Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Ali tape gekauft, sagt mir echt nicht so zu im moment, aber nochmal reinhören

musst du dir aufjedenfall nochmal anhören und dann in ruhe dann erkennste die liebe zu den klugen reimen !!!NO HOMO!!! und wie derbe er am spitten ist.... und wenn das mixtape schon so krass is dann wird das album wirklich ne bombe!!! :cool:
 
musst du dir aufjedenfall nochmal anhören und dann in ruhe dann erkennste die liebe zu den klugen reimen !!!NO HOMO!!! und wie derbe er am spitten ist.... und wenn das mixtape schon so krass is dann wird das album wirklich ne bombe!!! :cool:

ja ich werds mir mal ganz in ruhe anhören. wie soll das kommende album dann heißen? auch irgendwas mit bombe oder?
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Ali As mit F...Was Denkst Du
Snaga & Pillath mit R.U.H.R.P.O.T.T.
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 3 Stimmen für diese Liste zur Verfügung.
 
Kann mir jemand sagen ob der beat von dem track den S&P im jahre 2005 mit brenna und desaster gemacht haben auf nem ami beat ist oder nicht?

der track ist glaub ich auf nem sampler lakman labert im intro irgendwas von sniper pro oder so...

thx im vorraus
 
bei denen kommt immer was von sniper professionell oder so:D

aber meinst du den track 2.0.0.5 auf deren freemixtape? kann man übrigens auf der brenna & desasta homepage laden, lohnt sich echt. www.brenna-desasta.de glaub ich
 
Hey Leute,
eigentlich bin ich im Bravo Forum angemeldet, bin dort aber als Dear Christin von Manuellsen
herauskam auf ihn aufmerksam geworden und habe nun dieses Forum entdeckt. Hier sind ja auch eine
Menge S&P Fans und vor allem <3 Manuellsen/Braheem <3 Fans *freu*.
Wollte nur mal sagen wie geil ich Manuellsen finde, er sieht einfach soo hammer aus und super
singen kann er auch noch und natürlich unterstütze ich S&P auch weil die Lieder auf Aus Liebe zum Spiel
mit Manuellsen/Braheem die find ich auch total geil.
Also wenn das neue Manuellsen Album rauskommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei und dann voten wir bei TRL
Manuellsen auf die 1 und bei S&P helfe ich euch natürlich auch mit dem voten, also Leute:

DLX records lets go!!!!!!!
 
Hey Leute,
eigentlich bin ich im Bravo Forum angemeldet, bin dort aber als Dear Christin von Manuellsen
herauskam auf ihn aufmerksam geworden und habe nun dieses Forum entdeckt. Hier sind ja auch eine
Menge S&P Fans und vor allem <3 Manuellsen/Braheem <3 Fans *freu*.
Wollte nur mal sagen wie geil ich Manuellsen finde, er sieht einfach soo hammer aus und super
singen kann er auch noch und natürlich unterstütze ich S&P auch weil die Lieder auf Aus Liebe zum Spiel
mit Manuellsen/Braheem die find ich auch total geil.
Also wenn das neue Manuellsen Album rauskommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei und dann voten wir bei TRL
Manuellsen auf die 1 und bei S&P helfe ich euch natürlich auch mit dem voten, also Leute:

DLX records lets go!!!!!!!

na du? hab mir ne neue mix cd gemacht, mit s&p songs, dipset etc und natürlich manuellsen, unter anderem dear christine, ich liebe das lied, der typ hat das echt gut gemacht, hat voll den dunklen ton das lied, und is zu keiner zeit kitschig, echt zu cool für deutschland, hat deutschland echt verpennt den style, auf jeden fall voten wir, der mann muss mir ein neues album geben:cool: dear christine, ohne scheiss leute,eines der besten deutschraplieder aller zeiten, hammer sound das ding

YES SIR!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten