Snaga & Pillath - Eine Frage der Ehre (Mixtape) (ab 04.08.)

ich bin s-n-a-g-a und ich mishandel dich so,
damit käm nichma ein s-m-sklave klar

nur geil :D
 
bigmikegee schrieb:
kenn bis jetzt nur den song... und der is der hammer:eek:... hammer beat von shuko:cool:
wieviele beats hat denn shuko beigesteuert?!

nur den einen

den rest haben monroe, brisk fingaz, joe rilla (2), phrequincy, sti, necrow, m3&noyd, beatgees, firebyrdz und young cas beigesteuert

sehr gute leute und sehr gute beats
 
sagt mal, in irgendeinem Track, ich hab ihn hier nicht auf der arbeit, meine aber in "ichruf goonies" wird irgendwas mit kollegah (ich schreibs so weil es so ausgesprochen wird) gepumpt.
is das auf den kollegah als diss zurückzuführen?

--zwo-elf--
 
Ich find dass Snaga deutlich besser aufm Mixtape kommt.
Seine Stimme rockt alles. Vorallem sein Part auf " Komm mit " ist einfach der Hammer (Flow und der Druck in der Stimme :eek: )!
 
Hat sie zufällig jemand aufm Splash gesehn?


... Mixtape wird und wird nicht langweilig:) Für mich mit Kollegah das beste Release dieses Jahr, rapmässig gesehn!
 
zwo-elf schrieb:
sagt mal, in irgendeinem Track, ich hab ihn hier nicht auf der arbeit, meine aber in "ichruf goonies" wird irgendwas mit kollegah (ich schreibs so weil es so ausgesprochen wird) gepumpt.
is das auf den kollegah als diss zurückzuführen?

--zwo-elf--

war im track "adios" mit ercandize

ich würd mich nich mehr aus dem haus traun kollega

aber ich glaub nich das das n kollegah diss war weil er damals eigentlich noch völlig unbekannt war
 
"Wir gegen den Rest der Welt".... Snaga mit Gänsehautfeeling pur und Braheem steuert die beste Hook auf dem Album bei...
Ach und ich muss erwähnen das ich auch find das Braheem und Manuellsen ne sehr ähnliche Stimme haben... ich glaub Braheem is einfach nur Manuellsen R`n`B Name wenn er was singt ^^
 
ach ne? :D alder das weiss doch schon jeder. Wird halt nur nirgendwo offiziell bestätigt. Sogar Eko hat nachdem(!) Manuell weg war gemeint er wisse nich wer Braheem is Manuell würde den kennen und er wisse nich mehr über ihn :D
 
Kurzinterview mit Pillath

07.08.06 - 13:58 Uhr

SP-Fans.com: Wieso kam noch immer kein Snippet zum erschienen Tape?
Pillath: Das kommt noch - nachm Splash, hehe.

SP-Fans.com: Dreht ihr auch ein Video?
Pillath: Jap, zu "Komm Mit". Aber auch erst nachm Splash...

SP-Fans.com: Achja, wie gefiel dir das Splash?
Pillath: Naja, der Regen hat halt genervt, sonst ganz gut.

SP-Fans.com: Sagst du immer "Wir machen reiche, eierköppe"?
Pillath: Haha, das denken viele...

SP-Fans.com: Sorry, ich bin Österreicher - ich muss das net wissen...
Pillath: Ich sag: "wir machen reich, ihr eierköpfe"

SP-Fans.com: Sagt ihr öfter "Mois", so wie Snaga bei 2:16 auf "Wir gegen den Rest der Welt"?
Pillath: Yo, das ja auch bei diesem P.i.l.l.a.t.h. - das sowas wie "Kollege" oder "Alter" auf türkisch.

SP-Fans.com: Ist "Brrgh" neu aufgenommen oder so? Hört sich irgendwie anders an als aufm Shuko-Tape...
Pillath: Das liegt daran, dass es aufm Shuko-Tape noch nicht abgemischt war.

SP-Fans.com: Achja, ist Manuellsen=Braheem? Ja, oder?
Pillath: Nee, Braheem ist der Cousin von Valezka.

SP-Fans.com: Im Ernst? Aber dass die Zwei sich gleich anhören, kann man net abstreiten...
Pillath: Ja, das stimmt.

SP-Fans.com: Frage wa so: Ist Manuellsen der Cousin von Valezka? :)
Pillath: Haha, ne.

SP-Fans.com: Und waren die ganzen Tracks schon fürs Album geplant - oder?
Pillath: Ja, die, die nicht auf Amibeats schon!

___________
___________

Dis wars dann auch leider schon! Stay tuned
Euer SP-Fans.com-Team

Quelle : www.snaga-pillath.com

steht auch mehr zu Manuellsen und Braheem drin !!!
 
Zurück
Oben Unten