LP Shindy - Dreams (11.11.16)

Behalt deinen Turnister Schindler!

Die Amazon Rezensionen :D:thumbsup:
Der Rucksack toppt ja fast sogar noch den 50 Cent Billo Walkman in der Silla Box!

hammer typ, postet der ne rezension zu ner taschenmuschi:

Sehr gutes Gefühl.
Leider bringt das Produkt ohne Gleitgel nur halb so viel, jedoch kann man es auch so benutzen, wenn man Wasser und seife oder Shampoo in den Mastrubator füllt.
Außerdem fand ich die diskrete Lieferung positiv.
 
diese rucksack-verarsche ist mein rap-highlight 2016, da kann kein aluhut-verschwörungstheorien-rapper oder fler/j-luv interview mithalten....amüsiere mich köstlich bei jedem unboxing video:D:D:D diese boxen-käufer habens halt echt nicht anders verdient
 
ich liebe diese "totenstille" nachdem die leute den rucksack zum 1x in der hand halten!

Edit : "ich werd yez in diesen rucksack kacken und ihn irgendwo am banhof stehenlassen und dann wegrennen , schaut aut , an alle die sich diese box gekauft haben - hahaha"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn einigen die musik so wichtig ist, und der rucksack usw egal ist, wieso kaufen die dann die box, und nicht einfach nur die normale cd?
 
Rucksack hin oder her. Wer eine Box wegen dem zusätzlichen Inhalt kauft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren.
 
man kann doch die boxen auch bei amazon zurückgeben?
is denen ja egal ob die folie um den rucksack aufgerissen ist oder?
oder zählen die dinger trotzdem für die charts?
 
so ist das, wenn man sich als zentralafrikanischer diktatorsohn aufspielt und den kontakt zur realität verloren hat.
ich hoffe das waldorf astoria sorgentelefon ist 24/7 besetzt
o_O
 
Zurück
Oben Unten