Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man alter nur weil auf nem Mixtape (die Betonung liegt auf Mixtape) 3-4 Punchlines von 1202349, die sie sonst noch selber haben, vielleicht gebitet worden sind, ist das doch nichts schlimmes finde ich. Auf dem Album hat keiner von denen irgendwelche Lines gebitet und auf dem Mixtape halt nur son paar aber mich stört sowas nicht. Finde es nur peinlich wenn ein Deutscher Rapper was von nem anderen deutschen Rapper bitet, aber bei nem Ami kann man sich doch hin und wieder was abgucken ;)
 
Man alter nur weil auf nem Mixtape (die Betonung liegt auf Mixtape) 3-4 Punchlines von 1202349, die sie sonst noch selber haben, vielleicht gebitet worden sind, ist das doch nichts schlimmes finde ich. Auf dem Album hat keiner von denen irgendwelche Lines gebitet und auf dem Mixtape halt nur son paar aber mich stört sowas nicht. Finde es nur peinlich wenn ein Deutscher Rapper was von nem anderen deutschen Rapper bitet, aber bei nem Ami kann man sich doch hin und wieder was abgucken ;)

quatsch!

aber es gibt fälle in denen man einfach auf punchlines/wortspiele/vergleiche etc. kommt die es vorher schon gab sie aber nicht kennt....
 
erst mal, snaga bitet nich, aber er kann im gegensatz zu dir english, und hat von den amis gelernt wie man ne line zum punshen bringt, und glaub mir, die amis wissen wies geht ;) zweitens selbst wenn pillath mal was gebitet hat, die art und weise wie er seine lines verkörpert is echt, das passt einfach und kommt cool... snaga pillath die punshlinekings punkt

hab nix gegen snaga...aber wenn er ami lines einfach übersetzt, dann finde ich schon, dass man das biten nennen kann.... und das ist nicht cool!!!!

Man alter nur weil auf nem Mixtape (die Betonung liegt auf Mixtape) 3-4 Punchlines von 1202349, die sie sonst noch selber haben, vielleicht gebitet worden sind, ist das doch nichts schlimmes finde ich.

doch, das ist schlimm!
 
hab nix gegen snaga...aber wenn er ami lines einfach übersetzt, dann finde ich schon, dass man das biten nennen kann.... und das ist nicht cool!!!!



doch, das ist schlimm!

Dann heul doch und verreck du opfer. Hörs dir nicht an hör dir dein zeug weiter an und nerv hier nicht rum.
 
snaga ist ein krasser rapper, vor allem die ruhigen sachen liegen ihm. es wäre mal zeit für ein soloalbum, er ist ja auch nicht mehr der jüngste.
 
Was meinst du damit? Welche Line denn genau? und warum sollte er im Knast sein?

Zitat Pillath auf "Original Mois": "[...] grad' als ich dachte ich komm' raus, ziehen die mich wieder rein...[..]"

Vielleicht bezogen auf sein Umfeld und auf irgendwelche Aktionen. Ist auch nur eine Idee. Mich würde halt schon interessieren, warum S & P nix mehr alleine machen und auch nix mehr alleine planen.
 
Zitat Pillath auf "Original Mois": "[...] grad' als ich dachte ich komm' raus, ziehen die mich wieder rein...[..]"

Vielleicht bezogen auf sein Umfeld und auf irgendwelche Aktionen. Ist auch nur eine Idee. Mich würde halt schon interessieren, warum S & P nix mehr alleine machen und auch nix mehr alleine planen.

viel wahrscheinlicher hat er zuviel 'der pate' bzw. 'die sopranos' geschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=oWJ6YXeE5TU
 
Hab das gefühl das der Ofen bei denen aus ist
die kommen nicht mehr an und eine neue platte ist auch nicht in sicht
wie sagt massiv? Ich feier die NULL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten