SIDO – Geuner (prod. by DJ Desue)

hey hey zigeuner du hältst uns für bescheuert wir trinken fusel und machen feuer und ham keine arbeit denn wir sind streuner
 
der ist ja so identitätsgestört wie die eule. aber so ist es mit den huansöhnen, man weiß nie woher die kommen.
 
Level, Level, Level....








... Level
CqLvBLoXgAAd_yZ.jpg
 
Julien Ruesch vor 1 Tag
Ich Feier den Track sehr und obwohl ich 16 Bin kann ich es verstehen warum sich sido so entwickelt hat und nicht mehr Prollrap Rapt sondern Tracks die eher die Erwachsenen verstehen Props an Dich Siggi Fan seit Ansage 1
 
amk grad fällt mir auf sidos kinder werden doch wohl hoffentlich in der schule verprügelt oder zu mindest gehänselt. kann ein familienvater etwas peinlicheres tun als ein stolzer zigeuner zu sein?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


13988271_852762068157376_6866839620214461579_o.jpg


f31.jpg


Alter..Du postest hier wirklich jeden Furz den D-Rap lässt - und hast glaube ich mal erklärt wie Du damit das Forum am laufen hälst...wie macht man das mit Job mit Deiner Frequenz?
 
@John Lord hattest du gestern Abend 1 klein' Schlaganfall oder was ist passiert? hab die Frage mehrmals gelesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich's einfach nicht verstehe oder die Frage wirklich so dumm ist :confused:

du fragst dich gerade, wie es möglich ist einem Beruf nachzugehen und trotzdem 3 Links täglich zu posten, ja?
 
"DAS IST MEINE IDENTITÄT! ICH BIN WIE DIESE LEUTE!"

MEME

ist nicht im video
 
Zurück
Oben Unten