Serdar Somuncu bewertet Rapvideos

Am Ende revidiert er doch auch einige Aussagen von sich indem er zugbit, evtl. sich mehr damit befassen zu müssen um es wirklich beurteilen zu können. Wer Serdar hated ist erwiesenermaßen einfach nur nicht intelligent genug, um Serdar's Eloquenz und Erhabenheit zu verstehen. Er hält seinem Publikum einen Spiegel vor, ähnlich wie es einst Sasha Baron Cohen tat. Rhetorisch und argumentativ den meisten voraus (die Sendung, wo er die gesamte Runde bei Markus Lanz gebashed hat war traumhaft) und eine Diskussionsrunde mit Serdar, Haftbefehl und Farid Bang würde darin enden, dass die beiden Vertreter des Proletariats nach einem Satz von Somuncu Nasenbluten bekommen würden, da ihre 3 übrig gebliebenen Synapsen verglühen und deren restliche Hirnmasse implodiert.

Wer einen Kabarettist wie ihn, mit über 20 Jahren Bühnenerfahrung hier als "Comedian" betitelt, disqualifiziert sich sowieso schon für jegliche weitere Diskussion.

So ist er, der Serdar.

Klar antwortet er schnell, aber er ist nun Mal auch ein impulsiver Typ. Nicht umsonst nennt er sich ja auch Hassprediger. Er wäre eigentlich der perfekte MZEE User, was das angeht.

Nicht ganz, das grundlos gegen alles Gehate hier hat wenig mit dem Hate des wirklichen Bosses gemein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serdar ist ein kompletter Vollspast im sinnentleerten Provokationsmodus ohne irgendeine echte Haltung, Ahnung von irgendetwas oder auch nur einem Funken Verstand dahinter. Wird nur noch von Leuten überboten, die ihm ernsthaft "Eloquenz und Erhabenheit" unterstellen wollen, stilecht mit Deppenapostroph eingeleitet, man gönnt sich ja sonst nichts. Unlustig, unsympathisch und so hochnotpeinlich wie alles, was hierzulande witzig sein soll.

Und dabei habe ich DAS Video hier noch nicht mal gesehn. Ich kanns mir denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serdar ist ein kompletter Vollspast im sinnentleerten Provokationsmodus ohne irgendeine echte Haltung, Ahnung von irgendetwas oder auch nur einem Funken Verstand dahinter. Wird nur noch von Leuten überboten, die ihm ernsthaft "Eloquenz und Erhabenheit" unterstellen wollen, stilecht mit Deppenapostroph eingeleitet, man gönnt sich ja sonst nichts. Unlustig, unsympathisch und so hochnotpeinlich wie alles, was hierzulande witzig sein soll.

Und dabei habe ich DAS Video hier noch nicht mal gesehn. Ich kanns mir denken.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Wer Serdar hated ist erwiesenermaßen einfach nur nicht intelligent genug, um Serdar's Eloquenz und Erhabenheit zu verstehen.

Ist ein genauso dummes Argument, wie dasselbige gegenüber den Kollegah-Hatern;).

Find hier Serdar auch wenig lustig aber das ist auch garnicht seine Baustelle!
 
Ist ein genauso dummes Argument, wie dasselbige gegenüber den Kollegah-Hatern;).

Find hier Serdar auch wenig lustig aber das ist auch garnicht seine Baustelle!

Selbst, wenn dies nur ein indirekter Vergleich ist - Kollegah auch nur in einem Satz mit Serdar zu nennen grenzt an Blasphemie ;)
 
Selbst, wenn dies nur ein indirekter Vergleich ist - Kollegah auch nur in einem Satz mit Serdar zu nennen grenzt an Blasphemie ;)

Serdar ist ja auch das Fleisch und Blut gewordene Abbild von Intelligenz. Jeder Vergleich eines menschlichen Wesens mit dieser gottähnlicher Gestalt wäre eine Beleidigung für dieses Wundergeschö
 
da wird doch ein ganz großes problem unserer szene verdeutlicht:

die ganzen moderatoren und mitarbeiter von jeglichen formaten (rap.de, hiphop.de, juice, 16bars - ausgenommen MRD!) stehen irgendwie nur auf so golum-rapper, ich mein moe trip, fard usw...das ist doch alles so verdammt langweilig, ähnlich und einfach nur billig was das lyrische angeht

Das ist vor allem ein Problem von 16bars.de bzw. wahrscheinlich von Visa Vie selbst. Man merkt ja auch an diesem Rapquiz, wie es um ihren Horizont bestellt ist. Und an ihrer eigenen Musik, dass sie keinen Geschmack hat.
 
