Sido und Bushido - So mach ich es

Respect für dieses ÜBERVIDEO, erster Beat knallt auch gewaltig. Hätte ich niemals erwartet.
 
Hammer Video...Der erste Track hört sich nach dem alten Bushido an, gefällt mir. Der zweite Track ist nicht meins
 
Sido hatt mal nen echt perversen part im zweiten abschnitt, Find es cool das er immernoch seine Schine treu bleibt, Vid ist auch ordentlich pervers, ( mein jetzt nur den zweiten part) Bei bushido kann man nicht viel sagen geht klar, aber ich find in bisschen unnötig.

Ansonsten Video geht klar mit 200 000 € Euro lässt sich doch einiges machen ;)

Edit: Mir kommt es so vor als ob Sido´s Stimme bisschen zu hoch kommt.,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das Video scheiße, weils einfach total sinnfrei ist. Unterstütz die tracks nicht wirklich und... es ist einfach sinnfrei. Rap ist kacke. Da höre und sehe ich mir lieber Jetlag an meine freunde
 
echt n suupervideo,specter is da einfach king.songs gehn soweit auuch klar.sido is ja an sich auch cool,bushido mocht ich seit 2004 von jahr zu jahr weniger,aber in letzter zeit war der eigentlich ganz locker lässig drauf,hört sich aber nur zu oft zu gern selbst quatschen,vom rap her war der erste part da von dem andern lied ganz gut,bei so mach ich es geht er gegen sido aber klar unter.aber könnt sogar n ganz gutes album werden.

Find das Video scheiße, weils einfach total sinnfrei ist. Unterstütz die tracks nicht wirklich und... es ist einfach sinnfrei. Rap ist kacke. Da höre und sehe ich mir lieber Jetlag an meine freunde
jja jetlag,da wird auf jedenfall mehr sinn dahinter im video.

wird=steckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track ist hörbar... aber net so hitverdächtig....

Video ist ganz klar Brett... Allerdings auch nicht Hit geeignet, coole Bilder und Szenen, allerdings wird das wohl kein Sender laufen lassen.
Sieht nach einer Demo für Hollywood aus! Abr eine verdammt gute, gebt dem Jungen 10 Mio, anständiges Drehbuch und einigermassen begabte Schausspieler...
Specter for Hollywood...

Wobei die Jungs von Los Banditos auch son Video für Massiv gemacht haben und die Filme net so der Bringer sind. Doch net so leicht gutes Drehbuch und Schauspieler zu finden :)
 
Video ist ganz klar Brett... Allerdings auch nicht Hit geeignet, coole Bilder und Szenen, allerdings wird das wohl kein Sender laufen lassen.

yavido könnt ich mir vorstellen...
aber wer guckt denn heutzutage noch wirklich musiksender...youtube ist der musiksender der gegenwart .. & zukunft...
das video wird zu 100% ein hit werden , vlt. (nur) ein internet hit, aber trotzdem ein hit :D
 
wie kann man den ersten track haten? ah komm, egal wer den bringen würde es wär bombe außer wenns bushido macht natürlich.....,
der erste videoteil passt ja auch perfekt zum lied. krassestes deutschrap-video von der action her keine frage.
 
rap ganz ok, beat sehr nice, video hat die messlatte weit weit nach oben gelegt
 
video ist einfach krank geil... erste track hat nen bomben beat und ziemlich gut skrupelloser bushidopart. mich überrascht, dass beide tracks die asischiene so krass fahren - finde ich bombe.
sidos part + hook bei so mach ich es finde ich richtig gut. bushidos part hier leider nicht so krass, die osama line geht einfach mal garnicht klar
 
Specter soll am besten mal nen Actionfilm machen! So einen schönen No-Brainer: nur Frauen, Waffen, Drogen, fette Karren und Männer, die nur in Zeitlupe gehen und schießen... das würd ich mir angucken:thumbsup:
 
Wobei, fürs beste deutschrap-Video ists mir ehrlich gesagt zu blockbustermäßig aufgezogen. Da würde ich eher sowas wie das Video zu "Der Baum" von Dilemma und Hiob hinsetzen, einfach weils irgendwie mehr liefert als Bildgewalt. (wobei ich echt sagen muss, das erste mal, dass ich finde das Bushido an etwas beteiligt ist, was ich loben kann :D)

bist du behindert???? oh man so einem wie dir kann man ja wohl nicht mehr helfen... als gäbe es in diesem video nicht mehr als bildgewalt... und dann so etwas wie der baum mit diesem video zu vergleichen ...
du bist ja echt lächerlich
 
Zurück
Oben Unten