Sido - Augen auf Video

es wird sein genick brechen ihr werdet es sehen...er hat es übertrieben...
Auf dieser Ebene:
-er macht sich angreifbar (setzt seine "Ehre" aufs Spiel:D!)
-seine Dorfgangster-Kinderfans werdens eher uncool/ lächerlich finden
-Bushido wird sich freuen, weil er jetzt noch besser über ihn lästern kann

Ich finds mutig, das Video ist gut gemacht, hat was sehr Eminem-mäßiges und wenn man an sidos letzte Single-Veröffentlichung vom letzten Album denkt ergibt das umso mehr Sinn. :rolleyes: Aber der Track haut mich beim ersten Mal Hören nicht um, die Kinderchor-Idee ist auch nicht besonders originell. Schwierige Angelegenheit, kann da irgendwie garkeine Position zu finden... :) aber im Prinzip ist das einfach ein cooler Hund der nen **** gibt und nebenbei auch noch sowas wie ne Botschaft an den Mann bringen will. Was bitte soll man da schon groß dagegen haben?

peace
 
wenn ich hier so'n paar kommentare lese frag ich mich echt ob die vogelgrippe ausgebrochen ist... leute die das lächerlich finden machen sich nur selbst zum affen...

sido is halt n entertainer... er passt und flowt perfekt zum beat, der track hat ne gute message und das video is jawohl nur mehr geil... locker, dass er sich selbst so auf die schippe nehmen kann...

ers halt erwachsen geworden... na und? deshalb ist es immernoch gute musik... wahrscheinlich sogar besser als seine alten sachen... und auf einmal hatet ihr ihn? opfer ey...

und ok... kommt schon bisschen zeigefinger-mäßig... aber nur weil er den menschen zeigt was abgeht und das auch noch auf eine witzige art und weise heißt das ja nicht, dass er jetzt einen auf moralapostel macht....... also kommt mal klar
 
wenn ich hier so'n paar kommentare lese frag ich mich echt ob die vogelgrippe ausgebrochen ist... leute die das lächerlich finden machen sich nur selbst zum affen...

sido is halt n entertainer... er passt und flowt perfekt zum beat, der track hat ne gute message und das video is jawohl nur mehr geil... locker, dass er sich selbst so auf die schippe nehmen kann...

ers halt erwachsen geworden... na und? deshalb ist es immernoch gute musik... wahrscheinlich sogar besser als seine alten sachen... und auf einmal hatet ihr ihn? opfer ey...

und ok... kommt schon bisschen zeigefinger-mäßig... aber nur weil er den menschen zeigt was abgeht und das auch noch auf eine witzige art und weise heißt das ja nicht, dass er jetzt einen auf moralapostel macht....... also kommt mal klar

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
also ich finde es genial!

die gradwanderung zwischen lustigem text und der message ist richtig gut gelungen!
raptechnisch auf jeden fall aller erste sahne...

und das video top die ganze sache nochmal...
lustige kustüme und gar nicht mal schlecht geschauspielert

ich weiß auch gar nicht was hier rumgemeckert wird und was daran peinlich sein soll...
mit der blonden perücke sieht der sicher noch heißer als, als die möchtegern freundinin der jeniger jammer mc´s, dioe das hier haten
 
für mich hat der track jetzt schon geschichte geschrieben

das gesamte packet ist unglaublich ausgereift. wenn sein album das niveau wie die single hat, droppt der junge vielleicht DAS hiphop album überhaupt. beats, flows, lyrics sind bei ihm mitlerweile 1a. er hat sich stetig entwickelt.
 
find den track und das video ganz cool. is ma was anderes von sido. hat hitpotential denk ich ma.
 
also ich finde es genial!

die gradwanderung zwischen lustigem text und der message ist richtig gut gelungen!
raptechnisch auf jeden fall aller erste sahne...

und das video top die ganze sache nochmal...
lustige kustüme und gar nicht mal schlecht geschauspielert

ich weiß auch gar nicht was hier rumgemeckert wird und was daran peinlich sein soll...
mit der blonden perücke sieht der sicher noch heißer als, als die möchtegern freundinin der jeniger jammer mc´s, dioe das hier haten

wahrscheinlich fühlen sich einige textlich an ihr leben erinnert, das bis eben noch cool und hart war. jetzt aber wohl nicht mehr "in" ist.

finds auch gut
 
was fürn scheiß.. was geht bitte mit dem ab? bullshit/peinlich
 
Nunja geschmackssache, mein Freund!

Finde es peinlich wieviele Leute hier rumhaten.
 
Zurück
Oben Unten