Sido trifft Money Boy

AliA$ hat doch auch ma bei ne Reality Soab auf RTL 2 aus som Banker nen Rapper gemacht. Un Eko is auch als auf RTL2, die ham damit kein Problem dann auch ma mitm Money Boy was zu machen. Den könnt ich mir auch sehr gut auf RTL2 vorstellen, da passt der gut rein. Am Ende wird der Money Boy die Witzfigur bleiben. Bin ma gespannt wie Eko in 2 Jahren über Money Boy reden wird. Der is dann bestimmt immer noch Legende. Wie Playboy 51 oder der Vollassi Toni aus Offenbach.

und wer spricht heute noch über Dabru Tack, Echorausch, Wolvzblut und Pyranja?


Ich meine nicht Realness anderen gegenüber. Ich habe das Gefühl, dass er in dieser Rolle sich selbst gegenüber nicht real ist, und darauf kommt es mir an, solange mir das so vorkommt kann ich ihn nur respektiern, wenn das eine geniale Verarsche ist, die halt in meinen Augen in kleinen Details noch schwächelt, oder wenn er es schafft mich zu überzeugen, dass das wirklich er ist, dass er in dieser Rolle sich selbst gegenüber "real" ist.

Ich kann Sido da gut verstehen, dass er neugierig war ihn mal zu treffen, um sich ein persönliches Bild zu machen. Deswegen werde ich aber jetzt sicher nicht extra nach Wien fliegen. ;)


ja okay, jetzt versteh ichs... das iss mir halt komplett egal, genauso wie es mir bei allen anderen auch komplett egal ist... ich muss weder money boy noch rick ross, kollegah oder Lil wayne kennenlernen um "zu schauen ob das alles real ist"...
 
bei rick ross weiß doch auch jeder mittlerweile dass es nur fake ist und im endeffekt hat dieser "skandal" einfach niemanden interessiert und er ist nach wie vor erfolgreich. gleiches bei kollegah.
 
ja okay, jetzt versteh ichs... das iss mir halt komplett egal, genauso wie es mir bei allen anderen auch komplett egal ist... ich muss weder money boy noch rick ross, kollegah oder Lil wayne kennenlernen um "zu schauen ob das alles real ist"...

Kann ich verstehen. Manchmal ist mir das auch egal. Wenn ich im Club am tanzen bin und da läuft nen Song der geil klingt renne ich sicherlich nicht erst los und informiere mich über den Intepreten, sondern feier einfach ab. ^^

Aber bei der Musik die ich privat höre, mit der ich mich auch zu einem gewissen Grad emotional und interpretierend auseinandersetze, die, die mir mehr gibt als einen kurzen Moment Spaß, bei dieser Musik ist mir der Künstler sehr wichtig, ich muss ihn ernst nehmen und respektieren können. Wissen kann ich das natürlich bei keinem, das ist aber auch egal. Für mich zählt was ich denke, genauso wie für jeden Menschen letztendlich das zählt was er denkt. Das ist vollkommen ok. Solange man nicht von anderen verlangt das Gleiche zu denken.
 
Kann ich verstehen. Manchmal ist mir das auch egal. Wenn ich im Club am tanzen bin und da läuft nen Song der geil klingt renne ich sicherlich nicht erst los und informiere mich über den Intepreten, sondern feier einfach ab. ^^

Aber bei der Musik die ich privat höre, mit der ich mich auch zu einem gewissen Grad emotional und interpretierend auseinandersetze, die, die mir mehr gibt als einen kurzen Moment Spaß, bei dieser Musik ist mir der Künstler sehr wichtig, ich muss ihn ernst nehmen und respektieren können. Wissen kann ich das natürlich bei keinem, das ist aber auch egal. Für mich zählt was ich denke, genauso wie für jeden Menschen letztendlich das zählt was er denkt. Das ist vollkommen ok. Solange man nicht von anderen verlangt das Gleiche zu denken.


