Sido - Augen auf Video

track gefällt, ich find den kinderchor gar nicht so schlimm....ich find beim video hat er bloß ein bisschen übertrieben beim lustig da sein,

freu mich aufs album^^
 
die frage ist, wie hätte er das video denn anders machen sollen. so a la "teil von mir" abge****t, "testament"... geht ja nich.. die einzige möglichkeit is eh so ein über-funny movie zu machen, damit man auch selber über die botschaft nachdenkt. alles andere wäre (zurecht) als fake-shit abgestempelt worden.
video = okay
track = hammer
 
naja fuer mich sind immernoch die royal ts dinge rvon damals sidos beste zeit, aber die neuen dinger haben auch was, aber mir zu pussi, ;) aber gehen, manche hoerens, manche nicht
 
also video find ich eigentlich echt geil ..... track .. naja hätt mir dazu eher was richtig lustiges gewünscht ..
 
find das lied nicht gut, aber das video ist eigentlich ganz ok
 
...viel zu geil der Gute!
Hammer teil der clip. der track sowieso.

Da hat er einfach mal wieder in perfekter sido- manier eine wichtige message übertrieben crazy/funny verpackt - und nicht auf so ne depri "ach wie schlecht doch alles ist"- weise wie einige andere künstler das gerne mal machen um ihrem image treu zu bleiben.

Stattdessen scheißt er auf irgendwelche real keaping- reglementierungen der hiphop- szene und erfindet sich selbst ma ganz einfach neu.

also ma locker machen! nur weil sich sonst kein anderer deutscher rap- act so was verrücktes trauen würde.
killaitaaa...hehe
 
lied is echt nich schlecht.....hätte aber eh keine auswirkungen auf diesen pflichtkauf
 
...viel zu geil der Gute!
Hammer teil der clip. der track sowieso.

Da hat er einfach mal wieder in perfekter sido- manier eine wichtige message übertrieben crazy/funny verpackt - und nicht auf so ne depri "ach wie schlecht doch alles ist"- weise wie einige andere künstler das gerne mal machen um ihrem image treu zu bleiben.

Stattdessen scheißt er auf irgendwelche real keaping- reglementierungen der hiphop- szene und erfindet sich selbst ma ganz einfach neu.

also ma locker machen! nur weil sich sonst kein anderer deutscher rap- act so was verrücktes trauen würde.
killaitaaa...hehe

schön wenns dir gefällt, aber geschmäcker sind verschieden

Eine Liga mit "Emanuela".

Word !
 
krass :D wie ihr abgeht :D voll am haten :D:D öhöhöhö wir wollen unseren alten sido zurück *heul* *heul* heheheheheh :D
 
Zurück
Oben Unten