LP Shindy - Dreams (11.11.16)

@Radar ist doch direkt auf der gleichen seite hier im thread :) ---
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jap bin etwas durcheinander gekommen mit den ganzen unboxing-videos.sehr unterhaltsam.gute aktion von schindler. ich unterstütze eh nur noch Musiker die nur eine Version ihres Albums veröffentlichen.Rest wird gezogen.Wer Boxen kauft gehört geboxt.
 
omge3w8z.jpg
 
dieser müllrucksack deckt halt ganz gut auf was diese boxen für1 scheis sind
klar ist ein 2euro rucksack mehr wert als ein 1,50 shirt
 
finds lustig wie direkt congo schreibt, dass es doch klar ist dass im rucksack nur billiger müll ist, die hohe gewinnspanne aber doch nötig ist um teure videos zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
finds lustig wie direkt congo schreibt, dass es doch klar ist dass im rucksack nur billiger mülle ist, die hohe gewinnspanne aber doch nötig ist um teure videos zu machen :D
wenn man gesund wirtschaften möchte natürlich.du kannst dir keine 3 hochwertige videos leisten bei einem album was sich minmun 150 tausend mal verkauft wird. lol jemand der im hype wie shindy ist und mit dem letzten album 150.000 einheiten verkauft hat wird von sony so einen fetten vorschuss für das album verdealt haben, wovon er wahrscheinlich die komplette platte verilmen könnte, selbst den part von lars abi.
 
Abseits der ganzen Box-Diskussion find ich das Album jetzt nach ein paar Durchgängen klar schwächer als FBGM. Diesmal gibt es sogar paar absolute Totalausfälle und Skip-Kandidaten, abseits der (wenigen) guten Songs (u.a. die Auskopplungen) plätschert einiges auch einfach nur so vor sich hin.

Bezüglich Rucksack: Diese ganzen Box-Opfer verdienen es eben nicht anders.
 
hat michi sich eigentlich schon geäußert oder plant er schon kichernd für die nächste box wie der shindy jutebeutel aussehen soll?
 
Abseits der ganzen Box-Diskussion find ich das Album jetzt nach ein paar Durchgängen klar schwächer als FBGM. Diesmal gibt es sogar paar absolute Totalausfälle und Skip-Kandidaten, abseits der (wenigen) guten Songs (u.a. die Auskopplungen) plätschert einiges auch einfach nur so vor sich hin.

Bezüglich Rucksack: Diese ganzen Box-Opfer verdienen es eben nicht anders.
alter das schockt mich gerade dass hier wirklich richtige menschen ernsthaft shindy hören. dachte den hören nur 12-14 jährige :confused:
bim enteuscht von mzee.com/forum:(
 
"ich bin nciht der größte shindy fan"

DANN KAUF DOCH KEINE SCHEIß BOX hahahahahahahaha

Real talk,ich kenne einen der war mal süchtig nach deutschrap boxen.der ist manchmal sogar nachts aufgewacht weil der sich was bestellen musste.hat alles gekauft was rauskam auch wenn der die musik nicht gefeiert hat
 
Vielleicht haben Baba Arisch und Bushido die Box als Sarg des Rucksacks konzipiert und der Rucksack symbolisiert den toten, zusammengekauerten Lauch.
 
ich stelle mir grade vor, wie 3000 eseln bei dem berlin konzert ne viertelstunde "rucksack" brüllen, so wie damals gucci bandana in dieser dorfschenke beim legendären moneyboy auftritt
 
Zurück
Oben Unten