Selbst, wenn dies nur ein indirekter Vergleich ist - Kollegah auch nur in einem Satz mit Serdar zu nennen grenzt an Blasphemie ;)

Naja, naja.. Nichts gegen deinen ersten Beitrag auf dieser Seite über Herrn Somuncu... Er bringt
schon einige intelligente Argumente und Beispiele, aber dieser zweite Beitrag ist schon stark
übertrieben.
Serdar ist nicht Einstein und Kollegah ist nicht dumm.

Also bitte möglichst realistisch bleiben und nicht in absoluter Maßlosigkeit ausarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst, wenn dies nur ein indirekter Vergleich ist - Kollegah auch nur in einem Satz mit Serdar zu nennen grenzt an Blasphemie ;)

serdar somuncu, kollegah und blasphemie in einem satz zu nennen, zeigt schon nen extrem begrenzten horizont und die geistige reife eines 15 jährigen ;)
 
Vor allem labert Somuncu doch auch nur die Scheisse, die jeder normal intelligente Mensch sowieso schon weiß. Alles sone Westentascheanalyse :rolleyes:
 
Naja, naja.. Nichts gegen deinen ersten Beitrag auf dieser Seite über Herrn Somuncu... Er bringt
schon einige intelligente Argumente und Beispiele, aber dieser zweite Beitrag ist schon stark
übertrieben.
Serdar ist nicht Einstein und Kollegah ist nicht dumm.

Also bitte möglichst realistisch bleiben und nicht in absoluter Maßlosigkeit ausarten.

Die Maßlosigkeit war hier ein Stilmittel um den begrenzten Horizont der Haftbefehl hörenden Mzee Userschaft deutlich zu machen ;)
Ich hätte hier auch FurioG zitieren können, aber auf diesen Kindergarten lasse ich mich erst gar nicht ein.

Wie bereits erwähnt, revidiert Serdar viele seiner Aussagen ganz am Schluss (wobei hier einige genau das machen was sie Serdar vorwerfen - hören nur kurz rein und bilden sich ein Urteil). Wer seine Arbeiten und Bühnenprogramme, sowie politischen Diskussionsrunden (u.a. auf N-TV) mitverfolgt hat über die letzten Jahre, kann schlecht abstreiten, dass er einer der wenigen medialen Persönlichkeiten ist mit einem gewissen Facettenreichtum und gnadenloser Ehrlichkeit und gelungener Analyse vieler Themen und Situationen. Dazu noch das Spiel mit den Reaktionen des Publikums (wieder die Erinnerung an Sasha Baron Cohen)....wieder zu viel geschrieben...geht Haftbefehl hören...cho cho HAFTBEFÄHL DU HUANSOHN! -.-
 
Die Maßlosigkeit war hier ein Stilmittel um den begrenzten Horizont der Haftbefehl hörenden Mzee Userschaft deutlich zu machen ;)
Ich hätte hier auch FurioG zitieren können, aber auf diesen Kindergarten lasse ich mich erst gar nicht ein.

Wie bereits erwähnt, revidiert Serdar viele seiner Aussagen ganz am Schluss (wobei hier einige genau das machen was sie Serdar vorwerfen - hören nur kurz rein und bilden sich ein Urteil). Wer seine Arbeiten und Bühnenprogramme, sowie politischen Diskussionsrunden (u.a. auf N-TV) mitverfolgt hat über die letzten Jahre, kann schlecht abstreiten, dass er einer der wenigen medialen Persönlichkeiten ist mit einem gewissen Facettenreichtum und gnadenloser Ehrlichkeit und gelungener Analyse vieler Themen und Situationen. Dazu noch das Spiel mit den Reaktionen des Publikums (wieder die Erinnerung an Sasha Baron Cohen)....wieder zu viel geschrieben...geht Haftbefehl hören...cho cho HAFTBEFÄHL DU HUANSOHN! -.-

wie dumm muss man eigentlich sein um serdars platte scheiße irgendwie als facettenreich und gelungen zu anzusehen? genau so argumentieren mario barth fans auch. ja und das spiel mit dem seltendämlichen publikum, großartig.

und führst du wirklich unter "u.a. auf n-tv" als qualitätsbeweis an:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch Mzee "wie dumm[...]" - ich glaube hier fallen in jedem Post min eine Beleidigung sobald die Aussage des Vorredners nicht akzeptiert wird. Und solche Leute wollen sich ernsthaft in eine Diskussion miteinbringen? Aber nun gut Herr Fantastico...du hast dir Serdar einmal beim Raab und vll damals mal auf Nightwash reingezogen - ihn als "platte Scheiße" abgestempelt und gehst nun damit hausieren. Und du meinst zu wissen, welches Publikum wo "saudämlich" ist? Diese Polemik ist fast schon peinlich. Du argumentierst gerade auf Boulevard Niveau - dann sollte dir Markus Lanz gefallen und da merkt man sehr schnell, wie ein Serdar ein geplantes "gebashe" auf Boulevardebene gegen seine Person umdreht und für sich nutzt - und das auch rhetorisch nicht schlecht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serdar ist ein kompletter Vollspast im sinnentleerten Provokationsmodus ohne irgendeine echte Haltung, Ahnung von irgendetwas oder auch nur einem Funken Verstand dahinter. Wird nur noch von Leuten überboten, die ihm ernsthaft "Eloquenz und Erhabenheit" unterstellen wollen, stilecht mit Deppenapostroph eingeleitet, man gönnt sich ja sonst nichts. Unlustig, unsympathisch und so hochnotpeinlich wie alles, was hierzulande witzig sein soll.

Und dabei habe ich DAS Video hier noch nicht mal gesehn. Ich kanns mir denken.

Hey das ist echt lange her das ich hier so ein guten Kommentar gelesen habe. DU bist eigentlich viel zu eloquent und erhaben um hier in einem lächerlichen Forum wie Mzee Kommentare zu verfassen. An deiner Stelle würde ich mich hier abmelden. Du hast so viel mehr zu sagen um hier deine Zeit zu verschwenden! Vielleicht hast du dann auch mal wieder Sex, oder Spass oder ähnliches. Müsste bei deinem Hass auf die Welt ja schon länger her sein. Oder ist es dein Aussehen? Wollen die Frauen oder Männer nix von dir wissen? Dann verstehe ich es sogar ein bisschen.. Aber ansonsten bist du echt was Besseres und hast im Leben wahrscheinlich auch schon mehr gerissen als das was sonst hierzulande herumläuft. Deshalb geh an die Öffentlichkeit und häng nicht im Forum rum!

Zum Thema: Serdar gesteht noch im Interview ein das er zu schnell antwortet. Aber das ist der Sinn des Spieles. Erste Eindrücke zu vermitteln! Ihr skipt wahrscheinlich nie einen Track oder urteilt nach dem ersten hören! Und nur weil es uncool ist Wörter zu benutzten die der durchschnitts Hauptschüler nicht versteht, lässt sich ein Serdar davon ganz bestimmt nicht beeindrucken.
 
was für eine hohle Frucht Visa Vie auch ist. die Stelle an der sie versucht, sich für ihren Geschmack zu rechtfertigen ist so behämmert. paßt quasi zur laufenden Diskussion im Savas thread, denn ich finde man hat regelrecht das Gefühl, daß sie sich ein bißchen schämt, MoTrip zu mögen. *kopfschüttel*
 
also nen rap-jahresrückblick hör ich lieber mit hengzt...

abgesehen davon würd ich persönlich gerne mal wissen was er zu audio88 sagen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten