Snaga & Pillath - Eine Frage der Ehre (Mixtape) (ab 04.08.)

MC Mautschi schrieb:
nee, dat sind die gleichen, auf irgend einem track sagt manuellsen das sogar, braheem ist halt nur der sänger und manueel der rapper.

nein! auf seppo´s "jagd auf den könig" rappr er nur "ich will, dass braheem jede hook auf meinem album singt"...
 
Cobra schrieb:
nein! auf seppo´s "jagd auf den könig" rappr er nur "ich will, dass braheem jede hook auf meinem album singt"...
koennte vielleicht ein witz gewesen sein;)


also ich find die beiden auch unfassbar gut......allerdings koennte snaga auch n soloalbum machen und man wuerde keinen unterschied hoeren und pillath koennte das genauso tun....die zwei sind einfach genau gleichwertig!!!!!
 
naja standart wie mans halt von s&p gewohnt ist

viel geweine und geblubber und sonst gute vergleiche aber wird mir immer mehr diese gangsta-schiene zu der die beiden eigentlich passen...
 
"Die Snaga Situation Pt. 6" sind ja 4 Minuten Punchlines Pur !!! checkts aus Jungs/Mädels und andere Eierköbbe !!!
 
also

snaga = gott, wieder wie bei snaga ****t deutschland

pillath = halb geil....pulver verschossen?
 
^^

also ich find die scheibe nice, gefällt mir sehr. hab vorher nich wirklich viel von den gehört, aber bin überzeugt dass sich näheres nachfragen bei homies lohnt um an die platten zu kommen ^^
 
Killa Lyrik schrieb:
der einzige ausm pott ders draufhat ist kollegah das was snaga & pillath machen ist kinderkacke sry is aber so
jetzt fängt das wieder an... die beiden können im gegensatz zum geilen, obertighten zuhälter wenigstens live rappen un jetzt wieder in den boss der bosse thread bidde
 
er kommt ursprünglich aus frankfurt.

egal, er is n KANADIER und MOSLEM.

das sagt alles aus.
 
nordhorn schrieb:
er kommt ursprünglich aus frankfurt.

egal, er is n KANADIER und MOSLEM.

das sagt alles aus.

Ja? Wirklich?
Wusst nicht, dass Nationalität und Religion irgendwas über Menschen aussagen.
 
Wenn Kollegah besser ist als Snaga & Pillath, sollte ich "Eine Frage Der Ehre" wohl besser von meinem Kaufzettel streichen ;-)
 
chiefrocka schrieb:
Wenn Kollegah besser ist als Snaga & Pillath, sollte ich "Eine Frage Der Ehre" wohl besser von meinem Kaufzettel streichen ;-)

ich würde es an deiner stelle nicht streichen:cool:
 
Zurück
Oben Unten