Sido und Bushido als Moderatoren

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die beiden kommerziell erfolgreichsten deutschen Rapper des letzten Jahres Sido und Bushido werden im Mai den Comet bzw. The Dome moderieren.

Ob die beiden als Moderatoren überzeugen können, davon kann man sich am 03.05. bei der von u.a. Sido gehosteten Cometverleihung und am 25.05. bei dem u.a. von Bushido moderierten "The Dome" überzeugen.

Keine Pflichtveranstaltungen aber für alle hartgesottenen Fans und Hater eine interessante Angelegenheit und ein Gradmesser für den Stellenwert von Rap in der heutigen Popkultur.


Quelle: www.viva.tv
 
Sido könnt ich mir vorstellen hat das bestimmt drauf so Moderieren und Entertainment.
Bushido wird sich zeigen.
 
ersguterjunge presents: "Von der Straße in den Zirkus" ;-)
Sorry musste sein.... angucken werd ich`s mir nicht zwingend aber man wird danach denk ich mal eh genug "hören" über den Ablauf....
 
gut für den deutschen hiphop. schlecht, dass es sido und bushido sind..
angucken tu ich mir diese sendungen eh nicht, also im endeffekt isses mir egal
 
joker3 schrieb:
Sido könnt ich mir vorstellen hat das bestimmt drauf so Moderieren und Entertainment.
Bushido wird sich zeigen.

WORD, Sido ist eh ein guter Entertainer, bei Bushido lasse ich mich einfach mal überraschen..
 
Keine Pflichtveranstaltungen aber für alle hartgesottenen Fans und Hater eine interessante Angelegenheit und ein Gradmesser für den Stellenwert von Rap in der heutigen Popkultur.


Ja sagt doch schon alles:D
Dome war ja dann schon wenn das Datum stimmt...............
 
Cäm schrieb:
Ja sagt doch schon alles:D
Dome war ja dann schon wenn das Datum stimmt...............
Wieso? Ist doch erst im Mai. Die Moderationen, speziell von Bushido, werden doch eh nur aus peinlichem Rumgepose und dich feiern lassen bestehen. Wobei ich es Sido eher zutraue, ne vernünftige Mooderation zu machen.
 
In Sachen mit the Dome und Bushido, bin ich hater...wahrscheinlich steht im Publikum unter den 1000 verliebten "hochintelligenten" Bushido groupies ganz vorne "Congo" (aka Bushidos Arschpiercing)...

Bei Sido denk ich auch das der den Scheiss gut geregelt bekommt...das hat er drauf...kann mir aber gut vorstellen das er anfangs ausgepfiffen wird...
 
Infared83 schrieb:
Wieso? Ist doch erst im Mai. Die Moderationen, speziell von Bushido, werden doch eh nur aus peinlichem Rumgepose und dich feiern lassen bestehen. Wobei ich es Sido eher zutraue, ne vernünftige Mooderation zu machen.

jup...so siehts aus
 
Bushido ist scheiße, definitiv, aber ich trau ihm zu, dass er das ganz ordentlich moderieren wird ... Sido ist sowieso entertainment, jedoch schau ich mir keine SHows an, in denen 8000 übergewichtige Teenies in der Menge stehen und "Bill, ich will n Kind von dir ... auch wenn du noch nich ejakulieren kannst"-Schilder hochhalten ... chüah!
 
LanZe schrieb:
hab schon gehofft die machen das zusammen :p

hab ich auch gedacht :(


aber das sind beides humorvolle lustige Typen, wird sicher cool...da fällt mir ein dass ich Comet und The Dome ja nie schau :D
 
Wieso sind die Beide als Moderation angesehen?
Die können sich doch nicht so ganz leiden? :D
Ich möchte eh lieber Sido als Bushido sehen, Sido ist wenigstens ein witziger Kerl der auch über sich selbst lachen kann.
 
Sido wird meiner meinung nach echt überzeugen und einen guten, lustigen moderator abgeben...
bei bushido bin ich mir da nicht so sicher..;)
 
Also davon abgesehen das Bushido nicht moderien kann, ist der Dome auch die passende Veranstaltung für einen untalentierten Moderator. Ich meine bei The Dome zu performen is ja schließlich schon peinlich genug.

Aber Sido als Moderator für den Comet könnte interessant werden!
 
Bei Sido wird es , denk ich mal, ganz unterhaltsam. Bei Bushido als Moderator bei The Dome... das passt eigentlich, Pop gesinnt sich zu Pop, bald sehen wir Bushido auch beim Tigerentenclub, gibt's den eigentlich noch? :D
 
Also SIDO hat bestimmt keine Probleme sich als guter Moderator darzustellen und Bushido wird bestimmt auch nicht versagen, weil er bestimmt angst hat das SIDO ihm die Show stehlen könnte. Ich werde es mir trotzdem nicht angucken, wenn überhaubt nur einen Zusammenschnitt.
 
Bin mal gespannt.
Sido wird bestimmt verdammt lustig und unterhaltsam, aber Bushido...
 
Zurück
Oben Unten