LP SIDO - Ich & Meine Maske [30. Mai 2008]

Aggrokalypse Beat

HTML:
Sag mal was is das für ein Beat von Aggrocalypse??? Der kommt mir verdammt bekannt vor!

Hört sich teilweise so an wie das Intro vom Selfmade Sampler Chronik I.Zumindest erinnert es mich daran.

Jo stimmt noch immer:), aber auch Bass Sultan Hengz hatte den schon mal!

Zusammenfassung:

Sido - Ich und meine Maske - Aggrokalypse
Selfmade Records Chronik 1 - Intro (ohne Hörbeispiel)
Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt - Intro

Peace
 
Also nach mehrmaligem Hören wandelt sich die anfängliche positive Überraschung in Ernüchterung. Zwar sind schon einige Kracher auf dem Album zu finden, die Azad-Kollabo, der Titeltrack und "Herz" gehören für mich auf jeden Fall dazu, aber alles in allem wäre mir ein etwas dreckigerer Style doch um einiges lieber gewesen. Insgesamt solide, aber sicher nicht Knüller...
 
Der hätte nur die 2. Cd alsAlbum rausbringen sollen (Außer Ich und meine Maske und Pakc schlägt sich), die ist um längen besser als die 1.!!! Vor allem Deine eltern und Kanacks&Hoolssnd 2 Bomben Tracks!!!!
 
auf die gefahr hin das gleich allle wieder losheulen
ich fand Maske toll, ich fand ICH auch toll und ICH UND MEINE MASKE finde ich auch toll
jedes Album ist anders und hat seine Stärken und Schwächen.
und ja, das neue album ist sehr poplastig und ja sido ist lange nicht mehr derselebe wie früher aber eine weiterentwicklung immer direkt als kommerzialisierung zu verteufeln finde ich irgendwie peinlich.
was ist daran schlimm ein album so für die massen zu machen, solange es gut ist
ja die hardcore sido fans die ihn liebten weil ihn kaum einer kannte und weil er diese **** alles attitüde hatte sind alle enttäuscht von diesem Werdegang, aber mich störts nicht
früher war alles gut, heute ist immer noch alles gut
und das ist nur meine meinung
 
Irgendwie kann man das Album 2-3 mal anhören und schon ist es langweilig. Ich konnte ich mir monatelang anhören.

Sido hat mich echt entäuscht.
 
bin schon schwer am überlegen ob ich mir das album kaufen werde... vor n paar jahren hätte ich bei sido keine sekunde überlegt.
er is zwar immer noch ein cooler entertainer aber die muse ist mir irgendwie zuuuuuu kommerz geworden... und bei dem was man hier liest...
 
Wenn es dich beruhigt.

Je öfter man es hört, dest mehr geht es klar. Irgendwie verblüffend.
 
Ok zum Album

Sehr gute Tracks sind :

- Ich und meine Maske ( Cooler Beat, gute Idee, guter Rap)
- Herz
- Aggrolypse ( Sido Part ist sehr geil, Beat auch sehr cool)
- Schule
- Ich und meine Katze ( ja sie ist ne Frau aber den Flow hat sie und die Stimme ist auch geil)
- Kanacks & Hools (geile Snare)


Tracks für Frauen

- NEIN

Was mich wieder nervt an dem Album sind diese verdammten Skits. Die machen das Album wieder schlecht.

Fazit : Insgesamt nen gutes Album. Klar ist es eine wenig poplastig , aber wer würde von euch nicht Masse zum hüpfen bringen :)


---------------------------------------------
BEATS?
www.myspace.com/chrombeats
 
auf dem ich album gabs ja diesen sarah track , den ich aber deutlich besser fand als carmen . damals war es ja klar , dass damit diese eklige , arrogante und zurecht gedisste kuttner gemeint war . wer soll jetzt diese carmen sein , spielt er da auch auf eine bestimmte person an ????:)finde den track nicht so dolle , ist mir zu trashig , kann man sich einmal geben und dann nie mehr ....
 
Ok zum Album

Sehr gute Tracks sind :

- Ich und meine Maske ( Cooler Beat, gute Idee, guter Rap)
- Herz
- Aggrolypse ( Sido Part ist sehr geil, Beat auch sehr cool)
- Schule
- Ich und meine Katze ( ja sie ist ne Frau aber den Flow hat sie und die Stimme ist auch geil)
- Kanacks & Hools (geile Snare)


Tracks für Frauen

- NEIN

Was mich wieder nervt an dem Album sind diese verdammten Skits. Die machen das Album wieder schlecht.

Fazit : Insgesamt nen gutes Album. Klar ist es eine wenig poplastig , aber wer würde von euch nicht Masse zum hüpfen bringen :)


---------------------------------------------
BEATS?
www.myspace.com/chrombeats

kann dir da zustimmen..ein gutes album,obwohl ich die ersten beiden teile mehr gefeiert habe:cool:
 
Der Titeltrack ist der einzige wirklich gute find ich...
"Nein" ist noch okay.
 
Back
Top Bottom