SIDO – Geuner (prod. by DJ Desue)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel, weil seine hooks besser sind oder wie :D
 
Wann ist Zigeuner sein denn in Mode gekommen? Warum erzählt der das? Was eine arme gescheiterte Gestalt. :(
Direkt Notschlachten am besten.
 
Sein Ernst?

Hat er zu viele Sinti und Romer Schnitzel gegessen?
 
wie kann nur stolz darauf sein zigeuner zu sein??? oida lachkick
wäre ich ein zigeuner und jemand würde des erfahren würde ich mich vor den nächsten zug schmeißen ohne schmarrn
 
Sinti sind doch ein Teil der Roma, daher ist er ja ebenfalls Roma.
Eigentlich bedient der Song jegliche rassistischen Klischees (nach dem Motto: Wir sind zwar kriminell, aber das ist eben unsere Art, weil wir Zigeuner sind, aber dafür tanzen wir gerne und sind gute Musiker) und sollte nicht im Sinne der Roma-Angehörigen sein.
Zumal doch gerade die Sinti die typischen Zigeunerklischees gar nicht so sehr erfüllen. Gab mal nen recht guten Artikel in Zeit zu dem Thema.
Bin selber auch mal ne zeitlang mit nem Sinti auf Partys unterwegs gewesen, das warn ziemlich nicer Dude :D
 
Zumal doch gerade die Sinti die typischen Zigeunerklischees gar nicht so sehr erfüllen. Gab mal nen recht guten Artikel in Zeit zu dem Thema.
Bin selber auch mal ne zeitlang mit nem Sinti auf Partys unterwegs gewesen, das warn ziemlich nicer Dude :D
Baah pfui junge hau mal ab mit d1 zigeuner freund
Und guck mal lieber ob dir was gestohlen wurde
 
giphy.gif
 
War der nicht auch mal Inder ? Song natürlich nicht angehört.
Finde es auch sehr abstoßend wie diese identitätslosen Kartoffeln,die von ihrer deutschen Mutter großgezogen wurden,den Stammbaum ihres schwachen Vaters fieberhaft nach irgendwelchen usbekischen Gemüsehändlern durchsuchen um dann auf "Hey ich bin doch auch ein exotischer Ausländer.Nennt mich bitte nicht Kartoffel" zu machen.
 
Hier passt einfach gar nichts, das Ding ist ne Vollkatastrophe! :shit:

Und wieso muss er schon vorher jedes Lied raushauen, das Album kommt doch erst Mitte November!? :confused:
 
Zurück
Oben Unten