Sido feat. Haftbefehl - 2010

sido bleibt whack, weiß nicht was ihr feiert. gerade im zweiten part irgendwie n unsauberer flow.

haft ziemlich krass :) aber warum muss er money dissen? die beiden einzigen mit swag in deutschland :(
 
sehr geiler beat zunächstmal :thumbsup:

"inhaltlich" ist das nix... pure selbst/szene-referenz

aber ich finds trotzdem geil :D sido und haft sind n gutes team :thumbsup: und sie liefern hier jeweils auf jeden fall guten rap ab.
ich mag wohl einfach die attitüde der beiden. :O
 
Find ich sehr edel von Haft, dass er nicht alles von sido nachlabert, sondern auch mal ne komplett andere Meinung auf dem selben Track vertritt.

das nervt mich am track. sidos parts gehen thematisch in ne ganz andere richtung als hafts part. haft rappt nur von sich und seinem 2010. sido machts allgemein.
wär irgendwie cooler wenn haft sich anpassten würde
 
da packt er einmal ein bisschen mehr als nur standardflow aus, und schon ist das bombe? nene, so nich.
klar gabs schlechteres. aber ich denk mir bei dem video nur "wer im glashaus sitzt..." was kam denn von sido 2010? wie hat er denn hiphop weiter gebracht?

und das feature is ja null abgesprochen so, dass könnten 2 unabhängige tracks sein - wo's der rote faden? sido rappt bisschen über das geschehen, wie immer von vorurteilen behaftet dass farid und so weiter nichts können, was im direkten vergleich zu sido, objektiv betrachtet natürlich völliger bullshit ist. und haft redet inhaltsleer die selbe standardsoße her wie auf jedem anderen track auch. ich hab jetzt, 5 minuten später, schon wieder vergessen um was es ging, ausser das er 2 mille klicks gemacht hat. wow. ich denke da hat er gegen money boy, den er ja komplett unlustig "disst" bzw eher nur erwähnt, weils null puncht, das battle um die klicks verloren.

natürlich ises nich so schlecht, aber da irgendwie jetzt reinzuinterpretieren dass das was geiles oder gar neues is, is natürlich behindert. akzeptabler durchschnitt. mehr nicht.

nene, haftbefehl rappt einfach über sich selber weil er dieses jahr am meisten gerissen hat in bezug auf das game allgemein,ist halt sein persönlicher jahresrückblick. dazu rappt haftbefehl einfach unglaublich krass....
 
siggi, ich misch mich nicht ein bei dir und deinem fard-beef
doch **** money boy, kinacks hören lieber farid

:thumbsup:
 
das nervt mich am track. sidos parts gehen thematisch in ne ganz andere richtung als hafts part. haft rappt nur von sich und seinem 2010. sido machts allgemein.
wär irgendwie cooler wenn haft sich anpassten würde

Darum gehts doch Junge. Sido macht Rückblick auf 2010 und sagt das beste kommt zum Schluß und dann kommt zum Schluß halt Haft sein Part der seinen 2010er Rückblick selber rappt. Gute Idee. :thumbsup:
 
da packt er einmal ein bisschen mehr als nur standardflow aus, und schon ist das bombe? nene, so nich.
klar gabs schlechteres. aber ich denk mir bei dem video nur "wer im glashaus sitzt..." was kam denn von sido 2010? wie hat er denn hiphop weiter gebracht?

und das feature is ja null abgesprochen so, dass könnten 2 unabhängige tracks sein - wo's der rote faden? sido rappt bisschen über das geschehen, wie immer von vorurteilen behaftet dass farid und so weiter nichts können, was im direkten vergleich zu sido, objektiv betrachtet natürlich völliger bullshit ist. und haft redet inhaltsleer die selbe standardsoße her wie auf jedem anderen track auch. ich hab jetzt, 5 minuten später, schon wieder vergessen um was es ging, ausser das er 2 mille klicks gemacht hat. wow. ich denke da hat er gegen money boy, den er ja komplett unlustig "disst" bzw eher nur erwähnt, weils null puncht, das battle um die klicks verloren.

natürlich ises nich so schlecht, aber da irgendwie jetzt reinzuinterpretieren dass das was geiles oder gar neues is, is natürlich behindert. akzeptabler durchschnitt. mehr nicht.

das sido in sachen flow keiner der überragendsten im game is is fakt,da widersprech ich dir nicht.aber hier geht er einfach weitaus krasser ab als meistens und bei sido find ich passt halt meistens das gesamtpaket mit text und beatwahl und dann halt n okayer flow.aber hier flowt er find ich schon ziemlich gut.
 
sido bleibt whack, weiß nicht was ihr feiert. gerade im zweiten part irgendwie n unsauberer flow.

haft ziemlich krass :) aber warum muss er money dissen? die beiden einzigen mit swag in deutschland :(


Ist ja meinungssache, aber irgendwie sit deine meinung scheisse. ich bin eher hafthörer als sido hörer, aber zu sagen der flow ist unsauber ist halt einfach falsch. einfach bullshit.

haft enttäuscht stark. langweiliger flow ohne kanackenslang, choooos, chabos usw... einfahc langweilig runtergflowd mit belanglsoem text ohne typische haftasilines die haft ausmachen.

Sidos Parts überraschen und sind richtig gut in meinen Augen. Guter Text, gut geflowed :)
 
Darum gehts doch Junge. Sido macht Rückblick auf 2010 und sagt das beste kommt zum Schluß und dann kommt zum Schluß halt Haft sein Part der seinen 2010er Rückblick selber rappt. Gute Idee. :thumbsup:

So kann man das natürlich auch sehen, aber wieder nur dumm rum Haten ist einfacher von den meisten leuten wie immer :) :thumbsdown:
 
sidos stimme ist irgendwie bisschen ungewohnt irgendwie.
vielleicht aber auch weil lange nix kam.

haftbefehl find ich gerade zum ersten mal reeelativ in ordnung.

gut, n track den man sich anhörn kann.
aber nichtss was sehr flasht oder so.
 
Den Beat scheiss ich, wenn ich darauf lust hab. Ein Rmx wär angebracht!
Da hat der dicke Desue so ein Studio und fabriziert sowas. Unglaublich. Abmische ist auch scheisse....
 
Der Beat ist wirklich kacke. Der erste Part von Sido geht ab und Hafts Flow ist am Anfang etwas deutsch aber dann krachts. :O
 
hört mal auf zu labern und zu haten alter, das gesamte ding kommt geil, die raps, die texte, die rapper, der beat, das video , die flows, bla bla, es gibt hier einfach nix zu haten, man hätte definitiv nix besser machen können! einfach mal feiern und gut is alter, zieh euch mal die ganzen cds im hintergrund bei sido rein, korrekte sammlung asahbi
 
obwohl ich haft und auch seinen part feier, denke ich wäre der track wohl korrekter ohne ihn geworden :confused:
 
"Ich sag das Staiger aufs Maul kriegt war nur ne Frage der Zeit":D:thumbsup:.
Sido überrascht. Haft gewohnt sympathisch:D. Beat knallt. Moneyboydiss.
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten