SIDO – Geuner (prod. by DJ Desue)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von Reimemonster2k, 18. Aug. 2016.

1. Reimemonster2k

Reimemonster2k BANNED

Bekommene Likes:
    3.183

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 5
    • nein nein x 3
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2016
  2. Норман_Бейтс

Норман_Бейтс Senior Member

Bekommene Likes:
    719
    Hey Reimemonster1k, wie wäre es, wenn du den Dreck einfach nicht postest? Oder geht Dir um Vollständigkeit?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  3. mrfrosty

mrfrosty Gast

puh.....

er ist sinto, das video ist vermutlich in südosteuropa gedreht, da gibt es meines wissens hauptsächlich roma. naja, so slum-ästhetik wird ja immer gerne als kulisse genommen.

4. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.752
    schämt der typ sich eigentlich garnicht für seine "werke"?

• ja! ja! x 3
  5. flowin.fong

flowin.fong Altgedient

Bekommene Likes:
    1.487
    hört sich wie SS-rap an

6. Stabiler Bruder

Stabiler Bruder Altgedient

Bekommene Likes:
    4.815
    baaah war sido ein zigeuner

im auto laut pumpen bei offenem fenster vorallem die hook :thumbsup:

7. erbleibtderboss

erbleibtderboss BANNED

Bekommene Likes:
    168
    zigeuner geuner haha

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  8. Zacharias Double Chin

Zacharias Double Chin verwarnt

Bekommene Likes:
    5.541
    und im nächsten video gibt er dann zu, dass er zur enkeltrick mafia gehörte oder was?
    wenn multimillionären die ideen ausgehen

• ja! ja! x 2
  9. Rainer Abfuck

Rainer Abfuck Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.062
    hahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahhhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahh

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
    • ja! ja! x 6
  10. Sandmann da MC

Sandmann da MC Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.688
    Sinti sind doch ein Teil der Roma, daher ist er ja ebenfalls Roma.
    Eigentlich bedient der Song jegliche rassistischen Klischees (nach dem Motto: Wir sind zwar kriminell, aber das ist eben unsere Art, weil wir Zigeuner sind, aber dafür tanzen wir gerne und sind gute Musiker) und sollte nicht im Sinne der Roma-Angehörigen sein.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • ja! ja! x 3
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2016
  11. Zacharias Double Chin

Bekommene Likes:
    5.541

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    46.364
    sidor der king of aufsatz- & checklisten-rap

ja, jedoch nich, weil es rassistisch oder empowerment-mäßig gemeint is, sondern weil es die einzige art is, auf die sido nen song schreiben kann. und in der hook nochmal deutlich das thema zusammenfassen, damit es auch ja der letzte depp versteht: ich bin ein z-z-zigeuner!
    dann noch schön ein beat mit so nem exotisch-südosteuropäischem klang passend dazu, woah sido is einfach das größte songwritergenie des deutschrap. wer hat so viel einfallsreichtum? ich kenn keinen!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2016
  13. mrfrosty

mrfrosty Gast

ja, stimmt. ich weiss nur von einigen sintis, dass sie sich osteuropäischen roma in keinster weise zugehörig fühlen. insofern stimme ich dir auch zu - kein klischee wird ausgelassen und alles zu der üblichen pampe verrührt.

14. flowin.fong

flowin.fong Altgedient

Bekommene Likes:
    1.487
    ja und va "so ist unser blut", rassistischer schrott, besser häts die npd nicht hinbekommen

15. Peer Sonahlrath

Peer Sonahlrath Altgedient

Bekommene Likes:
    833
    1/2 Zigeuner isser. 1/8-Iraner isser. 1/1 beschissen isser.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
    • ja! ja! x 1
  16. schallundrauch

schallundrauch BANNED

Bekommene Likes:
    2.748
    Seit wann ist der denn Zigeuner. Ist er nicht Ostberliner?

17. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    10.752
    ossgeuner

• ja! ja! x 4
  18. tyronesign

tyronesign Aktivist

Bekommene Likes:
    121
    Da kommt noch einiges auf uns zu...
    Vermute, dass Sido Schizophren ist.

19. Zacharias Double Chin

Bekommene Likes:
    5.541

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  20. Rabbiveli

Rabbiveli Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.954
    ABSCHIEBEN

• ja! ja! x 3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.