Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob gefloppt oder nicht ist doch für den Konsumenten nur Nebensache.
Solange die beiden soviel daran verdienen, dass sie weiter Musik machen ist alles cool.

hahahahha musik machen kostet geld, besonders auf dem level. und wer gibt ihnen das geld wenn sie kein geld einspielen. Die werden bestimmt nicht verhungern aber ob sie nochmal so nen deal kriegen wenn sie floppen ist fraglich. Die sind wie *****n vom label. der zuhälter kauft der ***** auch schöne schminke und kleider, damit das produkt gut ist und der konsument sich freut, aber wenn sie das geld nicht wieder einholt kriegt sie nen arschtritt. genauso gibt das label denen geld für studio,beats,video,promotion,rotatition usw. und der käufer hat ein rundes hochqualitatives produkt. aber wofür soll es das investieren, nur damit die schöne musik machen könnnen machen die das sicher nicht
 
Is klar. Ich mein nur das es uninteressant ist ob sie charten oder nicht solange sie gute Musik machen.;)
 
es ist ja wohl klar das die hater platz 38 nieder machen aber was sollen die denn sonst sagen?super?da versuchen sie doch eher die platzierung schlecht zu reden aber auch nur weil sie sonst keine anderen argumente haben.platz 38 muss man erst mal schaffen und der bekannheitsgrad von s&p ist ja wohl schon so hoch das man einfach merken muss das da noch mehr kommt und potential haben die jungs oder warum wird das thema s&p so heiss diskutiert wie kein anderes zur zeit?
 
Andere Debutalben gehen auf Platz 6. ;) ... aber wieso sollte eine nichtssagende Chartposition ein so gutes Album schlecht machen?
 
Andere Debutalben gehen auf Platz 6. ;) ... aber wieso sollte eine nichtssagende Chartposition ein so gutes Album schlecht machen?

es geht um das schlagwort "flop" und das trifft zu. und 7 000 einheiten ist quatsch, damit wären sie nur kanpp an den top ten vorbei. das sind ca 3 000 - 4000. werden wohl insgesamt so 10 000 absetzen wenn alles gut läuft
 
Andere Debutalben gehen auf Platz 6. ;) ...

und ham nen major im rücken ;)
es geht um das schlagwort "flop" und das trifft zu. und 7 000 einheiten ist quatsch, damit wären sie nur kanpp an den top ten vorbei. das sind ca 3 000 - 4000. werden wohl insgesamt so 10 000 absetzen wenn alles gut läuft

der media control praktikant sprach. sein wort is gesetz. sonst keine threads, wo du dein epochales wissen preis geben kannst?
 
heutzutage kauft eben keiner mehr was. vor 15 jahren hätten sie bestimmt das 10 fache verkauft.
 
und ham nen major im rücken ;)


der media control praktikant sprach. sein wort is gesetz. sonst keine threads, wo du dein epochales wissen preis geben kannst?

ja nee, jetzt mal ernsthaft. was schätzt du denn wie sie verkauft haben? ich weiß dass man knapp unter 10 000 im schnitt top ten geht. allerdings hab ich keine ahnung wieviel kohle die beiden pro verkauftem album verdienen
 
Deluxe records hat nen major im rücken undzwar EMI. und samy hatte überhaupt schon immer nen major im rücken du brauchst jetzt hier keinen auf aggro berlin zu machen; die kamen auf mtv und hatten die dicke promo....


aber halt keinen major im rücken, der ihnen das alles bezahlt hat...;)
 
Deluxe records hat nen major im rücken undzwar EMI. und samy hatte überhaupt schon immer nen major im rücken du brauchst jetzt hier keinen auf aggro berlin zu machen; die kamen auf mtv und hatten die dicke promo....

ach, du hast das EMI logo auf dem s&p-album entdeckt? wo isn das? ich würds auch gern ma sehen.

wer chartet mitm debütalbum indiependent schon höher als s&p? (aggro außen vor, die machen major-moves, ham auch 10mal so viele angestellte als deluxe)

ja nee, jetzt mal ernsthaft. was schätzt du denn wie sie verkauft haben? ich weiß dass man knapp unter 10 000 im schnitt top ten geht. allerdings hab ich keine ahnung wieviel kohle die beiden pro verkauftem album verdienen

du vergisst halt, dass nich ALLE alben in die media control charts berechnung eingehen. splash verkäufe zum beispiel. oder nachm konzert gehen alben auch ganz gut weg. wie gesagt, eine frage der ehre hat 10.000 cd´s verkauft und sie waren nich in den charts.
 
Ihr könnt labern was ihr wollt, die sind nicht independent sondern haben EMI im rücken. natürlich werden die finanziert denkst du samy bezahlt das auf eignes risiko, oder die sind bonzen und bezahlen alles selbst. alleine das video (versuchen irgend ne ecke vom pott aussehen zu lassen wie harlem kostet bestimmt einiges kulissenmäßig und auch sonst) studio usw. wer bezahlt das, der liebe gott ? Und wer sorgt dafür dass sie auf mtv kommen? Die sind nicht independent, sonst würde das anders aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten