LP Sichtbeton (Lunte & DJ V.Raeter) - Zurück [18.12.09]

passiert ist mir das natürlich auch schon, aber dann eher "unfreiwillig": ich hatte die Leute schon abgeschrieben, aber sie dann irgendwo anders (z.b. bei Freunden o.ä.) gehört und für dope befunden.
 
Auch so ein super Album, welches total unter dem Radar geflogen ist. Das Ding ist so richtig unbeschwert, dabei aber abwechslungsreich und daher auch nach längerer Zeit immer wieder ein Gast im CD-Player.

Die beiden könnten mal was Neues rausbringen, diesmal auch gerne in einer richtigen CD-Hülle. :D
 
Finde ich vollkommen okay. :D

Sind übrigens 5 Tracks vom neuen Album fertig und es soll da weitermachen, wo das 2. Album aufgehört hat.
 
Also Lunte hatte ich mir immer irgendwie anders vorgestellt...:D

Sind aber beide sehr sympathisch, freu mich über neuen Kram...
 
Haha Lunte. Wie die Westberliner (MOR etc) sich immer über den lustig gemacht haben (siehe bzw. die RB-DVD)
Aber, ich muss mir Sichtbeton unbedingt reinziehen, sind bisher immer an mir vorbeigegangen, nur da ich dank der Remix-CD von Audio88 & Yassin feststellen durfte was für ein genialer Beatbastler V.Raeter ist komm ich wohl nicht umhin mir dass dann wirklich mal reinzufahren. :D
 
@DerJonez

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv, ein Knaller, der sich langfristig hält und problemlos am stück durchhörbar ist, klasse...
 
wie viele Luntes solls denn gegeben haben? :D

ich kenn die dvd nicht, keine ahnung, aber was ich von sichtbeton kenne find ich hervorragend, ich wünsche mir möglichst bald ein frisches album. oder meinetwegen auch ne ep, hauptsache es kommt was...
 
Die Zukunft ist geduldig sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird/ toller Typ ich stech dich ab, Bitch/
 
Toller Part von Lunte mit einem Wahnsinnsbeat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mein absoluter Lieblingstrack von denen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auf jeden fall ein geiler track, ich find allerdings das 2. album insgesamt einfach knaller, da sehe ich qualitativ keinen unterschied. das 1.album hab ich bis dato nicht gehört, wie ist das so?
 
ist auf jeden fall ein geiler track, ich find allerdings das 2. album insgesamt einfach knaller, da sehe ich qualitativ keinen unterschied. das 1.album hab ich bis dato nicht gehört, wie ist das so?

Finds nicht ganz so gut wie das zweite, aber definitiv hörenswert wenn man die Jungs feiert. Würd dir schon empfehlen, mal reinzuhören, gibts ja für lau
 
Zurück
Oben Unten