Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

Nationaler Aktions Plan... könnte eine rechte Terrorzelle sein :D :thumbsup:
Da hab ich erstmal gelegen... :D
 
serdar somuncu gleich bei anne will.


Nach dem DFB-Pokal-Halbfinalspiel Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München diskutiert Anne Will mit ihren Gästen über den polarisierenden FC Bayern, deutsche Fußballleidenschaft und das Millionengeschäft mit dem Sport. (Senderinfo)

Geld oder Leidenschaft - wer regiert die Fußballwelt?

Gäste: Udo Lattek (Trainer-Legende), Toni Schumacher (ehemaliger Nationaltorwart und Europameister), Diether Dehm (Die Linke (Werder-Fan)), Serdar Somuncu (Kabarettist und Gladbach-Fan), Waldemar Hartmann (Sportjournalist und Moderator), Esther Sedlaczek (Sportmoderatorin)
 
Wusste gar nicht dass Serdar´s Bruder Spielerberater ist und 2 BL Spiele für Gladbach absolviert hat.
 
Gestern hat man schön gemerkt, dass Türken einfach keine Ahnung vom Fußball haben und total verblendet sind, wenn sie n gewisses fußballerisches Feindbild haben, no hate. Was der für unsägliche Scheiße gelabert hat

"Bayern hat keine Tradition"
"Bayern kauft nur Spieler dazu und baut keine auf"
"Uli Honeß sieht nur die Kohle und ist ein Unmensch"

und viele weitere hahaha. Die Krönung war aber, dass er dann quasi sagt, dass Spielerberater die Krone der Schöpfung sind und 14-Jährige Spielerberater brauchen :D:thumbsup:
 
Er hat sogar gesagt, dass Hoeneß ein Versager ist. Bin auf Hoeneß Stellungnahme gespannt :cool:
 
Das war doch alles nur "Spaß" er ist halt voll der schlaue Kabarettist und sowas, das hat er doch nicht ernstgemeint zwinker zwinker.

Vor allem sein:
"Ich finde Bayern ist ein Versagerverein, wann haben die denn zuletzt was gewonnen in den letzten 15 Jahren?"
"die wurden 2001 CL-Sieger"
"ja... und sonst? guck mal wieviel geld die investieren und kommt nix bei raus!"
"andere investieren noch viel mehr geld, darum.!"
"ja..ist ok ein versagerhaufen ist das"

haha, ich sag ja... ein absoluter volltrottel dieser kerl. der soll mal beim brüllen und bild-lesen bleiben, das kanner besser. der türkische mario barth.
 
Sagt mal: Habt ihr nicht euer krasses mzee2 überpimp forum mit bling bling und krassem chat? Ich dachte ihr wollt mzee boykottieren aber kommt jetzt doch wieder angekrochen irgendwie :oops:
hier bin ich auch Mod und tut mir doch einen gefallen und boykottiert den OTM Bereich auch…
Peinlich hombres… :oops:
 
Wie er sich mit dem Satz geheuchelten Abschiedssatz "am Ende gönne ich es den Bayern dann doch" noch retten wollte, kam mir so vor als wenn er da schon ahnte, dass er durchweg nur Scheisse gequatscht hat.
 
Ja, erst meinte er, dass der ganze Fußball total kommerzialisiert wurde (zu recht) und sagt dass Hoeneß die Symbolfigur für diese Kommerzialisierung ist. Später gibt er dann selber zu, dass die Kommerzialisierung dadurch statt fand, dass jeder Affe das guckt. Was für ein Idiot
 
Ja sicher… als ob ich auch nur einmal auf euren forenlink geklickt hätte :D :D

So ok war bisschen offtopic von mir jetzt gehts weiter mit serdar gehate ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre er doch mal lieber ins Stadion gegangen. :D Damit hat er sich gestern auf jeden Fall keinen Gefallen getan.
 
Ich finde es immernoch so unfassbar dreist, dass sich Somuncu rausnimmt Hoeneß als "Versager" zu bezeichnen :O
 
Auf seiner Facebookseite gibts richtig Krieg. Somuncu der geldgeile Kapitalist, will doch nur Schlagzeile machen.
 
Zurück
Oben Unten