Shave Bahar teil 3

10 Euro für ein Downloadlink? Wozu braucht man Spenden wenn man keine Produktionskosten hat?
 
ich finde die aktion nicht cool die sie macht, aber eins muss man ihr lassen sie rappt echt gut finde ich!
 
skandalträchtiges weibstück .........
"Ernie hat für Bert geschrieben, Bert hat für Ernie geschrieben .... ja und ich .. sollte alle Singles für das Krümelmonster schreiben ... da hab ich mir natürlich ersma n paar Kullerkekse gefreut und ihm einen abgegeben !"
 
Warum grüßt Bahar mich nicht? Ich pushe sie seit Wochen in diesem Forum. Ralf Kotthof müsste sich eigentlich bei uns bedanken, dass Bahar DANK UNS Werbung für Mzee.com macht. Wir sind immer die Dummen, keine persönlichen Grüße, kein Dakeschön, nichts! Der ganze Einsatz ist umsonst... aber für ihre Download LP sollen wir zahlen?

Okay nur so neben bei. Diese Frau ist Perserin? Ich dachte, dass Perser Shiiten oder Suniten sind, das heißt doch, dass sie weiß, dass seit zwei Wochen die Fastenszeit läuft. An Ramadan geht es doch darum, dass man mit den Menschen die arm sind, hungern oder krank sind mit leidet und teilt. Diese Frau ist einfach nur eine Schande und das weiß sie auch, sonst würde sie auf bestimmte Kommentare eingehen. Ein identitätsloser Bastard, keine Kultur, kein Glauben aber alles mal in ihrer Bio auspacken. "Ich bin Perserin, ich lebe in Deutschland, ich habe für alle Texte geschrieben". Kein Respekt für diese Frau. Sie verkörpert die aktuelle Lage von Rap in Deutschland.

Liebe Grüße zurück Kahbe!
 
boah wie die alte labert.......als wenn sie ne geschichte vorliest...kann man sich nich geben........da wirste ja bescheuert.......dass sie wirklich gut rappt is denke ich fakt.......aber diese aktion:D:D:D

iwer hat nen comment dazu gelassen "geh arbeiten und finanzier dir so die prod. kosten so macht es ganz deutschland"......genauso siehts aus.....
 
Es schon krass was die so für ein Bild über die Rap Szene hat, so jeder Rapper will jemanden haben der für ihn Texte schreibt und am besten noch ne Frau:confused:

Das schlimme ist ja das es bestimmt ein paar 13 jährige gibt die ihr diese Sensationsgeschichten glauben:oops:

Schon arm wenn man sich so ins Gespräch bringen muss!
 
Boah wie oft denn noch...die hat doch den Schuss nicht gehört die Alte.
 
am besten finde, ich dass ja saad neuerdings bushidos texte schreibt :D
 
erst hatet saad die tussi und dann will er das sie die texte schreibt...


schon krass das die behindersten menschen in der rapszene aufmerksamkeit kriegen...
 
Warum grüßt Bahar mich nicht? Ich pushe sie seit Wochen in diesem Forum. Ralf Kotthof müsste sich eigentlich bei uns bedanken, dass Bahar DANK UNS Werbung für Mzee.com macht. Wir sind immer die Dummen, keine persönlichen Grüße, kein Dakeschön, nichts! Der ganze Einsatz ist umsonst... aber für ihre Download LP sollen wir zahlen?

Ähm...Na, Mensch...Gaynow! Da hast du eigentlich recht, Bruder...Undank ist der ZuluSoulFight-Promomaschine Lohn! So wie es aussieht, wirst du es wohl der Rübennase Blabla gleichtun müssen! Du kommst um eine "Save ZuluSoulFight85"-Aktion nicht herum!...Ich hoffe, wenigstens du zeigst dann mal deine Hupen!
 
boah wie die alte labert.......als wenn sie ne geschichte vorliest...kann man sich nich geben........da wirste ja bescheuert.......dass sie wirklich gut rappt is denke ich fakt.......aber diese aktion:D:D:D

iwer hat nen comment dazu gelassen "geh arbeiten und finanzier dir so die prod. kosten so macht es ganz deutschland"......genauso siehts aus.....

alter, ich wette trotzdem das die schon ihre kohle zusammenbekommt mit dem shize.....

naja, so funktionierts halt leider..................
 
ich verspreche euch, wenn ihr mir jetzt 10 euro spendet bekommt ihr von mir einen Downloadlink, und wenn ihr dann auf den klickt bekommt ihr das Save-Mzee_forum-member_Lukas-mit-c- album , welches natürlich nur aus 2 Tracks besteht, wovon ihr aber nichts wisst.... man man man

Erstens will die niemand hören und zweitens ist dieser Link dann wars. ehh tot


Ahja Bahar schöne Grüße ;), du musst ja nicht arbeiten gehen sondern hast Zeit im Mzee-Forum zu lesen tzz
 
Zurück
Oben Unten