Sido und Bushido als Moderatoren

alle sagen nur sido würde sowas hinkiregen?

grade bei tvtotal sieht man doch, dass auch bushido n schnacker ist.
naja, beide sind nicht grade die top-repräsentanten für deutschrap.
 
Ich denke sie werden beide ihre Sache gut machen.

...kommt ja alles gut an was die machen...:rolleyes:
 
Sido ist der ober lustige typ...bushido hat einfach kein verstand und davon eine ganze menge...
 
beides bitch moves aber mein gott jedem das seine

wobei sido eher das zeug zum entertainen hat als pussyido
 
Wie war das?? "Scheiss auf die Popkomm, wir Jungs die vom Block kommn"! :confused: Stimmt jetzt dann irgendwie auch nichtmehr!
 
Sido *hehe* das wird was geben!!!


Bushido ist eh zu dumm für sowas .... :p
 
da ich sowas sowieso nich gucke, werde ich es auchda nicht schauen. aber ihr werdet ja sicherlich berichten...=)
 
Ich glaube, dass wird bestimmt unterhaltsam mit Sido. Und Bushido kommt bestimmt auch gut an bei dem Publikum, egal was man von ihm hält!
 
publikum is ja auch bushido geil
naja sidos fresse zu sehn is aber auch net so spassig da hätt ich lieber irgendwas weibliches, geiles
 
#Sido wird sicher Bombe mit seinen Sprüchen etc.....


aber Bushido ist eh n Sparten
 
also ich weiss nech...ich mein die dialoge der moderatoren sind teilweise echt behindert... wenn ich nen bushido dann sagen höre:"VIELE FANS HABEN ABTURN GESCHOBEN ALS BILL UND TOM ZUR BUNDESWEHR AUFGEFORDER WURDEN, ABER SIE HABEN ES TROTZDEM AUF DEN DOME GESCHAFFT! UND HIEEEERRRRR SIIIINNDDDDD SIEEEE TOKIO HOTEEEEELLL *mit schwung auf die bühne zeig* :eek:
 
Zurück
Oben Unten