Shok Muzik Rapper D Irie - Was Jetzt Los!?!

Shok muzik ist der letzte Abschaum! Bei so ner scheiße könnt ich kotzen.
Die haben nicht das geringste Talent, die können nur irgendwelche Schimpfwörter aneinanderreihen sonst nichts!!! Ich mein es sagt ja schon einiges das die erste "richtige" Single nur ein Diss ist! Und zu dem Punkt das hier manche Vollspaten posten das wäre die Wahrheit: Woher wollt ihr das wissen? Kommt ihr auch aus diesem Wanabe Gangster (oder wie 50 sagen würde: Wanksta) Umfeld. Ich gebe auch zu das ich noch nicht allzuviele Tracks von diesen Mongos gehört habe aber es waren genung um diese Kiddies einschätzen zu können!!!

Ach übrigens: Ich find es auch scheiße das MTV/VIVA Manuellsens Video nicht spielt! Aber solche Möchtegern Gangster wie D Irie und Massiv schon.

Ich finde Massiv zwar schon besser als die Shokmuzik Leute aber für MTV/VIVA find ich es persönlich auch nicht gut genug.
 
Ich finde sie sollten beide Videos nicht spielen, Manuellsen, Samy usw. sind für mich armselige Ami Biter, erzählen in jedem track sie übernehmen jetz endgültig Deutschland usw. und es is doch wieder der selbe Scheiss. Und Shok is ein Streetkanacken Label was den Sinn vom Hip Hop (u.a. auch einen eigenen Style zu kreieren und kreativ zu sein) scheinbar noch nicht so richtig verstanden hat. Warum MTV das Video spielt dürfte ja wohl klar sein, aber auf diese beiden genannten Videos kann ich gerne verzichten. Aber jedem das seine.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir trotz einiger Ausnahmen Deutschrap durch solch schlechte Musik (wenn man das als Musik bezeichnen kann) langsam auf den Sack geht... Ich sehne mich wieder nach anständigen, nachdenklichen, inhaltlich anspruchsvolleren Tracks im Fernsehen und nicht nach so nem Rumgedisse und diesem Möchtegern-Gangster-Scheiss... Wie tief ist Deutschrap gesunken...? :( *Trauer* *genervt* Aber dadurch, dass so ein Scheiss wie Shok Muzik Rotation im Fernsehen bekommt, wird es garantiert nicht besser, sondern noch schlimmer... *Trauer²*

Video und Track werde ich mir nicht anschauen bzw. anhören, denn so ein Mist interessiert mich einen Dreck...

PeaCe
 
DJ Tomekk Jump Jump featuring Fler, etc. war bereits überpeinlich... Aber diese Phase überspringen wir jetzt einfach mal großzügig und steigen zu einem späteren Zeitpunkt in die spannende Fler Biografie ein.

Zuerst macht Fler bei der Bravo Kampagne gegen Gewalt mit. Dann fängt er sich im Q-Dorf trotz seiner Bodyguards eine Schelle von D Irie und flüchtet. Anschließend veröffentlicht er in der Bravo Lügengeschichten, um die Sache zu vertuschen. In dem betreffenden Interview bezeichnet er die Shokker als gewalttätige Kriminelle, etc.
Danach folgt die Snitch Aktion mit Raptile... Nach dem Yam Artikel, in dem Raptile die Wahrheit über die Shok - Aggro Situation veröffentlicht hat, ruft Fler bei Raptile an. Fler zeichnet das Telefongespräch heimlich auf und veröffentlicht einzelne Passagen, in denen er cool rüberkommt, im Internet.
Kurz darauf veröffentlicht Fler das Chef Video und spielt darin den harten Gangster. Inklusive Baseballschläger, etc.
Weil es den Shokkern langsam zu gruselig wird, antworten sie mit einem Diss Video.
Und jetzt kommt der absolute Hammer:
Die ach so harten Aggro Gangster antworten per Anwalt und drohen mit Klage.

Betrachtet das doch mal ganz objektiv... Da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass der Shok Muzik Rapper D Irie Aggro Berlin disst. D Irie ist wirklich auf der Strasse aufgewachsen und er hat sich seine Street Credibility hart erkämpft. Was würdet ihr an seiner Stelle über ein Label wie Aggro Berlin denken, dessen Künstler der Öffentlichkeit ein künstlich erschaffenes Street Image verkaufen, dass sie in Wirklichkeit nicht leben?
 
das lied scheiße clip immer das gleiche und der honk d-irie oder wie er heisst soll ma rappen lernen
 
sNyDaH schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir trotz einiger Ausnahmen Deutschrap durch solch schlechte Musik (wenn man das als Musik bezeichnen kann) langsam auf den Sack geht... Ich sehne mich wieder nach anständigen, nachdenklichen, inhaltlich anspruchsvolleren Tracks im Fernsehen und nicht nach so nem Rumgedisse und diesem Möchtegern-Gangster-Scheiss... Wie tief ist Deutschrap gesunken...? :( *Trauer* *genervt* Aber dadurch, dass so ein Scheiss wie Shok Muzik Rotation im Fernsehen bekommt, wird es garantiert nicht besser, sondern noch schlimmer... *Trauer²*

Video und Track werde ich mir nicht anschauen bzw. anhören, denn so ein Mist interessiert mich einen Dreck...

PeaCe


Du bist das typische dumme Hiphopkind. Sei doch froh das es so viele verschiedene Künstler gibt. Wäre doch schrecklich wenn alle nur nachdenkliche Tracks machen. Es sind ja auch nicht alle Menschen gleich ^^ Ist doch klar das jeder Bock auf andere Musik hat.
Und wenn du dir die Sachen noch nicht einmal anschaust... oh man sowas hasse ich; von vornherein Abblocken. Naja egal was ein Glück das ich nicht so bin und ich sowohl Tracks von Blumentopf als auch von einem Kaisaschnitt hören kann ohne mich schlecht zu fühlen ha ha...

Irie-D hat auf dem Album mit Crackaveli bewiesen das er rappen kann... aber das neue Zeug ist einfach nur primitiver Mist.
 
also: shok muzik sind richtig gut darin, anderen leuten aufs maul zu hauen. und: sie sind sehr gut darin, auf illegale art und weise geld zu verdienen. besser als die künstler von aggroberlin, wie sie meinen. ist ja alles spitze. bei der momentanen marktlage der musikindustrie würde ich dann empfehlen, lieber mehr leuten aufs maul zu hauen und die kriminellen energien einzusetzen, das müsste wirtschaftlich ja sinnvoller sein. wenn "prügelei" als fünfte disziplin des hiphop eingeführt worden ist, dann rufen wir euch wieder an und ihr dürft gerne mitmachen. nur das mit dem musik ding solltet ihr euch nochmal überlegen. das ist nämlich nicht so eure stärke. und ich interessiere mich hauptsächlich für musik.
 
Shok Muzik schrieb:
DJ Tomekk Jump Jump featuring Fler, etc. war bereits überpeinlich... Aber diese Phase überspringen wir jetzt einfach mal großzügig und steigen zu einem späteren Zeitpunkt in die spannende Fler Biografie ein.

Zuerst macht Fler bei der Bravo Kampagne gegen Gewalt mit. Dann fängt er sich im Q-Dorf trotz seiner Bodyguards eine Schelle von D Irie und flüchtet. Anschließend veröffentlicht er in der Bravo Lügengeschichten, um die Sache zu vertuschen. In dem betreffenden Interview bezeichnet er die Shokker als gewalttätige Kriminelle, etc.
Danach folgt die Snitch Aktion mit Raptile... Nach dem Yam Artikel, in dem Raptile die Wahrheit über die Shok - Aggro Situation veröffentlicht hat, ruft Fler bei Raptile an. Fler zeichnet das Telefongespräch heimlich auf und veröffentlicht einzelne Passagen, in denen er cool rüberkommt, im Internet.
Kurz darauf veröffentlicht Fler das Chef Video und spielt darin den harten Gangster. Inklusive Baseballschläger, etc.
Weil es den Shokkern langsam zu gruselig wird, antworten sie mit einem Diss Video.
Und jetzt kommt der absolute Hammer:
Die ach so harten Aggro Gangster antworten per Anwalt und drohen mit Klage.