Mooooomentchen :D


also nur damit wir uns richtig verstehen: Ich sitze nicht daheim und philosophier mir einen ab wie man Gucci bandanas bindet und auch im Familien Van auf dem Weg zum Gardasee wird nicht auf dem Bose system im Ford Galaxy der Swag aufgedreht und die familie brüllt dann "Baaaallliiiin" im chor:D

Also bitte nicht so verstehen, dass ich hier den ganzen Tag wakaflokaflame und money boy pumpe... ich bin ja auch durchaus fähig mich kritisch mit musik auseinander zu setzen, auch auf emotionaler ebene, wobei es da für mich wie gesagt scheissegal ist ob der artist da jetzt "Real" ist oder halt nicht... es ist halt wichtig (für mich zumindest) wie etwas rübergebracht wird, damit es für mich dope klingt und nicht ob der artist das jetzt lebt/ist oder sonstwas... Marteria könnte auch der härteste Spießer der Welt sein, der nach den heute News um 19 Uhr ins bett geht und noch ne stunde goethe liest und dannn pennt und trotzdem macht das album spaß wenn ich um 9 uhr morgens verbolzt aus der arbeit komm und verstrahlt auflege und noch einen dull... Und genauso ists halt mit Money Boy, das macht Spaß und ist okay und es ist mir da dann auch egal obs für ihn daccord ist mit gucci und Louis zu chillen...
 
Um nochmal kurz auf Money Boy zurückzukommen:
Was da momentan abgeht ist schon erstaunlich, keine Frage.
Aber an die Leute, die in ihm hier ganz ernsthaft eine Revolution der Musikwelt zu sehen scheinen und meinen das ja schon jeder von ihm gehört hat, weil er auf youtube viele Klicks hat (eine andere öffentliche Plattform die sich nicht konkret an Rap-Fans richtet hatte er ja meines Wissens noch nicht?):
...

Eigentlich ein ganz guter Ansatz. Ich möchte garnicht anfangen zu haten. Aber das ist wahrscheinlich einer der Hauptprobleme. Die MB "gegner" haten ja garnicht mehr den MB an sich (zumal ja sowieso alle behaupten, dass kurzfristig zu feiern)... Es wird das krankhafte verhalten von vereinzelten MB "Fans" gehatet. und die wiederum schießen zurück. Klar verhärten sich da die Fronten.
Aber es ist auch schon fast demütigen von Usern wie Haveone sachen zu lesen wie: "MoneyBoy ist wie ein Vater für mich"
Oder das ständige zittieren der Twitter posts
Wenn ein Ecko schreibt "ich habe material was die welt verändern wird!!! " Dann verarscht er MB genauso wie alle anderen Kritiker auch. Nur hier im Forum wird es als nächster Schritt des Game Overtakes verkauft... Jeder noch so kleine Furz von MB ist die Schaffung einer neuen Rapwelt, die alles bisher dagewesene einen dicken "mittelfinger" entgegen streckt... genauso wirds hier von einigen Usern radikal verkauft/verteidigt....und das ist es nunmal nicht...
Es geht darum das hier viele ernsthaft einen Küsntler "feiern" wollen, den es nicht gibt..MB ist kein Künstler..er bleibt nur eine "kunstfigur"... Wenn das so angesehen werden würde, hätte sich wahrscheinlich auch die Zahl der "Hater" nicht expotentiel erhöht.
 
Money Boy ist einfach der Beste. Ich feier ihn als Künstler, Charakter und auch als Mensch. Der Typ ist durch und durch ein Star. Mittlerweile gibt es ja auch keine Hater mehr wie man sieht, sondern einfach nur noch ein riesengroßes Publikum mit verschiedenen Meinungen.
Burr!
 
