LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

ha, die blonde tussi aus dem carmen video kenn ich...heißt olivia und is aus berlin schöneberg...die olle war auch schon bei hecklah und koch im video!
 
Wie oft denn noch. Der Umsatz bestimmt die Chartplatzierung, nicht die Verkäufe. Es könnte selbst derjenige auf Platz 10 mehr verkauft haben als Sido mit diesem Album, wenn es darum geht.
Ich denke mit dieser 30€ teuren Super Limit Premium Box kam schon einiges bei rum. Die meisten Aggrofans werden auch diese den anderen Versionen vorgezogen haben und daraus ist auch die gute Chartsplatzierung entstanden.
Da würde es rein geschäftlich gar nicht stören, dass dieses Album nicht Gold gegangen ist. Man könnte rein auf den Umsatz bezogen von 2 verkauften Alben sprechen.
 
voll enttäuschend das album. carmen is witzig, beim rest muss ich echt sagen, daß ich mir das geld lieber gespart hätte
 
ich hör eigentlich nur "kanacken und hools". und das nach 10 x hören auch kaum mehr. "deine eltern" und "nein" hab ich am anfang auch noch ein bisschen gepumpt. carmen hab ich drei mal gerne gehört, dann war der reiz des neuen aber auch schon wieder verflogen. "pack schlägt sich" hat zwar einen beat der nach vorne geht, das lyrische niveau ist aber zu niedrig.

insgesamt ist "ich & meine maske" bisher das schlechteste album von sido. "maske" war ein classic. "ich" hat auch nur ca. 3 highlights (z.b. goldjunge, schlechtes vorbild, der wochende track mit hengzt) und sonst skip-tracks.
 
Aha und ja jeder hat eine Meinung und bestenfalls seine eigene.
Ich finde Maske hat in seiner Art und dem Konzept angedeutet, dass da was geht.
Ich ist eines der besten D Rapalben. Ever:p
Ich finde Ich & meine Maske ist nicht so gut wie es sein könnte. Zum ein- zweimal durchhören ist es nett und natürlich gibt es ein paar kleine Highlights, aber insgesamt wär da schon mehr drin gewesen.
We'll see what comes next...
 
maske war noch gut

ich war absolute scheisse

und dieses album is ne mischung aus beiden 85% scheisse 15% gut was aba auch nur 3-4 guten beats liegt...
 
Kanacks & Hools hat einen der besten Beats die ich dieses Jahr gehört habe, desue is schon genial
 
Ich habe das Album heute mal wider ins Auto gepackt und kann es mir bislang besser denn je anhören. :thumbsup:
 
ich suche einen track von nas oder az oder nature oder cormega.
der youtube link wurde ma in nem sido oder aggro thread geposted, weil sido den beat für das "ich und meine maske" album genommen haben soll..
ich weiß nur noch, dass der track von 2 rappern war und davon mindestens einer einer von den 4 oben genannten war... am wahrscheinlichsten waren es glaube ich cormega und nas...
ich weiß, das sind übelst beschissene angaben, aber das lied war sooooooo geil!
 
Ich finds auch nicht so vom Hocker reißend. Pack schlägt sich ist geil, Augen auf ist geil, Danke ist geil, Herz ist geil...
Aber sonst.. ich weiß nicht. Mal am Beispiel von "Wieder zurück":
Flow okay... Stimme: viel tiefer als sonst. Nicht dieses rotzfreche wie in "Pack sclägt sich", find cih was schade. Er klingt irgendwie gelangweilt beim rappen...
 
Ich find das Album so kacke.
"ICH" war 1000 mal besser IMO.
Finds schrecklich.
 
Bei mir im Auto läuft momentan immer nur die 2. CD rauf und runter. Die ist einfach geil und leider besser als das Album selbst.
 
Zurück
Oben Unten