Situation in Pariser Vororten eskaliert!

Original geschrieben von lostinparadiese
wie sollen sie denn hilfe wollen wenn sie nur schlechte erfahrungen mit offizellen leuten gemacht haben? aber du hast recht das geht nich von heute auf morgen also besser jetzt damit anfangen anstatt in 10 jahren, sonst wird das nur noch schlimmer.
ganz genau....aber es ist sicher schwierig an die rann zu kommen,da sie siccher lich keine hilfe wollen,da sie ja,wie du schon sagtest,mit behörden bis jez nur schlechte erfahrungen gemacht haben.

....ich glaub das kann man auch kaum mit deutschland vergleichen....die paar "playa" die hier stress machen sind ein witz gegen die situation da drüben.

wer schonmal da war,weis wie heftig es dort aussieht....
 
Original geschrieben von Sherlock Homez

Sowas is bei uns nich denkbar? berlin - 1.Mai

das wurde ja mittlerweile von den bullen ja unterbunden. dieses jahr ging ja zb nix, und nächstes wird genauso wenig gehen.
 
Filmtip:

La Haine

Da wird ein klein wenig gezeigt, wie es da abgeht.

Ich finde es auch nicht schön, was da abläuft. Zu den zwei Jugendlichen kann man eigentlich nicht viel sagen, da sie ja leider selbst über die Absperrung geklettert sind...

Die Situation ist einfach scheisse und dass die Politiker andere Menschen als Abschaum und Gesindel bezeichnen dürfen, ist die größte Schweinerei. Schließlich sind solche Probleme Resultat einer falschen (gar keinen?) Integration.
Es hat sich einfach eine gewisse Subkultur da aufgebaut, die schwer zu demontieren ist, weil die Personen sich dann mit Sicherheit auch persönlich angegriffen fühlen werden.

Scheiss-Situation.
 
nique la police

Das mit dem Transformator und den zwei Jugendlichen die dareingekommen sind war doch ein Unfall.:confused:
Klar waren sie auf der Flucht vor der Polizei, aber wenn ich jetzt vor der Polizei fliehe und dabei aus Versehen ne Brücke runterspring kann ich doch auch nicht im Krankenhaus die Schuld auf die Polizei schieben.
Naja, das war ja auch nur der Auslöser, nicht der Grund für die Ausschreitungen, wobei ich den auch nicht so recht verstehe...
 
Original geschrieben von lostinparadiese
in einigen viertel(und ja es sind vierteln von ausländern) sind gang bangs , randale und räuberein leider als normal einzu stufen.
was ist an Gruppensex schlimm?
 
dass es gleich solche ausnahmen annimmt bezweifel ich zumal die integrationspolitik schon länger nicht so der hit ist........
aber eine auswirkung is doch schon dass die jugendlichen(nicht nur in sozialen krisenbezirken)wesentlich mehr straftaten begehen............
 
wichtig ist nicht der fall, sondern die landung

baise la police...............

le HAINE
 
Original geschrieben von °!°


unglaublich, was für ein vogel du bist. da bricht der ganze scheiß u.a. los, weil jemand "aufgrund von polizeigewalt" (zitat) zu tode kommt und alles was dir einfällt ist ein härteres durchgreifen der polizei. aha.

ma 6t va cracker.

:confused:

die beiden sind nicht wegen polizeigewalt umgekommen, sondern weil sie in nen transformator gerannt sind

und die polizei hatte die beiden noch nichtmal verfolgt

das kann man wohl nicht der polizei in die schuhe schieben
 
Original geschrieben von steri-yo
@chavezz:hey bist du ein cop oder von natur aus so dumm


:confused:


was ist denn so dumm an meiner aussage ?


die beiden jungen wurden nicht verfolgt, dass kannst du überall nachlesen

und wenn sie dann in nen transformator raum gehen sind sie selber schuld
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


:confused:

die beiden sind nicht wegen polizeigewalt umgekommen, sondern weil sie in nen transformator gerannt sind

und die polizei hatte die beiden noch nichtmal verfolgt

das kann man wohl nicht der polizei in die schuhe schieben

Warst du dabei? Dass die drei nicht verfolgt wurden, ist die Version, welche die Regierung und die Polizei verbreitet.

Wieso sollten diese drei Jugendlichen aus reiner Einbildung und/oder Paranoia heraus durch den halben Stadtberzirk laufen und in einen Transformator geraten?

Und den drei - von denen zwei tot sind und der dritte lebensgefährliche Vrletzungen erlitten hat - Jungs dann noch "eigene Schuld" bei dem Versuch, sich vor der Polizei zu verstecken, vorzuwerfen, ist schon sehr dreist.

Dass die Polizei in Clichy-sous-Bois etwas willkürlich vorgeht, kann man nachlesen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Warst du dabei? Dass die drei nicht verfolgt wurden, ist die Version, welche die Regierung und die Polizei verbreitet.

Wieso sollten diese drei Jugendlichen aus reiner Einbildung und/oder Paranoia heraus durch den halben Stadtberzirk laufen und in einen Transformator geraten?

Und den drei - von denen zwei tot sind und der dritte lebensgefährliche Vrletzungen erlitten hat - Jungs dann noch "eigene Schuld" bei dem Versuch, sich vor der Polizei zu verstecken, vorzuwerfen, ist schon sehr dreist.

Dass die Polizei in Clichy-sous-Bois etwas willkürlich vorgeht, kann man nachlesen.


du kannst doch der polizei nicht vorwerfen daran schuld zu sein ?


auch wenn sie sie verfolgt haben sollen, die polizei hat sie doch nicht da rein gedrängt


die sind doch selber dafür verantwortlich, auch wenns natürlich scheisse ist, dass sie tot sind
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--



du kannst doch der polizei nicht vorwerfen daran schuld zu sein ?


auch wenn sie sie verfolgt haben sollen, die polizei hat sie doch nicht da rein gedrängt


die sind doch selber dafür verantwortlich, auch wenns natürlich scheisse ist, dass sie tot sind

Lies den Artikel wenigstens und überdenk dann deine ignorante Argumentation.

Die Polizei hat sie nicht dort hinein gedrängt, aber versuch mal, dich in die Lage von 3 Minderjährigen zu versetzen, die von Polizisten verfolgt werden und von ihren großen Brüdern oder schon aus eigener Erfahrung die Polizistenwillkür kennen.

Und doch, ich werfe der Polizei vor, daran Schuld zu sein - auch wenn die Ursachen für dieses Chaos und diese Ungerechtigkeiten, die der Eskalation zu Grunde liegen, nicht von den Beamten ausgehen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Lies den Artikel wenigstens und überdenk dann deine ignorante Argumentation.

Die Polizei hat sie nicht dort hinein gedrängt, aber versuch mal, dich in die Lage von 3 Minderjährigen zu versetzen, die von Polizisten verfolgt werden und von ihren großen Brüdern oder schon aus eigener Erfahrung die Polizistenwillkür kennen.

Und doch, ich werfe der Polizei vor, daran Schuld zu sein - auch wenn die Ursachen für dieses Chaos und diese Ungerechtigkeiten, die der Eskalation zu Grunde liegen, nicht von den Beamten ausgehen.

ich hab den artikel gelesen

mir geht es jetzt um den tod der jungen und daran ist die polizei nicht schuld,da die dort selber hingelaufen sind

ob die polizei sich in den franz. vorstädten jetzt richtig verhält ist ne ganz andere frage
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


ich hab den artikel gelesen

mir geht es jetzt um den tod der jungen und daran ist die polizei nicht schuld,da die dort selber hingelaufen sind

ob die polizei sich in den franz. vorstädten jetzt richtig verhält ist ne ganz andere frage

Nein, ist es nicht. Weil dieses falsche Verhalten der Polizei die Panikreaktion der Jungen zur Folge hatte. Dadurch, dass die drei nicht "europäisch" aussahen, wurden sie von der Polizei - nach anscheinend dort gängigem Muster - verfolgt.

Deine Argumentation führt mich zu dem Schluss, sie wären an ihrer Hautfarbe und der daraus resultierenden Behandlung selbst Schuld.

Sind also die paar jugendlichen Nazis auch nicht Schuld dran, dass der schwarze Deutsche, den sie damals durch den halben Ort gejagt haben, in eine Glastür gefallen und an seinen Verletzungen gestorben ist?
 
seien wir froh das es in dland nicht so zugeht denn ich bin fast sicher das die deutsche polizei nicht viel kompetenter in so einer situation wäre. mann merkt das eh schon wenn man einmal beim örtlichen drogenbeauftragten bekannt ist heißt eh imma der is ein krimineller.bei uns ist das so wer polizeibekannt ist in frank. ist schon so weraus einem bestimmten bezirk kommt is kriminell.:( jedenfalls hat die politik voll versagt, und die polizei machts nur schlimma:mad:


**** the police !!!
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Nein, ist es nicht. Weil dieses falsche Verhalten der Polizei die Panikreaktion der Jungen zur Folge hatte. Dadurch, dass die drei nicht "europäisch" aussahen, wurden sie von der Polizei - nach anscheinend dort gängigem Muster - verfolgt.

Deine Argumentation führt mich zu dem Schluss, sie wären an ihrer Hautfarbe und der daraus resultierenden Behandlung selbst Schuld.

Sind also die paar jugendlichen Nazis auch nicht Schuld dran, dass der schwarze Deutsche, den sie damals durch den halben Ort gejagt haben, in eine Glastür gefallen und an seinen Verletzungen gestorben ist?


also bisher sind die jungen nicht von der polizei verfolgt worden, dass sie es wurden ist deine spekulation

und auch nur, wenn die polizei sie tatsächlich kontrollieren wollte, dann hat man nicht weg zu rennen


und mit der nazi jagd kannst du es ja wohl nicht vergleichen,die nazis wolten ihr opfer schliesslich fertig machen, und die polizei wollte sie kontrollieren
 
Zurück
Oben Unten