Bin ich eigentlich der einzige hier, der diese ganzen AliAs Tweets (new comunication) einschließlich AliAs selbst verdammt peinlich (Honky-Tonky) findet? Swaaag, Slimeeee, Boooyyy (korrekte adlibs) ... der war vorher schon irrelevant (rap carrer dead) und wenn der auf den Moneyboy-Zug (youtube bro) aufspringt verarrscht er sich irgendwie selbst am meisten (self-asskickin, mirror-diss)
 
warum wird eigentlich immer behauptet dass money boy angeblich so wack ist?
ich glaube das wirkt nur durch die schlechte aufnahmequalität so.
mr money hat einen soliden flow (ausbaufähig, aber nicht schlechter als etablierte rapper wie zB kaisa, nyze, massiv oder jasha), eine gute stimme (ähnelt frauenarzt), treffende vergleiche (ich bin die eins im game wie rafael nadal) und viele gute und lustige punchlines. dazu kommt der kultfaktor (no homo etc.).
money boy ist skillmäßig auf einem ordentlichen level und steht anderen rappern in nichts nach.:thumbsup:
 
warum wird eigentlich immer behauptet dass money boy angeblich so wack ist?

:rolleyes::rolleyes:
Manche fragen sind mehr als überflüssig.
"zähle soviel money jeden Tag, ich finde es echt geil"//
mein swagger ist total außer kontrolle, ich bin echt nice"//

"deine text sind weak, Meine texte sind cool //"
"und das outfit was du trägst ist echt ziemlich schwul//"

und genau diese lines sind doch der Grund warum wir hier nicht über MoneyBoy den Künstler sondern über die MoneyBoy Kunstfigur reden... Und da ist es egal wieviel "lustige" Niki Lauder "punches" er bringt
 
:rolleyes::rolleyes:
Manche fragen sind mehr als überflüssig.
"zähle soviel money jeden Tag, ich finde es echt geil"//
mein swagger ist total außer kontrolle, ich bin echt nice"//

"deine text sind weak, Meine texte sind cool //"
"und das outfit was du trägst ist echt ziemlich schwul//"

und genau diese lines sind doch der Grund warum wir hier nicht über MoneyBoy den Künstler sondern über die MoneyBoy Kunstfigur reden... Und da ist es egal wieviel "lustige" Niki Lauder "punches" er bringt

Dass ist der Grund warum DU darüber in der Art und Weise sprichst. Ich würde es wirklich begrüßen wenn einiger der Leute hier endlich aufhören würden, ihre Meinung als Edikte eines Diktators zu verkaufen und nicht als das was sie wirklich sind: Eine unter vielen.

"I'm talking Adidas on a Zebra, way too many stripes"

Bitte eine Einzelinterpretation der Lines dieses Songs als nächstes, ich möchte mich von eurer grenzenlosen Ignoranz weiter unterhalten lassen.

Übrigens: Lustig wie noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass Eko Fresh Rap wieder richtig Spaß macht, weil er mindestens die Hälfte der Rapszene an den Rand des Wahnsinns treiben kann indem er einfach nur sagt, dass er Money Boy cool findet (Gestern z.B. kam von Ali folgender Tweet: "Je mehr es die anderen anpisst, desto mehr Spaß macht es erst". Eko sieht das ähnlich). Wenn du ihn oder Ali fragst, dann wird er dir genau das sagen. Aber das machst du ja nicht, sonst ist dein Beweis ja nichtig.
 
er wollte doch mit schwul-cool-lines nie das game "overtaken"... der hat einfach aus spass gerappt und n zum teil bescheuerte rhymes reingepackt.
macht ihm doch das nicht zum vorwurf.


ich meine... wie geil ist es, wenn jemand heutzutage noch so unverkrampft rangeht, dass er solche reime droppen kann? :D
 
Dass ist der Grund warum DU darüber in der Art und Weise sprichst. Ich würde es wirklich begrüßen wenn einiger der Leute hier endlich aufhören würden, ihre Meinung als Edikte eines Diktators zu verkaufen und nicht als das was sie wirklich sind: Eine unter vielen.

"I'm talking Adidas on a Zebra, way too many stripes"

Bitte eine Einzelinterpretation der Lines dieses Songs als nächstes, ich möchte mich von eurer grenzenlosen Ignoranz weiter unterhalten lassen.

Übrigens: Lustig wie noch keiner auf die Idee gekommen ist, dass Eko Fresh Rap wieder richtig Spaß macht, weil er mindestens die Hälfte der Rapszene an den Rand des Wahnsinns treiben kann indem er einfach nur sagt, dass er Money Boy cool findet (Gestern z.B. kam von Ali folgender Tweet: "Je mehr es die anderen anpisst, desto mehr Spaß macht es erst". Eko sieht das ähnlich). Wenn du ihn oder Ali fragst, dann wird er dir genau das sagen. Aber das machst du ja nicht, sonst ist dein Beweis ja nichtig.

bla bla blub... mit dem post wollte ich nur zeigen, dass MB ebend nicht vergleichbar ist mit "normalen" Künstlern... Und du holst hier wieder so dermaßen aus... Einzelinterpretation.... :O Viel interessanter wäre doch eine Aussage zu den gepostetet sachen vorher von mir... Du suchst dir auch immer die Sachen raus, wo du dich mit deiner ach so resuluten Meinung in ein (für dich richtiges) Licht schieben kannst... und gerade du machst mit deinen aussagen (neben hovaone, reloaded etc) noch fast am meisten den eindruck, dass du das MB Image wirklich ernst nimmst...
um mich mal wieder selbst zu zitieren:
Der fremschämfaktor ist wirklich mittlerweile größer bei MB "Fans" als bei MB selbst...
 
Das nächste Release sollte mit der Frage beginnen:
"i gotta question, why they hatin on me?" :cool: Ich würd soo lachen
 
bla bla blub... mit dem post wollte ich nur zeigen, dass MB ebend nicht vergleichbar ist mit "normalen" Künstlern... Und du holst hier wieder so dermaßen aus... Einzelinterpretation.... :O Viel interessanter wäre doch eine Aussage zu den gepostetet sachen vorher von mir... Du suchst dir auch immer die Sachen raus, wo du dich mit deiner ach so resuluten Meinung in ein (für dich richtiges) Licht schieben kannst... und gerade du machst mit deinen aussagen (neben hovaone, reloaded etc) noch fast am meisten den eindruck, dass du das MB Image wirklich ernst nimmst...
um mich mal wieder selbst zu zitieren:

Und ich schicke dir Gucci Mane, der auf einem Zebra einreitet und frage dich: Ist das jetzt ein normaler Künstler oder nicht? Ich brauche deine weise Beurteilung seines Charakters und Images, ich kann das nicht alleine :( :rolleyes:

Ich brauche mich nicht in ein richtiges Licht zu schieben, mir ist es scheiss egal wie du irgendwas findest, du kennst mich kein Stück. Aber ich bin amüsiert ob der Ignoranz der Leute und den Ausrastern, die es hier regelmäßig gibt. Dein Post hat deiner Sache nicht wirklich geholfen sondern nur gezeigt, dass dir die Argumente ausgehen wenn man dich mit den Fakten konfrontiert.
Du behauptest sie verarschen ihn. Ich behaupte sie verarschen die Leute die wegen der Sache so völlig am Rad drehen, Leute wie dich. Ich habe Beweise in Form von Tweets, was hast du, um deine These zu beweisen?

Natürlich kannst du auch Recht haben und die Typen lügen einfach, um das ganze fortzuführen. Aber für mich gilt das Wort zuerst ein Mal mehr als nur die Vermutung. Täuschen/Lügen ist relativ einfach, das wäre dann aber eher peinlich für die involvierten Rapper als für die "MB Fans" mit dem "Fremdschämfaktor". Wenn du dich so sehr schämst für die Leute in diesem Thread und diesem Forum rate ich dir, dich abzumelden. Ich habe die Mittel, dir dabei in Sekundenbruchteilen zu helfen, bitte melde dich bei mir wenn du sie in Anspruch nehmen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten