Shave Bahar teil 3

ich würd gern das nächste mal persönlich gegrüßt werden:D
 
Hab da so Dinge gehört, dass bahar sich das Mzee forum für den Schluss aufgehoben hat und uns dann verraten wird für wessen Beiträge hier sie den Ghostwriter spielt
 
ja aber die frage ist doch: wer schreibt eigentlich die texte für SIE??!! :D
 
ähhh ach ich idiot ich meinte behaart...




ach hier gehts gar nicht um behaarung? was soll denn dann das shave im titel?:mad:
 
Okay nur so neben bei. Diese Frau ist Perserin? Ich dachte, dass Perser Shiiten oder Suniten sind, das heißt doch, dass sie weiß, dass seit zwei Wochen die Fastenszeit läuft. An Ramadan geht es doch darum, dass man mit den Menschen die arm sind, hungern oder krank sind mit leidet und teilt. Diese Frau ist einfach nur eine Schande und das weiß sie auch, sonst würde sie auf bestimmte Kommentare eingehen. Ein identitätsloser Bastard, keine Kultur, kein Glauben aber alles mal in ihrer Bio auspacken. "Ich bin Perserin, ich lebe in Deutschland, ich habe für alle Texte geschrieben". Kein Respekt für diese Frau. Sie verkörpert die aktuelle Lage von Rap in Deutschland.

Liebe Grüße zurück Kahbe!

LOL wer sagt dir denn dass sie die Schia lebt?
oder nicht evt sogar Christin ist?

(wieviele Christen fasten denn noch ab Aschermittwoch?)

WIE dem auch sei, "keinen Glauben" als Beldigungsgrund anzugeben ist echt total bescheuert und nichtssagend.

Du hast kein Respekt vor ihr? Sie verkörpert Rap-Deutschland ? Was verkörperst du denn? Du maßt an, du pauschalisierst, du vorverurteilst, du beleidigst...erinnert mich irgendwie mehr an die rap-szene..

Außerdem kann mans auch echt übertreiben. Zwischen einem "Komm mädel lass gut sein" und " was die für ne scheisse labert" oder einem "identitätslosem Basstard" herrscht ja wohl ein Unterschied, dessen Recht zu ermessen du gar nicht hast !
 
LOL wer sagt dir denn dass sie die Schia lebt?
oder nicht evt sogar Christin ist?

(wieviele Christen fasten denn noch ab Aschermittwoch?)

WIE dem auch sei, "keinen Glauben" als Beldigungsgrund anzugeben ist echt total bescheuert und nichtssagend.

Du hast kein Respekt vor ihr? Sie verkörpert Rap-Deutschland ? Was verkörperst du denn? Du maßt an, du pauschalisierst, du vorverurteilst, du beleidigst...erinnert mich irgendwie mehr an die rap-szene..

Außerdem kann mans auch echt übertreiben. Zwischen einem "Komm mädel lass gut sein" und " was die für ne scheisse labert" oder einem "identitätslosem Basstard" herrscht ja wohl ein Unterschied, dessen Recht zu ermessen du gar nicht hast !

guten abend bahar.
 
Jemand, der ZuluSoulFight85 heisst und in einem HipHop-Forum postet, ist sowieso nicht ernstzunehmen. Ähnlich wie True-Metal-Manowar-Spasten, die in einem Metal-Forum schreiben.
Verblendete Hardliner, kopfge****te Idioten.

F!ck Zulu. CTHULHU NATION.
 
Jemand, der ZuluSoulFight85 heisst und in einem HipHop-Forum postet, ist sowieso nicht ernstzunehmen. Ähnlich wie True-Metal-Manowar-Spasten, die in einem Metal-Forum schreiben.
Verblendete Hardliner, kopfge****te Idioten.

F!ck Zulu. CTHULHU NATION.

Hör auf Bahar in Schutz zu nehmen in dem du auf meinen Forum-Namen eingehst und sämtliche Klischees erwähnst. Bahar Anhänger, geht spenden!
 
Du hast kein Respekt vor ihr? Sie verkörpert Rap-Deutschland ? Was verkörperst du denn? Du maßt an, du pauschalisierst, du vorverurteilst, du beleidigst...erinnert mich irgendwie mehr an die rap-szene..
Word!

Hab da so Dinge gehört, dass bahar sich das Mzee forum für den Schluss aufgehoben hat und uns dann verraten wird für wessen Beiträge hier sie den Ghostwriter spielt

:D
...
 
Hör auf Bahar in Schutz zu nehmen in dem du auf meinen Forum-Namen eingehst und sämtliche Klischees erwähnst. Bahar Anhänger, geht spenden!

Wieso sollte ich dieses Untalent in Schutz nehmen? Aber ich spucke auf sie wegen ihrer "Musik" und ihrer Bettelei...nicht deinen komischen Religionsargumenten.

Ach ja: Gläubige können mich am Arsch lecken. Ihr armen Verblendeten. "They cleam to heal but all they do is steal, abuse your faith...god was never on your side."
 
Da ich schon auf 3 Mzee-forum-Treffen war hat sich dieser fälschliche Verdacht wohl in Luft aufgelöst *puff*:)

Jetzt mal im ernst.

Ich würd es echt cool finden wenn sich Bahar oder einer ihrer Freunde hier mal einmischen würden, so ist der Thread doch langweilig, hier gibts doch gar keine Diskussion. Der glaubt doch eh keiner ein Wort. Und die Witze werden auch nicht besser. Der Höhepunkt war wohl die Frage ob auch Samenspenden willkommen sind. Denn toppt eh keiner mehr!
 
Zurück
Oben Unten