Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach von mir aus, kanns auch so heissen :D

Hauptsache das Ding ist voll mit witzigen Lines und Beatbrettern.

'Sie hat ein Arsch wie ein Niiiilpfeeerd...'

ist ein geiles lied.
hab mir letztens eine frage der ehre wieder angehört. ist wirklich gut das teil. freu mich auf weitere releases bzw. über ein solo von snaga:thumbsup:
 
Will hier auchma Pillath Props geben für seinen Verse auf 'So Leicht'. Auch wenn ich kein Freund von diesem ewigen Vergleich bin, muss ich sagen, dass Pillath - wenn man hier auf Humor und - ja, nenn ichs ma Freshness - steht, den geileren Verse abliefert. Klasse Typ.

Und ganz ehrlich, auch wenn ich da wohl recht allein da steh, ich brauch kein Snagasolo. Versteht mich nicht falsch, ich feiern ihn auch ungemein, er gehört von Einsatz, Uniqueness und Technik sicher zu den besten 5-10 MCs hier, aber mir reicht ganz ehrlich sein Anteil auf den S&P-Sachen. Das haben sie schon gut gelöst, jeder kommt auf seine Solotracks und erzählt so einiges.
Und genau deswegen bin ich eher froh, wenns nen neues S&P-Release geben wird.

Over and out.
 
Will hier auchma Pillath Props geben für seinen Verse auf 'So Leicht'. Auch wenn ich kein Freund von diesem ewigen Vergleich bin, muss ich sagen, dass Pillath - wenn man hier auf Humor und - ja, nenn ichs ma Freshness - steht, den geileren Verse abliefert. Klasse Typ.

Und ganz ehrlich, auch wenn ich da wohl recht allein da steh, ich brauch kein Snagasolo. Versteht mich nicht falsch, ich feiern ihn auch ungemein, er gehört von Einsatz, Uniqueness und Technik sicher zu den besten 5-10 MCs hier, aber mir reicht ganz ehrlich sein Anteil auf den S&P-Sachen. Das haben sie schon gut gelöst, jeder kommt auf seine Solotracks und erzählt so einiges.
Und genau deswegen bin ich eher froh, wenns nen neues S&P-Release geben wird.

Over and out.
exakt meine meinung......
 
pillath is ast rein.. wer das noch nich gecheckt und ali as hört, dem kann ich sowieso nich helfen, wer steckt schon so viel arrogante persöhnlichkeit in ein vers wie pillath? einfach super der dicke
 
bin schon den halben Tag Aus Liebe zum Spiel am reinziehen, das Album ist bis auf zwei, drei Tracks DER HAMMER! Beide rappen krass gut und machen auch was eigenes. Was erzähl ich eigentlich, wie auch immer:

wie siehts mit neuen Sachen aus?!
 
pillath is ast rein.. wer das noch nich gecheckt und ali as hört, dem kann ich sowieso nich helfen, wer steckt schon so viel arrogante persöhnlichkeit in ein vers wie pillath? einfach super der dicke

ahaha, hat ali dir die freundin ausgespannt oder weshalb musst du in jedem zweiten deiner posts über ihn ablästern? auf der einen seite jemanden wie fivaz anmachen weil er angeblich kindisch sei, aber dann wie ein kind rumheulen weil dein lieblingsrapper samy deluxe lieber was mit ali as macht als mit s+p ?!
komm mal klar

topic:

wo kann man denn neue geklaute lines von pillath bewundern? wo kann man das hören? :p
 
ahaha, hat ali dir die freundin ausgespannt oder weshalb musst du in jedem zweiten deiner posts über ihn ablästern? auf der einen seite jemanden wie fivaz anmachen weil er angeblich kindisch sei, aber dann wie ein kind rumheulen weil dein lieblingsrapper samy deluxe lieber was mit ali as macht als mit s+p ?!
komm mal klar

topic:

wo kann man denn neue geklaute lines von pillath bewundern? wo kann man das hören? :p

du bist`n kind, das du überhaubt auf diesen post antwortest, der gar nix mit der tua sache zu tun hat, zeigt, wie sehr ich in deinem kopf bin. und das ist ein armundzeugniss, das dich ein forum so sehr beschäftigt. mir gehts im übrigen 10 meter am arsch vorbei mit wem sp bzw samy musik macht, ich finde alle drei hammer, und um gute musik zu machen brauchen sie einander nicht, und ali is scheisse PUNKT
 
es geht einfach darum, dass du immer wieder auf ali a$ zurück kommst und dein statement zu ihm abgibst. und dabei - da hat jigger schon den wunden punkt angesprochen - hörst du dich an wie eine von ali a$ zurückgelassene h*re. es spricht überhaupt nichts dagegen mit ali a$ nichts anfangen zu können, es zu begründen und im forum anderen mitzuteilen. aber du gehst das ganze ein wenig anders an und heulst in sämtlichen threads wie berechenbar ali a$ doch ist. vielleicht solltest du wirklich mal gucken ob dein muskelpräperat nicht ausgetauscht wurde und die hormone mit dir durch gehen.

ich würde sagen wir kommen nun zum thema zurück. "so leicht" auf'm brisk fingaz album ist ganz nett, flasht mich aber nicht so wie "1sttherewasthebeat / muschiparty"
 
"so leicht" ist auf jeden fall gelungen, die beiden können aber deutlich mehr. vor allem von snaga war ich ein bisschen enttäuscht gewesen. ich hoffe, die reißen sich mal zusammen, gehen ins studio und hauen ein album nächstes jahr raus.
 
Snaga bringt in letzter Zeit Lines mit "ich tret in Arsch bis" und "rosette reisst"

Pillath sehr gut auf dem Track, Snaga gut, aber im Vergleich zu sonst eher schwach

Egal, was zählt ist dass man was von den Jungs hört
 
nur noch mal kurz in diesem fall habe ich ali nur erwähnt, weil die meisten pillath hater ali gut finden... aber meistens nur wegen dem dlx beef was mal wie zeigt... ach lassen wirs

ich finde "so leicht" hört sich an als wenn die jungs erst mal ne weile urlaub gemacht haben, und "so leicht" war wieder einer ihrer ersten tracks, hört sich halt so an als ob se noch nich so richtig warm sind
 
Sonst gabs hier doch immer einen, der Infos aus erster Hand hatte. Wer war das? Cobra?! Gibts die Fanseite noch?

Wo bleiben Infos...

;)
 
Das Projekt Fanpage is im moment stillstand pur ;)

___
Die Diddl Maus Line von Pillath auf so leicht is der hammer! :D
 
Fanpage ist ja eigentlich offizielle Homepage geworden. Bloß haben die beiden Hauptfiguren selber anscheinend wenig wert darauf gelegt, sodass News fast ausschließlich über 2 andere Seiten zur eigentlichen Homepage kamen.

Aber das war eigentlich kein Grund das Ganze hinzuschmeißen. Soweit ich weiß besteht die Seite noch. Allerdings soll sie sich im Umbau befinden und beim neuen Album wieder online gehen. Ansonsten kann Jigsaw mal über das letzte Absprechen informieren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten