Sido - Augen auf Video

Ich finde das Video einfach genail! Die Triologie schließt sich! Und es ist für die dt. Rapszene in der Öffentlichkeit einfach hammer weil Sido auf etwas sehr wichtiges aufmerksam macht! Nämlich unsere Jugend! Und das einfach symphatisch und nicht in diesem Bushido-Gangster-Wir-****en-Jeden-Style!

Ich hoff er chartet Top 10! Sido ist einfach ein genialer Entertainer!
 
das video is bombe.
hätte wohl kaum einer die eier sowas zu machen.



das mit der bühne gefällt mir.
alle gucken zu und keiner tut was.
 
Ich finde das Video einfach genail! Die Triologie schließt sich! Und es ist für die dt. Rapszene in der Öffentlichkeit einfach hammer weil Sido auf etwas sehr wichtiges aufmerksam macht! Nämlich unsere Jugend! Und das einfach symphatisch und nicht in diesem Bushido-Gangster-Wir-****en-Jeden-Style!

Ich hoff er chartet Top 10! Sido ist einfach ein genialer Entertainer!

so siehts aus. :cool:
 
Sido= entertainer. Und ein guter. Witziges video witziger text "du musst immer ein auge auf dein bal haben/ am besten lässt dus eine glocke um sein hals tragen" :D
Außerdem kann jetzt niemand mehr sagen das Rapper keine Verantwortungen übernehmen....
Sido ist einfach mit humor zu nehmen und das will er doch auch so... kiz hört man doch auch mit humor.... ich fins geil.
 
...viel zu geil der Gute!
Hammer teil der clip. der track sowieso.

Da hat er einfach mal wieder in perfekter sido- manier eine wichtige message übertrieben crazy/funny verpackt - und nicht auf so ne depri "ach wie schlecht doch alles ist"- weise wie einige andere künstler das gerne mal machen um ihrem image treu zu bleiben.

Stattdessen scheißt er auf irgendwelche real keaping- reglementierungen der hiphop- szene und erfindet sich selbst ma ganz einfach neu.

also ma locker machen! nur weil sich sonst kein anderer deutscher rap- act so was verrücktes trauen würde.
killaitaaa...hehe

was redest du, redest d von dem sido der mit joints ins kinderfernsehn geht und der immer von drogen und party rappt hahhahahh du iot man das s nur image flege
 
der kann meinetwegen auch im takatukaland leben..ohne sido fan zu sein find ich den track richtig gut! so n track bewirkt mehr als ein bushido mit "janine" oder "alles verloren"! das video find ich genau richtig! die hook passt meiner meinung nach 100%! hätte er selber noch was gerappt oder irgendwer anders hätte das gesungen wärs beschissen geworden! hammer track also!
 
ich scheiss auf in und wie syphatisch das ding is, er verhurte die jugend mit den drogen, bushido is schuld das alle sich aufspielen wie schwarze menschen nd sido is am drogenkosum schuld und nich bu, scheiss sido
 
es gibt im rap deutschland einfach niemanden der sogenial is wie der kerl
der atzen curse der nicht mit dem erhobene finger auf leute zeigen muss udn ernsthafte texte mit witz bringen kann ohne dabei unglaubwürdich rüber zu kommen
wer das video peinlich findet sollte mal überlegen ob seine intolerante möchtegern hiphop meinung nicht peinlich is

sido is king :cool: udn das video is endlich mal wieder ein lichtblick bei dem ganzen einheitzbrei :)
 
sido macht auf toy soldier von em,. das is nur scheiss kommerz und das lätze album von sido bei aggro....
 
Siggi polarisiert wie immer, sieht man ja hier an den Kommentaren.

Track + Video sind korrekt, ist doch mal was anderes

Album wird sicher wieder geil
 
mit der hook kann ich auch nicht viel anfangen, aber text und video find ich auf jedenfall ganz cool..
die single ist bestimmt nur als katalysator zum album-kauf gedacht, von daher erwarte wesentlich bessere tracks auf dem album!
 
Find den Track gut und das Video innovativ und lustich!
Andere Rapper können besser flowen, können besser rhymen und deren Texte haben vllt mehr Inhalt, aber keiner entertaint auf so´ne Weise. :D

und Jungs das is ne Singleauskopplung natürlich is das mehr Mainstream als andere Tracks, Sido und Aggro und Major möchten auch was verdienen...

Wer aber Halt´s Maul und ´Pack schlägt sich...´ schon gehört hat, weiss das Album weniger Mainstream ist und richtig knallt ;)
Freu mich auf jeden aufs Album!

PEACE EL)Bandi
 
mir gefällt das teil richtig gut - ohrwurm shit :)

hatte zuerst audio, und nun video, war daher nicht "beeinflusst" vom visuellen

Sido is wirklich einer der wenigen bzw. der einzige der sowas bringen kann, er ist innovativ und entertainer no.1

bin übertrieben gespannt auf das neue kommende album!
 
Zurück
Oben Unten