Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt labern was ihr wollt, die sind nicht independent sondern haben EMI im rücken. natürlich werden die finanziert denkst du samy bezahlt das auf eignes risiko, oder die sind bonzen und bezahlen alles selbst. alleine das video (versuchen irgend ne ecke vom pott aussehen zu lassen wie harlem kostet bestimmt einiges kulissenmäßig und auch sonst) studio usw. wer bezahlt das, der liebe gott ? Und wer sorgt dafür dass sie auf mtv kommen? Die sind nicht independent, sonst würde das anders aussehen.

dann zeig mir das emi logo. isses irgendwo? aufm tour flyer? auf der cd-hülle? im booklet? ach dafür hättest die cd kaufen müssen, aber klappe aufreißen. bistn held.
 
Das emi logo hat ja wohl kaum was damit zu tun du depp...

Frag doch mal deinen fetten freund, wenn er überhaupt ehrlich genug zu fans ist um das zu sagen.
 
Das emi logo hat ja wohl kaum was damit zu tun du depp...

Frag doch mal deinen fetten freund, wenn er überhaupt ehrlich genug zu fans ist um das zu sagen.


du bist mir zu dumm. das gibts doch gar nicht, wie sehr man vorbei reden kann und nur aus purster dummheit auf grundschul-niveau frontet.
 
also dass die dicken ein mindestens fünfmal höheres budget hatten als olli banjo oder so darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. die sind schon majormäßig supportet worden auch durch die bravo etc ...aber welches kleine mädel will sich schon ein album von zwei hässlcihen dicken glatzköpfen kaufen die rumhelen als flow bezeichnen?? welcher kleine junge will das? welcher "kanacke" kann sich damit identifizieren?der kauft doch lieber einen der auch moslem ist. also fällt schonmal eine große zielgruppe weg.
 
Du bist ein geblendetes groupie mit dem man nicht reden kann. Geh doch und mach sex mit deinem snaga poster
 

achso, deluxe records gehört zu capitol und die sind ein unterlabel der emi


http://www.capitolmusic.de/search/artists.php#S

wo sind s&p? achja, die seite wird wohl nich upgedatet, klar. dennoch müsste ein emi-logo(capitol-logo auf der cd sein.


Du bist ein geblendetes groupie mit dem man nicht reden kann. Geh doch und mach sex mit deinem snaga poster

sehr schöne fakten. du bist mir echt zu einfältig.
 
http://www.capitolmusic.de/search/artists.php#S

wo sind s&p? achja, die seite wird wohl nich upgedatet, klar. dennoch müsste ein emi-logo(capitol-logo auf der cd sein.




sehr schöne fakten. du bist mir echt zu einfältig.
steht zumindest bei wikipedia dass es so ist. und ehrlich, 38 ist doch sicher enttäuschend, die promo war schon recht groß, juice cover, bravo story über deluxe records mit denen,spiegel tv, beef mit savas, song gegen massiv, samy und sido drauf, ein video dass bei trl vorne dabei ist etc und einen hype gab es im vorfeld auch.
 
weil alle hier über flop und verkaufszahlen labern. jetzt ma ganz ehrlich. ich feier das album halbwegs, aber es hätte wesentlich besser sein können. asozialen lifestyle ist mit abstand der beste track und dann kommt lange nix. der track "einen tag" ist ne gute idee, aber zu wenig sachen zum identifizieren im text. hauptsächlich bla bla. es gibt zu viele filler tracks und zu wenige banger. im endeffekt entscheidet vielleicht wirklich noch die qualität wie ein album beim publikum ankommt. könnte ja sein. es gibt ja doch rapper wie sido und bushido, die ordentlich verkaufen.
 
steht zumindest bei wikipedia dass es so ist.

wikipedia als quelle anzugeben ist auch sehr gewagt, findste nich auch?

ich weiß nich, kennst du andere indie-alben die in letzter zeit höher als 38 gechartet sind und 2 wochen drin blieben? majors (und aggro) außen vorgehalten. ich nich.
 
pillath ist bei mir sowieso unten durch! ich find snaga einfach nur viel zu geil aber bei jedem pflichtkauf unterstütz ich auch pillath das dicke ding!
 
wikipedia als quelle anzugeben ist auch sehr gewagt, findste nich auch?

ich weiß nich, kennst du andere indie-alben die in letzter zeit höher als 38 gechartet sind und 2 wochen drin blieben? majors (und aggro) außen vorgehalten. ich nich.

nee bei so sachen finde ich das nicht. zweifelst du das an das deluxe zu capitol gehört oder das capitol zu emi gehört? egal, du willst offensichtlich nicht wahrhaben wie es ist
 
also dass die dicken ein mindestens fünfmal höheres budget hatten als olli banjo oder so darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. die sind schon majormäßig supportet worden auch durch die bravo etc ...aber welches kleine mädel will sich schon ein album von zwei hässlcihen dicken glatzköpfen kaufen die rumhelen als flow bezeichnen?? welcher kleine junge will das? welcher "kanacke" kann sich damit identifizieren?der kauft doch lieber einen der auch moslem ist. also fällt schonmal eine große zielgruppe weg.

marketing experte bist du auch noch!! :rolleyes: ne is klar, ich stand in essen aufm konzert neben nem "kanaken", der sich das album gekauft hat.
gefährliches halbwissen, wa?! :D
 
ich sag ja nicht dass es keiner macht. ich denk nur dass die eher auf massiv und bushido abfahren. meine meinung. ey wasn los? wie arg angegriffen kann man sich den fühlen wenn jemand sagt seine helden haben nicht so voiel verkauft?

ach ja, hier mal die dimension des flops:
flers air max muzik ist z.B. auf platz 13 eingestiegen und er sprach in einem interview von 5000 verkauften einheiten in der ersten woche.


...kann man ja dann einschätzen wieviel platz 38 an regulären verkaufen hergibt.


übrigens hab ich wirklich auch ein paar semseter marketing studiert;)
 
ich sag ja nicht dass es keiner macht. ich denk nur dass die eher auf massiv und bushido abfahren. meine meinung. ey wasn los? wie arg angegriffen kann man sich den fühlen wenn jemand sagt seine helden haben nicht so voiel verkauft?

ach ja, hier mal die dimension des flops:
flers air max muzik ist z.B. auf platz 13 eingestiegen und er sprach in einem interview von 5000 verkauften einheiten in der ersten woche.


...kann man ja dann einschätzen wieviel platz 38 an regulären verkaufen hergibt.


übrigens hab ich wirklich auch ein paar semseter marketing studiert;)


warn wohl mehr als ein paar semester wie man auf deinem foto sehn kann... :D
ich fühl mich nicht angegriffen. ich hab auch nix gegen ne halbwegs korrekte diskussion, aber in diesem thread sind echt zu viele hammerwerfer unterwegs, aber das sag ich ja auch nur weil ich ein groupie bin. und bei allem respekt, ich halte dich echt für nen blender, ich nehm dir deine ganze media-control kiste nicht ab. erst schreibst du dass die 7000 in der ersten woche verkauft haben, jetzt sinds plötzlich viel weniger... :rolleyes: entscheid dich wenigstens, für eine story...
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten