Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

CHAINSAWKILLER schrieb:
Aber das werden die schon noch selber merken weil die einzigen wo für das Video voten werden die selber sind.

und du bist der einzige hier, der wo noch etwas an seinem deutsch feilen sollte ;)

hab in diesem abgewixxten thread bislang nix drüber gelesen, das die shok leute auch sozial engagiert sind und zb workshops organisieren um die kiddies von der street zu holen...wenn die ganzen hater hier soviel einsatz zeigen würde, dann wäre alles im lack
 
Chainsmoker schrieb:
schlimm das mtv denen überhaupt beachtung gibt!wolln sich nur an diesem "beef" hochziehen und quote machen!einfach nicht dafür voten!aber das video is schon gut gemacht

nein der diss ist berechtigt
aggro ist marketing,image und rappt das was shok ist
shok ist strasse
echte strasse
und deshalb ist der diss berechtigt
wenn aggro nicht das rappen würde was shok ist würde shok music die auch nicht so fertif machen
so einfach

und der diss ist gut und lustig
am besten der mit btight:D :D
 
warum is der idiot schon wieder auf der juice cd
aggro kann man akzeptieren un gut finden. aber shok muzik is unter aller würde... die sind schon viel zu bekannt als sie eigentlich sein sollten
 
warum denn nicht??? diese lieblos hingerotzten traxx sind doch alle fürn arsch. da sticht d-irie noch positiv heraus. by the way, wer braucht juice???
 
Um 24Uhr wird auf der www.rap.de Homepage ein weiteres Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?! Making Of mit exclusivem Material veröffentlicht.

Hier schon einmal der Link:

http://www.rap.de/news/1935


Die krassen Gangster von Aggro Berlin versuchen danach bestimmt mal wieder Klage einzureichen, um das neue Making Of zu verbieten.
So wie bei MTV...

Aggro "Opfer" Berlin


Checkt http://www.mtv.de/trl/videos.php und voted fleissig für D Irie!


Peace!
 
Kein Talent, auf der Suche nach Dissfame...hoffe, ihnen wird nicht allzu viel Beachtung geschenkt, wenn sich der Hype um diesen billigen Move wieder gelegt hat.
 
N.W.A Thug schrieb:
Ich bin gespannt, wann die nächsten Gangstarapper auftauchen und behaupten sie wären NOCH härter und Shokmuzik dissen. :p

terroristen rap. die scheißen auf knarren und messer. die haben bomben un flugzeuge
 
grottenolm schrieb:
warum denn nicht??? diese lieblos hingerotzten traxx sind doch alle fürn arsch. da sticht d-irie noch positiv heraus. by the way, wer braucht juice???
sry aber leute die sachen wie''der angriff'' oder wie das hieß machen haben keinen cent für ihren rap verdient. dass sowas supportet wird find ich einfach beschissen, denn das is kein gangster rap sondern ne shclechte verarschung.
:mad: :mad:
 
Naja track is nichts besonderes schon schlimmeres gehört. Das ausgerechnet Specter und die andern jetzt mit den Anwälte anrücken finde ich allerdings schon peinlich. Ich muss sagen hab grad noch das making of angeschaut und kann auch diese dissserei nachvollziehen von Irie. Klar wird es wohl hauptsächlich aus Promo gründen gemacht aber ich denke dahinter steckt auch überzeugung, da ja die meisten wohl wissen, das die genannten Künstler nicht wirklich Banger sind genau wie Fabio ...
 
Falls Aggro antworten will, sollten die G-Hot losschicken, denn wenn man an seinen Track gegen Eko denkt, Bombe!....der ist ganz klar der Einzige von Aggro, da wirklich was reißen könnte...mit Müll wie "Du Opfer (Part1)" oder "Aggro Gee" brauchen die gar nicht ankommen, da machen die sich lächerlich, denn Irie rappt besser und bringt auch Argumente.
 
irgendwie witzig...

-2002 hat man aggro ihr image abgekauft.
-die folgenden jahre sind so einige sachen aufgeflogen(durch disses etc), die glaubwürdigkeit litt extrem.
-2006 kommen die, die aggro seit beginn an kopiert hat und lassen specter`s kartenhaus komplett zusammen fallen(specter geht zum anwalt, hehe).

und jetzt mal ehrlich, lustig is das video und der text alle mal!
und dieser d irie kommt sympathisch und echt rüber. kaufen würde ich es nicht, aber das video zu: was jetzt los? auf youtube geb ich mir ab und an.
 
Wer ist Specter??

Label Boss von AggroBerlin, Sekten Musik usw.??? (aber halt kein Rapper)

Ist er sozusagen BMG (BMG ist nur ein Beispiel mir ist klar das nicht BMG ihm gehört)????
 
*GERMANHIPHOP* schrieb:
Wer ist Specter??

Label Boss von AggroBerlin, Sekten Musik usw.??? (aber halt kein Rapper)

Ist er sozusagen BMG (BMG ist nur ein Beispiel mir ist klar das nicht BMG ihm gehört)????

Secpter ist neben Halil (Downstairs) und Spaiche Chef bei Aggro Berlin. Wie das bei Sektenmuzik läuft kein plan.
 
Shokmuzik Beste!!! Weiter so, endlich mal paar andere Gesichter. Scheiss Aggro geht mir langsam auf'n Sack.
CRACKAVELI ist der beste Rapper von Shok...hoffe er bringt bald ein Album raus. Den sollten die pushen anstatt Irie D...trotzdem bombastisches Video. Alle die anderer Meinung sind, sind einfach nur HATER...tut schon weh wenn andere es zu etwas bringen wa??? Scheiss Hater...verpisst euch. Kanacken an die Macht, Kartoffeln zurück zur Volksmusik. Hahahahahahahahaha.
 
tanten schrieb:
Kanacken an die Macht, Kartoffeln zurück zur Volksmusik. Hahahahahahahahaha.

Junge wenn ich so´ne Aussage lesen bekomme ich das kotzen!!!
Das hat nix mit Rechtsradikal oder sonstwas zu tun, aber so´n Bullshit kannst du dir echt sparen...Vergiss nicht wo du hier lebst und welche Vorzüge du hier geniest!!!
Einfach nur erbährmlich!!!
 
Man halt die Fresse du opfa, Kartoffeln können nicht rappen...ist so. Du Behinderter Spasst ich weiss wo ich lebe. Eure Vorzüge könnta euch in Arsch schieben. Wer hat den Kartoffelland nach Hitler Krieg aufgebaut du Ossi Opfa. Kartoffeln warn alle ausgestorben...unsere Eltern und Großeltern haben sich totgeschuftet um euch Spassten jetz Rente klarzumachen. Ihr seid am aussterben ihr opfa. Egovolk kinderlos rentenlos. hahahhahahahahahahahaha.
 
mal wieder ein paar spasten die sich an dem erfolg anderer rum verschaffen wollen indem sie sie haten

lächerlich ich becher mich wech...
 
Core´Leone schrieb:
Junge wenn ich so´ne Aussage lesen bekomme ich das kotzen!!!
Das hat nix mit Rechtsradikal oder sonstwas zu tun, aber so´n Bullshit kannst du dir echt sparen...Vergiss nicht wo du hier lebst und welche Vorzüge du hier geniest!!!
Einfach nur erbährmlich!!!
Nicht wir, sondern er ist hier der Rechtsradikale... (Damit meine ich Tanten, nicht dich;))
 
Zurück
Oben Unten