LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

mir ist vor allem aufgefallen, wie pillath bei der releaseparty kurz vorm abkratzen war vor erschöpfung...snagz rettet ihm da oft den arsch~
 
ich find pillath irgendwie cool, allein schon vom humor. aber snaga geht einfach nicht, der ist irgendwie zu primitiv. werd mir das album auch nicht anhören
 
Ich weis nicht ich weis einfach nicht.... irgendwie... ich hab Die Linke und Rechte Hand Gottes, Eine Frage der Ehre und Aus Liebe zum Spiel hart gefeiert (Eine Frage der Ehre ist mittlerweile eher mau), aber das neue Album will mich nicht so sehr mitziehen...finde die Punchlines mittlerweile ganz schön schwach. Power is da, aber ansonsten...
 
Ich weis nicht ich weis einfach nicht.... irgendwie... ich hab Die Linke und Rechte Hand Gottes, Eine Frage der Ehre und Aus Liebe zum Spiel hart gefeiert (Eine Frage der Ehre ist mittlerweile eher mau), aber das neue Album will mich nicht so sehr mitziehen...finde die Punchlines mittlerweile ganz schön schwach. Power is da, aber ansonsten...

aber Savas Punchlines feiern :D :eek:
 
Ich versteh deine Argumentation nicht, was haben Snaga & Pillath groß mit Savas zu tun? Und wo feier ich Savas Punchlines? Mir ist sicher bewusst, dass er das mittlerweile kaum mehr drauf hat. Deswegen hör ich mir seine Musik trotzdem an. Bei Snaga & Pillath gehts aber hauptsächlich um die Punchlines, und die gefallen mir auf dem Album eher weniger.

Wieder ein Beweis, dass die Argumentation in diesem Forum total armseelig ist und es nur darum geht besonders "lustig" oder "cooooooool" zu sein. Meine Güte.
 
Ich weis nicht ich weis einfach nicht.... irgendwie... ich hab Die Linke und Rechte Hand Gottes, Eine Frage der Ehre und Aus Liebe zum Spiel hart gefeiert (Eine Frage der Ehre ist mittlerweile eher mau), aber das neue Album will mich nicht so sehr mitziehen...finde die Punchlines mittlerweile ganz schön schwach. Power is da, aber ansonsten...

Komisch, ich hör's gerade zum ersten mal und komm vom Feiern nicht runter...ganz im Gegenzug fand ich kein anderes Release von S & P bisher komplett gut, also einzelne Songs schon, aber nie das ganze Album...und bei dem hier find ich bis jetzt alles geil, außer das Intro...mal schauen wie lange das anhält...aber im Prinzip ein dickes Ding!

Edit: Bin fast durch, noch 4 Songs und wunder mich gerade über den "ernsten" Track...erinnert mich an Einen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten