Shave Bahar teil 3

Jetzt mal im ernst.

Ich würd es echt cool finden wenn sich Bahar oder einer ihrer Freunde hier mal einmischen würden, so ist der Thread doch langweilig, hier gibts doch gar keine Diskussion. Der glaubt doch eh keiner ein Wort. Und die Witze werden auch nicht besser. Der Höhepunkt war wohl die Frage ob auch Samenspenden willkommen sind. Denn toppt eh keiner mehr!

wie sagte Arthur so schön in KoQ: "Freut mich dass ich die Quelle eures Amüsements bin"
 
du hast hier folglich fame?
bin gespannt was bahar im nächsten video über dich so auspackt...

Wie du siehst bin ich zwar seit 2001 on board, hab aber erst 1 Krönchen, daraus schlussfolgere ich mal, dass es sich mit dem Fame großzügig in Grenzen hält.

Warum deine negativen Schwingungen, habe ich dir was getan?:)
 
man nehmt euch nen zimmer^^



hilfe, ich kann keine musik mehr machen, weil ich kein geld dafür bekomme...
 
millionen myspace kiddies haben auch kein geld. warum denkt sie, sie hätte was besseres verdient..
 
oh, teil 3...jetzt wirds spannend...:eek:
nachdem ich das letzte mal schon reale 4 und gefühlte 40 minuten meines lebens verschwendet habe , mach ich nun das was alle tun sollten: ich schaus mir einfach nicht mehr an. :cool:
 
HIERMIT RUFE ICH ZUR SPENDENAKTION AUF!!

Allerdings einige abgeänderte Regeln:
100 Leute spenden mir 10cent, zusammen ergibt das 10euro.

Diese werde ich Bahar überweisen und bekomme einen Downloadlink.

Diesen werde ich dann jedem per PM schicken:D:thumbsup::cool:


_______
Alternativ spende ich 10 euro wenn sie die brüste zeigt
 
Darf derjenige, der die Alte in die nächste psychiatrische Anstalt bringt, die Spenden einsacken oder meint ihr, dass der Betrag auf der Skala gefaked ist ?!
Die öffentliche Selbsttherapie scheint nämlich nicht zu wirken... :rolleyes:
 
Darf derjenige, der die Alte in die nächste psychiatrische Anstalt bringt, die Spenden einsacken oder meint ihr, dass der Betrag auf der Skala gefaked ist ?!
Die öffentliche Selbsttherapie scheint nämlich nicht zu wirken... :rolleyes:

Also ich denk das ist alles gefakt. Einfach nur ein wacker Promo-Move um sich ins Gespräch zu bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen das da jemand was spendet. Is doch ne super eingebildete Aktion. Die meint wohl sie wäre was besseres.

Und die Geschichten die sie erzählt sind auch alle extrem unglaubwürdig.
 
Also ich denk das ist alles gefakt. Einfach nur ein wacker Promo-Move um sich ins Gespräch zu bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen das da jemand was spendet. Is doch ne super eingebildete Aktion. Die meint wohl sie wäre was besseres.

Und die Geschichten die sie erzählt sind auch alle extrem unglaubwürdig.

Könnte mir bei der alles mögliche vorstellen ! ;)
Das mit den Spenden hat sie sich von Kanal Telemedial abgeguckt.
Nur, dass hier ein Energievorschuss verlangt wird...
 
schöne grüße zurück .... by the way ich will dich immernoch FlCKEN...aber spenden tu ich da sicher nichts dafür...wäre ja prostitution......
saad schreibt die texte :D:D:D:D wie geil wenn du im nächsten video erzählt wer noch alles für bubu geschrieben hat bekommst du vielleicht nen 5er wäre auf jeden fall die beste promo fürs nächste video....oder du strippst und schreibst dir meinen namen mit sperma auf die brust
 
so ist der Thread doch langweilig

:D
ja man. das ist so ziemlich der langweiligste thread aller zeiten!

naja, bahar würde sich natürlich unsterblich machen, wenn sie sich hier anmeldet. sie meint ja, dass sie eier hätte (hat sie doch im ersten part wortwörtlich gesagt), dann soll se das ma beweisen!
 
ach ja was ich noch fragen wollte.......sie hatte auf ihrer page geschrieben das farid bang ja was zu ihrem video gepostet hat und auf seiner myspace seite n bild von ihr geuppt hätte......nur ist seit dem seine myspace seite weg.........war das bild etwa so böse??? :D:D:D
 
ach ja was ich noch fragen wollte.......sie hatte auf ihrer page geschrieben das farid bang ja was zu ihrem video gepostet hat und auf seiner myspace seite n bild von ihr geuppt hätte......nur ist seit dem seine myspace seite weg.........war das bild etwa so böse??? :D:D:D

von seiner neuen Seite:
MySpace-Account weg! Warum? - Hier die Antwort!

Also viele von euch spekulieren ja hier rum wieso meine seite weg ist? wegen unserer guten freundin bahar ist es definitiv nicht! es geht aber um ne gute freundin einer anderen bahar unzwar um die gute dame Mandy von Monrose unzwar haben wir uns halt hin und wieder angeschrieben und hatten halt guten kontakt aber es dufrte nicht rauskommen weil sie ja nen festen freund hat ...der übrigens auch in einem unserer verfeindeten camp rappt!! naja wir hatten uns mal hin und wieder getroffen waren auch zuletzt nach der comet verleihung im Hotel in Düsseldorf gemeinsam und haben da eigtl. nen ziemlich netten abend verbracht...aber naja ich hatte hier daraufhin am sonntag ne mail über myspace geschreiben ob sie nicht lust hätte nach ramadan vorbei zu kommen um das ganze zu wiederholen , pech war nur das ihr freund auch meine mail gelesen hatte und mich zur rede stellte ...draufhin gab es eine verbale auseinandersetzung in der ich selbstverständlcih unter die gürtellinie ging er meldete es an myspace und mein account wurde gelöscht!!

Da hat wohl einer gepetzt!:oops:
 
Zurück
Oben Unten