Sido und Bushido - So mach ich es

Jeder der mit gekauften CD`s dazu beigetragen hat, dass zwei so mindertalentierte/uncoole/"unkrasse" Lappen mit Bleistiftarmen eine solche Stellung im Game erlangt haben, sollte sich zu tode schämen.

Gott sei dank war ich was Aggro Berlin angeht Hater der Stunde 1.

du hast dich nach dem DJ der g-unit benannt und schreibst jetz allen ernstes so einen stuss?
 
du hast dich nach dem DJ der g-unit benannt und schreibst jetz allen ernstes so einen stuss?

ach ja, immer was zum lachen hier :thumbsup::D

ich hab 23 übrigens zwischenzeitlich mal gehört und bin, ehrlich gesagt, positiv überrascht. ich hätte nicht gedacht, dass mir so viele tracks gut gefallen...
 
Unglaublich scheisse, das video is für pupertierende Jungs gemacht (auch wenns wirklich sehr gut gemacht ist)
Die Raps sind ultra schlecht aber ultraman mäßig.
 
das album ist totaler pop! ausser wer bist du denn schon! der track rockt! aber auch nur sido...geiler flow! bu geht auch grad noch klar!
 
Zurück
Oben Unten