Betrachtet das doch mal ganz objektiv... Da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass der Shok Muzik Rapper D Irie Aggro Berlin disst. D Irie ist wirklich auf der Strasse aufgewachsen und er hat sich seine Street Credibility hart erkämpft. Was würdet ihr an seiner Stelle über ein Label wie Aggro Berlin denken, dessen Künstler der Öffentlichkeit ein künstlich erschaffenes Street Image verkaufen, dass sie in Wirklichkeit nicht leben?

Kann man teilweise natürlich verstehen aber warum wird gerade der Disstrack die Single. Natürlich damit alle darüber reden und Shok Muzik ganz bekannt wird. UND warum labert z.B. ein Ufuk auf dem Sampler immer wieder Komm in mein Ghetto ich stech dich undso ne Phrasen...???? Ein Gangster, Friss die Klinge... alleine die Titel zeigen schon das Ufuk ein beschränkter Mensch ist. Aber egal. Ist nur echt schade da ich mal dachte das Shok Muzik ein gutes Label werden kann, nachdem D-Irie/Crackaveli Album. Aber der GangsterRapSampler ist zu billig... Gangster hier Gangster da ... wie toll. Irgendwann reichts auch. Ist es cool wenn man jemanden absticht?? Die Ufuk Tracks sind echt der Tiefpunkt... schlechter gehts kaum.
Wie kann man stolz darauf sein illegale Dinger zu drehn und Leute abzuziehn??

Guter Beitrag von Sehr Gut!!
 
Shok Muzik schrieb:
DJ Tomekk Jump Jump featuring Fler, etc. war bereits überpeinlich... Aber diese Phase überspringen wir jetzt einfach mal großzügig und steigen zu einem späteren Zeitpunkt in die spannende Fler Biografie ein.

Zuerst macht Fler bei der Bravo Kampagne gegen Gewalt mit. Dann fängt er sich im Q-Dorf trotz seiner Bodyguards eine Schelle von D Irie und flüchtet. Anschließend veröffentlicht er in der Bravo Lügengeschichten, um die Sache zu vertuschen. In dem betreffenden Interview bezeichnet er die Shokker als gewalttätige Kriminelle, etc.
Danach folgt die Snitch Aktion mit Raptile... Nach dem Yam Artikel, in dem Raptile die Wahrheit über die Shok - Aggro Situation veröffentlicht hat, ruft Fler bei Raptile an. Fler zeichnet das Telefongespräch heimlich auf und veröffentlicht einzelne Passagen, in denen er cool rüberkommt, im Internet.
Kurz darauf veröffentlicht Fler das Chef Video und spielt darin den harten Gangster. Inklusive Baseballschläger, etc.
Weil es den Shokkern langsam zu gruselig wird, antworten sie mit einem Diss Video.
Und jetzt kommt der absolute Hammer:
Die ach so harten Aggro Gangster antworten per Anwalt und drohen mit Klage.

Betrachtet das doch mal ganz objektiv... Da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass der Shok Muzik Rapper D Irie Aggro Berlin disst. D Irie ist wirklich auf der Strasse aufgewachsen und er hat sich seine Street Credibility hart erkämpft. Was würdet ihr an seiner Stelle über ein Label wie Aggro Berlin denken, dessen Künstler der Öffentlichkeit ein künstlich erschaffenes Street Image verkaufen, dass sie in Wirklichkeit nicht leben?

Kann mich mal jmd aufklären: Was hat Raptile eigentlich damit zu tun ???
 
$Sky Balla$ schrieb:
Du bist das typische dumme Hiphopkind. Sei doch froh das es so viele verschiedene Künstler gibt. Wäre doch schrecklich wenn alle nur nachdenkliche Tracks machen. Es sind ja auch nicht alle Menschen gleich ^^ Ist doch klar das jeder Bock auf andere Musik hat.
Und wenn du dir die Sachen noch nicht einmal anschaust... oh man sowas hasse ich; von vornherein Abblocken. Naja egal was ein Glück das ich nicht so bin und ich sowohl Tracks von Blumentopf als auch von einem Kaisaschnitt hören kann ohne mich schlecht zu fühlen ha ha...

Irie-D hat auf dem Album mit Crackaveli bewiesen das er rappen kann... aber das neue Zeug ist einfach nur primitiver Mist.
Bin ja auch froh, dass es so viele Facetten im Hiphop und so viele verschiedene Künstler gibt. Ist ja auch nicht so, dass ich mir so was nicht anhöre bzw. anhören kann. ;) Mir gings persönlich in meinem Beitrag um die Präsenz in den Medien, besonders im Musik-Fernsehen, da im Moment das Fernsehen von diesem Gangster-Scheiss überfüllt ist und Rapper wie Dendemann nicht diese Aufmerksamkeit und nicht so viel Airplay bekommen, die sie eigentlich verdient hätten. Wünsche mir da schon ein wenig mehr Ausgewogenheit, so dass für jeden etwas dabei ist. Im Moment wirkt es auf mich zu mindest im TV ziemlich monton. ;)

PeaCe
 
Ja die Shoker haben es geschafft sie sind jetzt auch im Game :eek:

Das Video ist geil aber bei denen merkt man sofort von wo sie das Geld haben (noch keine verkauften platten und schon so viele kraasen Clips tztzt)

Sie haben einen guten Grund dafür sie zu DIssen. Aber als ne Single geht das für mich net klar :mad:

Die Schoker haben euch geschokt :oops:
 
Shok Muzik schrieb:
DJ Tomekk Jump Jump featuring Fler, etc. war bereits überpeinlich... Aber diese Phase überspringen wir jetzt einfach mal großzügig und steigen zu einem späteren Zeitpunkt in die spannende Fler Biografie ein.

Zuerst macht Fler bei der Bravo Kampagne gegen Gewalt mit. Dann fängt er sich im Q-Dorf trotz seiner Bodyguards eine Schelle von D Irie und flüchtet. Anschließend veröffentlicht er in der Bravo Lügengeschichten, um die Sache zu vertuschen. In dem betreffenden Interview bezeichnet er die Shokker als gewalttätige Kriminelle, etc.
Danach folgt die Snitch Aktion mit Raptile... Nach dem Yam Artikel, in dem Raptile die Wahrheit über die Shok - Aggro Situation veröffentlicht hat, ruft Fler bei Raptile an. Fler zeichnet das Telefongespräch heimlich auf und veröffentlicht einzelne Passagen, in denen er cool rüberkommt, im Internet.
Kurz darauf veröffentlicht Fler das Chef Video und spielt darin den harten Gangster. Inklusive Baseballschläger, etc.
Weil es den Shokkern langsam zu gruselig wird, antworten sie mit einem Diss Video.
Und jetzt kommt der absolute Hammer:
Die ach so harten Aggro Gangster antworten per Anwalt und drohen mit Klage.

Betrachtet das doch mal ganz objektiv... Da kann man doch wirklich nachvollziehen, dass der Shok Muzik Rapper D Irie Aggro Berlin disst. D Irie ist wirklich auf der Strasse aufgewachsen und er hat sich seine Street Credibility hart erkämpft. Was würdet ihr an seiner Stelle über ein Label wie Aggro Berlin denken, dessen Künstler der Öffentlichkeit ein künstlich erschaffenes Street Image verkaufen, dass sie in Wirklichkeit nicht leben?

Als ob das irgendjemand jemals angezweifelt hat dass shokmuzik members härter sind als aggro members. oder als ob jemals jemand aggro für hardcore hIElt :D aber das interessiert leider keinen, die müssen gute mukke machen nicht härter als andere leute sein, und aggro macht immernoch die bessere mukke...
 
Ich muss sagen Sehr Gut bringt es auf den Punkt:

also: shok muzik sind richtig gut darin, anderen leuten aufs maul zu hauen. und: sie sind sehr gut darin, auf illegale art und weise geld zu verdienen. besser als die künstler von aggroberlin, wie sie meinen. ist ja alles spitze. bei der momentanen marktlage der musikindustrie würde ich dann empfehlen, lieber mehr leuten aufs maul zu hauen und die kriminellen energien einzusetzen, das müsste wirtschaftlich ja sinnvoller sein. wenn "prügelei" als fünfte disziplin des hiphop eingeführt worden ist, dann rufen wir euch wieder an und ihr dürft gerne mitmachen. nur das mit dem musik ding solltet ihr euch nochmal überlegen. das ist nämlich nicht so eure stärke. und ich interessiere mich hauptsächlich für musik.

Da kann man nichts hinzufügen.
 
an alle *****söhne die haten ich hasse genau so shokmuzik aber ihr könnt nur haten das ist armseelig und nicht shokmuzik die machen so ihr geld!!! die machen geld im gegensatz zu euch hater die tage lang vorm pc rumhängen hahahah opfer*****söhne ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
KölnStänz schrieb:
erzählen in jedem track sie übernehmen jetz endgültig Deutschland usw.
Wenn jemand wie Samy das sagt (Ich mag seine neuen Lieder nicht, aber er ist eben schon lange im Biz), toleriere ich das noch, aber jeder Nachwuchsrapper mein, er übernehme jetzt das Biz.:D
 
Am coolsten war der Hampelmann der heute bei TRL in der Sendung angerufen hat und meinte er wäre der "über Aggro Fan"
Konnte dann aber nicht erklären warum er das Video scheiße findet....
Ich finde sowas als Single einfach unpassend das ist so "Am Erfolg anderer hochziehen"... echt schade, dass das Video auf Rotation genommen wurde
 
sNyDaH schrieb:
Bin ja auch froh, dass es so viele Facetten im Hiphop und so viele verschiedene Künstler gibt. Ist ja auch nicht so, dass ich mir so was nicht anhöre bzw. anhören kann. ;) Mir gings persönlich in meinem Beitrag um die Präsenz in den Medien, besonders im Musik-Fernsehen, da im Moment das Fernsehen von diesem Gangster-Scheiss überfüllt ist und Rapper wie Dendemann nicht diese Aufmerksamkeit und nicht so viel Airplay bekommen, die sie eigentlich verdient hätten. Wünsche mir da schon ein wenig mehr Ausgewogenheit, so dass für jeden etwas dabei ist. Im Moment wirkt es auf mich zu mindest im TV ziemlich monton. ;)

PeaCe

Ja da hast du Recht :)


und bozz1 hat auch Recht ^^
 
Ihr seid alles verkommene Internet-Hater, die direkt rumheulen, weil Gangstarap groß rauskommt.

OK, stimmt, Authenzität allein reicht nicht aus, man muss auch gut rappen. Aber wo rappt Irie schlecht? Wo? Nur die Hook ist Müll, die Strophen sind gut gerappt. Und der Text ist auch gut, da sind keine sinnlosen Beleidigungen, der bringt viele Argumente.

Das einzige, wofür man ihn wirklich haten kann ist, dass er 'n Diss als erste Single bringt. Sonst für nichts!!!

Findet euch endlich damit ab, dass die Leute nicht auf Dendemann abfahren (ich mag Dende). Da könnt ihr ruhig rumheulen.

Und das nur G-Rap gezeigt wird ist ja wohl totaler Müll....Savas, Eko, Fanta 4, Fettes Brot, Clueso, Beginner, Curse,.....alles kein G-Rap.

Der Track ist richtig gut, endlich mal ein Gangsta, der nicht nur Gangsta ist, sondern auch guten Rap bringt!!!

Und jetzt soll auch keiner kommen mit "Savas rappt besser"....DMX kann technisch auch nicht mit Eminem mithalten, und trotzdem fahrt ihr alle auf X ab.
 
Zurück
Oben Unten