicht so in mode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das nicht 2x das selbe Album aufgenommen wird, ist jetz nicht wirklich ne weiterentwicklung.

Die Alben sind seit dem ersten Tape immer noch Inhaltsleer, dazu wird weiterhin krampfhaft probiert "Asi-Rap mit witzigen Punchlines" zu bringen.

Das hat bei Die Linke und Rechte Hand... gut geklappt da es "einzigartig" war.

Jetz gibt es einfach Leute die das ganze auf nem deutlich höheren Level machen.

Nun, zerreist mich. :)

häh?
früher
"in den klamotten die du trägst würd mein gärtner nichmal rasen mäh'n"
"wenn ich so weiter mach gibt's bald kein unterschied mer zwischen hova und mir, denn ich mach money und bin so fokussiert, was du im monat verdienst is was ich beim chillen in der ritze von meinem sofa verlier"
"meine perle, ich mein die auf meim armband, is so groß ich könnte mein beamer drauf parken"
"ich mach geld und verteil es an arme, kauf meinem rechten ne uhr, kazf meinem linken ein armband"

heute
in gladbeck is alles abge****t und keiner hat geld aber geht abends einen drauf machen
geschichte über kneipenabend... ohne auf punchlines zu machen...

2 versch. welten...

dazu noch dieses komische album mit den 'politischen' tracks...

snaga is fjen top und hat sich permanent entwickelt.
 
Die politischen Tracks gehen mir auch auf den Sack, weil sie irgendwie links rüberkommen.

Aber machmal find ich die Assilines sau geil
"mit dem fusel den ich sauf lackiern andere ihrn gartenzaun"
 
häh?
früher
"in den klamotten die du trägst würd mein gärtner nichmal rasen mäh'n"
"wenn ich so weiter mach gibt's bald kein unterschied mer zwischen hova und mir, denn ich mach money und bin so fokussiert, was du im monat verdienst is was ich beim chillen in der ritze von meinem sofa verlier"
"meine perle, ich mein die auf meim armband, is so groß ich könnte mein beamer drauf parken"
"ich mach geld und verteil es an arme, kauf meinem rechten ne uhr, kazf meinem linken ein armband"

heute
in gladbeck is alles abge****t und keiner hat geld aber geht abends einen drauf machen
geschichte über kneipenabend... ohne auf punchlines zu machen...

2 versch. welten...

dazu noch dieses komische album mit den 'politischen' tracks...

snaga is fjen top und hat sich permanent entwickelt.

ok, wenn ich so die lines lese muss ich schon sagen, dass die hammer waren. würd´s mir aber heute nicht mehr anhören weil´s irgendwie nicht mehr aktuell ist.

die müssten halt punchlines und styles bringen, die jetzt in den usa hot sind. aber ich glaub, die haben einfach nicht mehr den swagger von früher als sie noch up-and-coming (no homo) waren...
 
Zurück
Oben Unten