Sido feat. Haftbefehl - 2010

So kann man das natürlich auch sehen, aber wieder nur dumm rum Haten ist einfacher von den meisten leuten wie immer :) :thumbsdown:

und ihr wollt mir sagen das Haft das beste 2010 war? alles klar. :rolleyes:

legt euchs aus wie ihr wollt. für mich ists etwas komisch anzuhören. ohne haft :thumbsup:
 
hört mal auf zu labern und zu haten alter, das gesamte ding kommt geil, die raps, die texte, die rapper, der beat, das video , die flows, bla bla, es gibt hier einfach nix zu haten, man hätte definitiv nix besser machen können! einfach mal feiern und gut is alter, zieh euch mal die ganzen cds im hintergrund bei sido rein, korrekte sammlung asahbi

muss man so sagen :thumbsup:

der beat ist sau geil. sido überrascht mich total nach dem ganzen mainstream kack endlich mal wieder rap. video ist tight. haft geht auch klar.
 
Video finde ich sehr fresh, in dem abge****ten zimmer da, und die Rapper gehn zu Mc Fit line fand ich so lustig.

Solider track.
 
Gefällt mir ganz gut...Sido nach langer Zeit hat mir auch zugesagt und Haft hat auch einen guten Part.
 
sido part ist echt gut und haft flowt auch ganz annehmbar aber sonst....naja es ist halt haft:D
 
Zurück
Oben Unten